: German Gothic Board : - Wo sind die Welle Erdball & Neofolk Liebhaber?
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Bekanntschaften > Wo sind die Welle Erdball & Neofolk Liebhaber?

Seiten (2): « 1 [2]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Lady Ligeia
Gestorben

Old Post erstellt am 30-11-2006 um 08:49 Füge Lady Ligeia zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lady Ligeia anzeigen Besuche Lady Ligeia's Homepage! Mehr Beiträge von Lady Ligeia finden Lady Ligeia eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

es platz bald aus den nähten deine Ignoranz und Intoleranz, es wäre nett wenn du Menschen bewertest die vor dir stehen und nicht welche die du nur anhand ihres schreibens kennst. Weeß net vor über 2 Jahren als ich hier rein gepurzelt war, war die hier noch viel netter, na ja ... Scheiß Deutsche halt ... könnte ja bissel über wessis lästern und das wir die bayern eh net leiden können, kenne hier einige die euch in die F***esse schlagen würden ...

Stay Dark --- macht den Thread zu, habe echt kein Bock mich auf dieses Nieveau herunterzulassen ... urteilt über Menschen die ihr fleischlich kennt, aber nicht über die, die nur fiktiv sind.

PS: @ TAPIO hab disch ganz doll lieb und du bist sowieso 10000000000000000000000000000000000000000000000000
000000000000000000000000000000000 netter und lieber als einige hier !!!

Viel Spaß beim Maul zereissen.

~*~*~Abschied heißt, etwas zurücklassen, das man liebt
und trotzdem weitergehen, mit der Zuversicht,
dass man es in anderem Raum, anderer Zeit wiedersieht. ~*~*~

IP: Gespeichert

Tapio Bearking
Legionär des Khaos

Old Post erstellt am 30-11-2006 um 10:57 Füge Tapio Bearking zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Tapio Bearking anzeigen Tapio Bearking eine eMail schicken Mehr Beiträge von Tapio Bearking finden Tapio Bearking eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, nun ist wieder gut, habt euch wieder lieb

Zitat:
könnte ja bissel über wessis lästern

Denk dran, mich hat es auch nach drüben verschlagen

Venn ist das nurnstuck git und Slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die Flipperwaldt gersput!

Fallin_Angel
dresden doll

Old Post erstellt am 30-11-2006 um 15:46 Füge Fallin_Angel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Fallin_Angel anzeigen Fallin_Angel eine eMail schicken Mehr Beiträge von Fallin_Angel finden Fallin_Angel eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
habe echt kein Bock mich auf dieses Nieveau herunterzulassen

etwa auf dieses hier => ?

Zitat:
könnte ja bissel über wessis lästern und das wir die bayern eh net leiden können, kenne hier einige die euch in die F***esse schlagen würden ...

du kannst Niveau weder richtig schreiben, noch zeugen deine Beiträge von selbigem, von Intelligenz ganz zu schweigen

h. murakami

Geändert von Fallin_Angel am 30-11-2006 um 15:51

aurora borealis
Nature Seeking Equilibrium

Old Post erstellt am 30-11-2006 um 19:19 Füge aurora borealis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von aurora borealis anzeigen Mehr Beiträge von aurora borealis finden aurora borealis eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich weiß gar nicht, ob ich über Dein Geschriebenes lachen oder weinen soll

Zitat:
Original geschrieben von Lady Ligeia
[B] ... Scheiß Deutsche halt ... könnte ja bissel über wessis lästern und das wir die bayern eh net leiden können

Du hast Dir grad beide Kniescheiben zerschossen.
Zudem bedenklich, dass Du in der "wir"-Form schreibst

Zitat:
kenne hier einige die euch in die F***esse schlagen würden ...

Billardkugeln mit Fred Perry-Shirt und Nokia-Handy, vom Typ her chronisch unzufrieden? Lass die mal bei Dir.
Aber klopf ruhig weiter solche Sprüche, eine Sperre Deines Accounts rückt immer näher.
Du hast noch immer nicht verstanden, dass Du durch sowas keine Sympathiewerte einfährst.

Zitat:
Stay Dark --- macht den Thread zu, habe echt kein Bock mich auf dieses Nieveau herunterzulassen ... urteilt über Menschen die ihr fleischlich kennt, aber nicht über die, die nur fiktiv sind.

So ein Thread ist doch auch nützlich. Man kann feststellen, wem man nicht mal in 100 Jahren begegnen möchte...

Da Du doch angeblich Neofolk und Konsorten hörst, mein Tipp an Dich: Boyd Rice - disneyland can wait.

"... Wenn Cybers glauben, Industrial zu hören, dann meinen sie eigentlich Techno. Und wenn sie glauben, EBM zu hören, dann meinen sie eigentlich Trance und Future Pop. Und wenn sie von sich behaupten, Goths zu sein, dann meinen sie eigentlich Raver. Seltsam lustige Gestalten mit gravierenden Verständnisproblemen, manchmal und gerade deshalb aber auch lästig wie Scheisshausfliegen."
Beitrag von >Chontameni< im WGT-Forum

Celtvis
Night's Knight

Old Post erstellt am 04-12-2006 um 09:17 Füge Celtvis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Celtvis anzeigen Mehr Beiträge von Celtvis finden Celtvis eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lady Ligeia

Ich kann bei Dir kein Niveau (sic!) erkennen, aber der thread ist jetzt trotzdem zu - wie gewünscht.

Celtvis

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 16:11 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (2): « 1 [2]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An