: German Gothic Board : - Kein WGT 2010
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Nachtwelten > Kein WGT 2010

Seiten (3): « 1 2 [3]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
hagzissa13
Tussi de luxe mit bling-bling-Attitüde

Old Post erstellt am 16-05-2010 um 19:01 Füge hagzissa13 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von hagzissa13 anzeigen Mehr Beiträge von hagzissa13 finden hagzissa13 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es geht nicht um "Freunde" treffen, sondern um "gute Bekannte" treffen (diejenigen, die ich hier als Freunde bezeichnen würde, kommen eh nicht zum WGT) oder Gesichter zu den Nicks zu bekommen, die einem sympathisch geworden sind.

Echte Freunde und echtes/reales/richtiges Leben habe ich im Gegensatz zu einigen anderen hier im Forum durchaus genug.
Dafür brauche ich nicht zum WGT zu fahren.

Zudem hat sich das ja eh erledigt, wie ich bereits weiter oben schrieb.

GRT
German Gothic Board Reconstruction Team

Hinfallen.
Aufstehen.
Krone richten.
Weitergehen.

Geändert von hagzissa13 am 16-05-2010 um 19:03

IP: Gespeichert

fxsend
Senioren Member

Old Post erstellt am 19-05-2010 um 21:12 Füge fxsend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von fxsend anzeigen Mehr Beiträge von fxsend finden fxsend eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Picknickdecke wird ausgebreitet am Pfingstsamstag um 15.00 Uhr im Bochumer Westpark auf der großen Wiese nahe der Erzbahnschwinge. Eine Wegbeschreibung gibt es wenn gewünscht gerne per PN.

Für mich fällt das schwarzbunte Treffen am Sonntag in Köln leider aus, da ich arbeiten darf. Meine Schwester würde sich aber bestimmt über eine Mfg ab Ruhrpott freuen.

fxsend
Senioren Member

Old Post erstellt am 21-05-2010 um 22:39 Füge fxsend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von fxsend anzeigen Mehr Beiträge von fxsend finden fxsend eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mangels Masse fällt das Treffen in Bochum morgen aus. Es hätte nur zu einer Skat-Runde gereicht. Ich hoffe, es gibt niemanden, der einfach nur auf Verdacht unterwegs gewesen wäre, ohne vorher Laut zu geben. Erfahrungsgemäß ist das aber eigentlich fast nie der Fall. Falls doch: Sorry!!!

Allen ein schönes Pfingstwochenende, ob in Leipzig als auch anderswo!

Odessa
Kalkofes böse Schwester

Old Post erstellt am 23-05-2010 um 08:40 Füge Odessa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Odessa anzeigen Mehr Beiträge von Odessa finden Odessa eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

fxsend, wir hatten nicht kommen können wegen: sh. pn. Tut uns echt leid, wir wären gerne gekommen und hatten auch noch via ms-pn am Donnerstag, als wir die Kündigung erhalten haben, abgesagt. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben . Auch Dir schöne Feiertage, auch wenn Du arbeiten mußt heute. Du befindest Dich damit in "guter Gesellschaft" mit den allermeisten Leuten in meinem Umfeld, falls Dich das irgendwie tröstet ;-).

axa
niedrige priorität

Old Post erstellt am 23-05-2010 um 17:57 Füge axa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von axa anzeigen axa eine eMail schicken Besuche axa's Homepage! Mehr Beiträge von axa finden axa eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

also wir wären ja zu 8 gekommen...

naja hatten aber ein nettes alternativprogramm

------------------------------------------------------------------------------------------------

Gleich, was für Versprechungen ein Mann gibt, der auf der Suche nach Macht ist, er wird sich kaum von dem Mann unterscheiden, den er ersetzt.

------------------------------------------------------------------------------------------------

"Seine Arme sind nicht da, um zu umarmen, um sich zu strecken und zu bewegen, sondern um zusammengekettet zu werden; der Beweis dafür ist die Verengung des Handgelenkes, zwischen der Verbreiterung des Armes und der Hand, um die eine Kette sicher angelegt werden kann, ohne hinauf- oder hinunterrutschen zu können. Ebenso am Ende der Beine die Verengung seiner Knöchel, zum gleichen Zweck. Sein Nacken, damit dort ein Halsband befestigt werden kann, das, mit einer Kette verbunden, seine Tierhaftigkeit und seine Abhängigkeit offenbaren wird."

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Auch wenn man paranoid ist, können sie doch hinter einem her sein

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Fragt mich einer ob ich ihn heiraten möchte, wenn ich verspreche "Nein" zu sagen?

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 13:28 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (3): « 1 2 [3]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An