axa
niedrige priorität
|
erstellt am 23-05-2010 um 17:57
|
also wir wären ja zu 8 gekommen...
naja hatten aber ein nettes alternativprogramm 
------------------------------------------------------------------------------------------------
"Seine Arme sind nicht da, um zu umarmen, um sich zu strecken und zu bewegen, sondern um zusammengekettet zu werden; der Beweis dafür ist die Verengung des Handgelenkes, zwischen der Verbreiterung des Armes und der Hand, um die eine Kette sicher angelegt werden kann, ohne hinauf- oder hinunterrutschen zu können. Ebenso am Ende der Beine die Verengung seiner Knöchel, zum gleichen Zweck. Sein Nacken, damit dort ein Halsband befestigt werden kann, das, mit einer Kette verbunden, seine Tierhaftigkeit und seine Abhängigkeit offenbaren wird."
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Auch wenn man paranoid ist, können sie doch hinter einem her sein
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Fragt mich einer ob ich ihn heiraten möchte, wenn ich verspreche "Nein" zu sagen?
IP: Gespeichert
|