: German Gothic Board : - Wanted: Männlicher Gothic für gemeinsame Augenblicke
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Bekanntschaften > Wanted: Männlicher Gothic für gemeinsame Augenblicke

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
kleine_Blume
Sonnenanbeterin und Sterntaler

Old Post erstellt am 09-06-2004 um 18:11 Füge kleine_Blume zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von kleine_Blume anzeigen kleine_Blume eine eMail schicken Mehr Beiträge von kleine_Blume finden kleine_Blume eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Du bist zwischen 20 und 45, kannst mit "dem" schwarzem Lebensgefühl etwas anfangen und wünscht Dir (zumindest ab und an) eine Frau an Deiner Seite.

Ich bin eine Frau, die mitten im Leben steht und wünsche mir einen Mann für gemeinsame Augenblicke, Unternehmungen und mehr.
Ich will Dir eine Kameradin, eine Gefährtin oder eine Gespielin sein, vielleicht auch nur ein wenig Nähe und Wärme mit Dir teilen oder mich Dir einfach hingeben. Ich bin vielseitig und wechselhaft, naturverbunden und irgendwo zwischen Szenegängerin und Erimitin anzusiedeln. Ich fotografiere gern und bewege mich gerne unter freiem Himmel. Ich bin sowohl tag- als auch nachtaktiv und offen für neue Erfahrungen.

Gegenseitige Sympathie vorausgesetzt finde ich hoffentlich einen "Gothic"-Mann für Augenblicke irgendwo zwischen ONS und Beziehungskrampf, mit dem ich Lachen, Weinen und Spaß haben kann. Für den ich dasein kann und der für mich da ist, wenn uns danach ist.

IP: Gespeichert

FranticRaven
~Ravenheart~

Old Post erstellt am 09-06-2004 um 19:33 Füge FranticRaven zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von FranticRaven anzeigen FranticRaven eine eMail schicken Besuche FranticRaven's Homepage! Mehr Beiträge von FranticRaven finden FranticRaven eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo du!

Ich bin zwar kein Gothic, sondern eher ein Metaller, aber Wärme teile ich auch gerne, und ich suche auch jemand mit dem ich mein derzeitiges Leben teilen kann....

wo kommst du denn her?

Jesus it never ends, it pushs it´s way inside!
If the pain goes on...I'm not gonna make it!!!

kleine_Blume

Old Post erstellt am 10-06-2004 um 15:13 Füge kleine_Blume zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von kleine_Blume anzeigen kleine_Blume eine eMail schicken Mehr Beiträge von kleine_Blume finden kleine_Blume eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo Frantic Raven!

Nun, mit Metallern hatte ich noch nie Probleme, hab doch selber einiges aus dieser Ecke im CD und Plattenregal stehen ...

Liebe Grüße von der kleinen Blume.

FranticRaven
~Ravenheart~

Old Post erstellt am 11-06-2004 um 17:39 Füge FranticRaven zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von FranticRaven anzeigen FranticRaven eine eMail schicken Besuche FranticRaven's Homepage! Mehr Beiträge von FranticRaven finden FranticRaven eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo again

hm, das ist ja nicht schlecht wenn du keine Probleme damit hast, du kannst mir ja mal PN schreiben oder Mail...
du kommst zwar von relativ weit her, aber das ist nicht unbedingt ein Problem für mich
wie alt bist du denn? ich bin 24.

bis denne

SinofLust
Höllenfürst

Old Post erstellt am 11-06-2004 um 19:01 Füge SinofLust zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von SinofLust anzeigen SinofLust eine eMail schicken Besuche SinofLust's Homepage! Mehr Beiträge von SinofLust finden SinofLust eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo,

hab mich irgendwie angesprochen gefühlt kleines Blümchen und hast auch schon PN

kleine_Blume

Old Post erstellt am 11-06-2004 um 19:56 Füge kleine_Blume zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von kleine_Blume anzeigen kleine_Blume eine eMail schicken Mehr Beiträge von kleine_Blume finden kleine_Blume eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo!

