: German Gothic Board : - Der Nachtarbeiter-Thread
: German Gothic Board :

Nachtwelten
1999 - 2014
_____

: German Gothic Board : Archive

Registrieren | Private Nachrichten und Funktionen | Bild-Datenbank | Mitglieder | Hilfe | Suchen

German Gothic Board > > Freundeskreise > Der Nachtarbeiter-Thread

Seiten (43): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
DunkelKoma
Bloß noch so ein Altgruftipunk

Old Post erstellt am 10-03-2012 um 01:00 Füge DunkelKoma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von DunkelKoma anzeigen Besuche DunkelKoma's Homepage! Mehr Beiträge von DunkelKoma finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die nächste schwarze Fetenkombination "Tanzritual meets Only After Dark" im Trierer ExHaus findet am Sa, 17. März statt. Mit Liveauftritt von "Substance of Shades", siehe Homepage der OAD-Leute.

Vorher findet ein Event der anderen Art statt:
Am Montag, 12. März, liest Klaus Märkert in Gladbeck. Ich (Inga Hetten) darf supporting act sein. Hab's unter "Veranstaltungen Westen" gepostet.

Comiczeichner Mohicain: Nebulacomix

IP: Gespeichert

DunkelKoma

Old Post erstellt am 28-04-2012 um 11:42 Füge DunkelKoma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von DunkelKoma anzeigen Besuche DunkelKoma's Homepage! Mehr Beiträge von DunkelKoma finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Viel zu spät mal wieder presente ich so proudly als wäre es mein eigenes Event:

Tanzritual meets Only After Dark. Die kleine Doppelfete im punkig maroden Exzellenzhauskeller. Heute. Trier. Ab 22 Uhr.

Homepage ist neu gestaltet, mit Fotos.

DunkelKoma

Old Post erstellt am 18-08-2012 um 23:48 Füge DunkelKoma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von DunkelKoma anzeigen Besuche DunkelKoma's Homepage! Mehr Beiträge von DunkelKoma finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Am 07. September spielen Schandmaul im Trierer ExHaus auf der Sommerbühne. Danach gibt es eine Abwandlung der Tanzritual & Only After Dark - Fete:

VEITSTANZ & ELECTRONIC THERAPY

Btw, die "2 Floors" sind ein kleines und ein winziges Kellergewölbe. Dazwischen 'ne Met-Odintrunk-Sekt-und-so-Theke & Platz zum Schwatzen. Dazu der schöne Innenhof mit der Sommerbühne. Manche finden's popelig, ich liebe das ExHaus (= Exzellenzhaus).

hagzissa13
Tussi de luxe mit bling-bling-Attitüde

Old Post erstellt am 20-08-2012 um 07:25 Füge hagzissa13 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von hagzissa13 anzeigen Mehr Beiträge von hagzissa13 finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

da hab ich Nachtschicht (einige 1000 Kilometer entfernt! ).
Ohne Scheiß!

GRT
German Gothic Board Reconstruction Team

Hinfallen.
Aufstehen.
Krone richten.
Weitergehen.

DunkelKoma

Old Post erstellt am 21-08-2012 um 22:42 Füge DunkelKoma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von DunkelKoma anzeigen Besuche DunkelKoma's Homepage! Mehr Beiträge von DunkelKoma finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@hagzissa13 Frohes Nachtschichten in der Ferne. Btw hab ich vergessen um schichtfrei zu bitten, am Ende muss ich selbst ... Naja, eher 'ne Spätschicht. #zugeb

DunkelKoma

Old Post erstellt am 16-09-2012 um 21:37 Füge DunkelKoma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von DunkelKoma anzeigen Besuche DunkelKoma's Homepage! Mehr Beiträge von DunkelKoma finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

An diesem Tag hatte ich nicht nur eine Spätschicht, nein, ich musste auch noch eine Krankheitsvertretung übernehmen - am nächsten Morgen ab 10 Uhr. Damit hatte sich der Fetenbesuch erledigt.

Hoffe, mit dem nächsten Termin klappt das besser: Samstag 13. Oktober.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 14:14 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (43): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An