aurora borealis
Nature Seeking Equilibrium
|
erstellt am 30-11-2006 um 19:19
|
ich weiß gar nicht, ob ich über Dein Geschriebenes lachen oder weinen soll
Zitat: Original geschrieben von Lady Ligeia
[B] ... Scheiß Deutsche halt ... könnte ja bissel über wessis lästern und das wir die bayern eh net leiden können
Du hast Dir grad beide Kniescheiben zerschossen.
Zudem bedenklich, dass Du in der "wir"-Form schreibst
Zitat: kenne hier einige die euch in die F***esse schlagen würden ...
Billardkugeln mit Fred Perry-Shirt und Nokia-Handy, vom Typ her chronisch unzufrieden? Lass die mal bei Dir.
Aber klopf ruhig weiter solche Sprüche, eine Sperre Deines Accounts rückt immer näher.
Du hast noch immer nicht verstanden, dass Du durch sowas keine Sympathiewerte einfährst.
Zitat: Stay Dark --- macht den Thread zu, habe echt kein Bock mich auf dieses Nieveau herunterzulassen ... urteilt über Menschen die ihr fleischlich kennt, aber nicht über die, die nur fiktiv sind.
So ein Thread ist doch auch nützlich. Man kann feststellen, wem man nicht mal in 100 Jahren begegnen möchte...
Da Du doch angeblich Neofolk und Konsorten hörst, mein Tipp an Dich: Boyd Rice - disneyland can wait.
"... Wenn Cybers glauben, Industrial zu hören, dann meinen sie eigentlich Techno. Und wenn sie glauben, EBM zu hören, dann meinen sie eigentlich Trance und Future Pop. Und wenn sie von sich behaupten, Goths zu sein, dann meinen sie eigentlich Raver. Seltsam lustige Gestalten mit gravierenden Verständnisproblemen, manchmal und gerade deshalb aber auch lästig wie Scheisshausfliegen."
Beitrag von >Chontameni< im WGT-Forum
IP: Gespeichert
|