Danke! Lieb von Euch!

Ihr seid zwar wirklich verdammt weit weg von hier, aber ich meld mich trotzdem später mal per PN bei Euch.

Liebe Grüße an alle Leser hier.

SinofLust
Höllenfürst

Old Post erstellt am 11-06-2004 um 20:11 Füge SinofLust zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von SinofLust anzeigen SinofLust eine eMail schicken Besuche SinofLust's Homepage! Mehr Beiträge von SinofLust finden SinofLust eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach, Entfernung macht nix, ich bin mobil

FranticRaven
~Ravenheart~

Old Post erstellt am 11-06-2004 um 20:28 Füge FranticRaven zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von FranticRaven anzeigen FranticRaven eine eMail schicken Besuche FranticRaven's Homepage! Mehr Beiträge von FranticRaven finden FranticRaven eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

dito...^^

kleine_Blume

Old Post erstellt am 12-06-2004 um 12:47 Füge kleine_Blume zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von kleine_Blume anzeigen kleine_Blume eine eMail schicken Mehr Beiträge von kleine_Blume finden kleine_Blume eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie schön.

Nun, gestern hat es nicht mehr geklappt mit dem antworten. Ich hoff ich komm am WE dazu.

Liebe Grüße!

SinofLust
Höllenfürst

Old Post erstellt am 12-06-2004 um 12:54 Füge SinofLust zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von SinofLust anzeigen SinofLust eine eMail schicken Besuche SinofLust's Homepage! Mehr Beiträge von SinofLust finden SinofLust eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Macht nix, in der Ruhe liegt die Kraft

Darkwing
Member

Old Post erstellt am 12-06-2004 um 15:56 Füge Darkwing zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Darkwing anzeigen Darkwing eine eMail schicken Mehr Beiträge von Darkwing finden Darkwing eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da kann ich mich euch nur anschliesen....

Augen die in den Spiegel sehen schauen in die seele erblicken trauriges angltiz doch keine spur von leben.Augen die weinen eine seele die schreit wann ist es endlich soweit? Der schmerz der winkt der hohn der frist die glut des feuers es erlischt.Es ist die Angst sie macht sich breit es ist die leere die dort verweilt.Doch da ist etwas es gibt nicht auf es ist die hoffnung sie nimmt alles in kauf.
Darkwing

FranticRaven
~Ravenheart~

Old Post erstellt am 12-06-2004 um 20:23 Füge FranticRaven zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von FranticRaven anzeigen FranticRaven eine eMail schicken Besuche FranticRaven's Homepage! Mehr Beiträge von FranticRaven finden FranticRaven eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

joah, oder anders gesagt gut ding will weile haben

Darkwing
Member

Old Post erstellt am 15-06-2004 um 14:20 Füge Darkwing zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Darkwing anzeigen Darkwing eine eMail schicken Mehr Beiträge von Darkwing finden Darkwing eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich warte euf eure zeilen.Da ihr ja wohl derzeit viel um die ohren habt... :-)

Augen die in den Spiegel sehen schauen in die seele erblicken trauriges angltiz doch keine spur von leben.Augen die weinen eine seele die schreit wann ist es endlich soweit? Der schmerz der winkt der hohn der frist die glut des feuers es erlischt.Es ist die Angst sie macht sich breit es ist die leere die dort verweilt.Doch da ist etwas es gibt nicht auf es ist die hoffnung sie nimmt alles in kauf.
Darkwing

kleine_Blume

Old Post erstellt am 16-06-2004 um 11:53 Füge kleine_Blume zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von kleine_Blume anzeigen kleine_Blume eine eMail schicken Mehr Beiträge von kleine_Blume finden kleine_Blume eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Viel um die Ohren habe ich tatsächlich. Mögen die hier Anwesenden sich etwas in Geduld üben. Gut Ding will tatsächlich Weile haben, auch wenn ich das selber manchmal gerne anders hätte.

Liebe Grüße von der kleinen Blume.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 16:33 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An