: German Gothic Board : - Nette Leute gesucht Frankfurt oder Köln
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Bekanntschaften > Bekanntschaften Westen > Nette Leute gesucht Frankfurt oder Köln

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
dark juke
Junior Member

Old Post erstellt am 21-06-2004 um 21:54 Füge dark juke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von dark juke anzeigen dark juke eine eMail schicken Mehr Beiträge von dark juke finden dark juke eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hy,

war früher intensiv in der schwarzen szene unterwegs, aber (naja) habe dann nach dem studium und nunmehr schon einigen berufsjahren ein wenig den kontakt verloren und auch in meinem bekanntenkreis keine schwarzen seelen mehr.
bin vor einiger zeit von köln (wo ich noch häufig bin) in den raum frankfurt gezogen und würde mich wieder mal gerne mit gleichgesinnten treffen oder ein konzert / disco besuchen.

gruss, darkjuke

Geändert von dark juke am 12-07-2004 um 20:51

IP: Gespeichert

Shadowofevil
Senior Member

Old Post erstellt am 22-06-2004 um 23:04 Füge Shadowofevil zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Shadowofevil anzeigen Shadowofevil eine eMail schicken Mehr Beiträge von Shadowofevil finden Shadowofevil eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

da haste was gemeinsam mit mir war vor nen paar jährchen auch mehr aktiv in der schwarzen szene und würde mich auch freuen wenn ich wieder kontakt kriegen würde und da ich aus leverkusen komme ist köln ja net weit weg also könnte man ja mal in köln treffen

Mondeule
Himmelsgeflatter

Old Post erstellt am 22-06-2004 um 23:15 Füge Mondeule zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Mondeule anzeigen Mehr Beiträge von Mondeule finden Mondeule eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hi,

ich melde mich mal aus köln...

dg
die eule

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und jetzt zur Weihnachtszeit.. KEINE lebendigen Tiere unter den Baum ! Mehr dazu: http://www.weihnachten.info.ms

Shadowofevil
Senior Member

Old Post erstellt am 22-06-2004 um 23:20 Füge Shadowofevil zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Shadowofevil anzeigen Shadowofevil eine eMail schicken Mehr Beiträge von Shadowofevil finden Shadowofevil eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

mach das würde mich drüber freuen also bis dann

Paranoia
Junior Member

Old Post erstellt am 22-06-2004 um 23:47 Füge Paranoia zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Paranoia anzeigen Mehr Beiträge von Paranoia finden Paranoia eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Guten Abend dark juke!

Ich wohne seit 3 Jahren in Frankfurt und habe selbst irgendwie den Anschluss verpasst. Unternehmungen wäre ich aber nicht abgeneigt.

Viele Grüsse

Paranoia

ilumina
Frau Holle

Old Post erstellt am 23-06-2004 um 09:52 Füge ilumina zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von ilumina anzeigen Mehr Beiträge von ilumina finden ilumina eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallöchen zusammen & welcome on board!!!*winks*

Wenn Ihr ein wenig Spaß & Unterhaltung sucht, dann schau doch mal -->"bei uns zu hause" (Klick mich!!! ) <-- rein. Wir sind ein bunt gemischter Haufen (irgendwo mit dem Alter zwischen 20 - 40 Jährchen) und haben uns "Frankfurt" als Sammelbegriff ausgesucht.

Bei uns sind Frankfurter & Offenbacher, der Rodgau ist stark vertreten, die Gelenhäuser Ecke & Gießen und auch aus Aschaffenburg ist jemand mit dabei.

Wir gehen zusammen aus, feiern Parties, manchmal gibt es auch ein klein wenig Kultur oder ein gemütliches Picknick irgend wo im Grünen.

Klickt einfach mal bei uns rein und schreib mit - wir freuen uns immer über "Frischfleisch"!!!*zwinker*

~ ilumina ~

Einer Katze Augen sind Fenster,
die uns eine andere Welt erblicken lassen.
(irische Legende)

Tiocfaidh ár lá! Our day will come!

Per aspera ad astra,
per noctem ad lucem...

...you make me feel, like I am young again!

Blackened
Plagiat

Old Post erstellt am 24-06-2004 um 10:57 Füge Blackened zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Blackened anzeigen Mehr Beiträge von Blackened finden Blackened eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hey Ilu, da hast du doch glatt die Friedberger vergessen! *grummel*

"Ein Gebäude wird abgerissen und alles was übrig bleibt ist Staub. Ich hab geglaubt das würde ungefähr auf alles zutreffen - Familie, Freunde, Gefühle. Aber jetzt weiß ich, daß manchmal wenn es um eine wahre Liebe geht und zwei Menschen die füreinander bestimmt sind, sie nichts von einander trennen kann."

"Wenn uns die Menschen die wir lieben genommen werden, dann können wir sie trotzdem behalten. Indem wir nie aufhören sie zu lieben. Gebäude brennen und Menschen sterben aber die wahre Liebe hält ewig."
(The Crow)

"Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: Zu spleenig zum Leben, zu selten zum Sterben."
(Fear and Loathing in Las Vegas)

Malfoy: "Longbottom, wenn Hirn Gold wäre, dann wärst du ärmer als Weasley, und das will was heißen."
(Harry Potter und der Stein der Weisen)

Cletus: "Was denken Sie, woher ich das kann?"
Russ Cargill: "Keine Ahnung... 4. Generation Inzucht?"
(Simpsons, Der Film)

ilumina
Frau Holle

Old Post erstellt am 24-06-2004 um 12:19 Füge ilumina zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von ilumina anzeigen Mehr Beiträge von ilumina finden ilumina eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@ Blacky

Ohoh!!!! Sorry!!!

Natürlich sind auch Friedberger bei uns mit bei!!!*zwinker*

Das liegt bestimmt nur an meinem schleichenden Altersschwachsinn.....*schluck*

~ ilumina ~

Einer Katze Augen sind Fenster,
die uns eine andere Welt erblicken lassen.
(irische Legende)

Tiocfaidh ár lá! Our day will come!

Per aspera ad astra,
per noctem ad lucem...

...you make me feel, like I am young again!

dark juke
Junior Member

Old Post erstellt am 24-06-2004 um 21:08 Füge dark juke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von dark juke anzeigen dark juke eine eMail schicken Mehr Beiträge von dark juke finden dark juke eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ohhh, muß gestehen, dass ich nicht weiß wo Friedberg ist

trotzdem liebe grüße nach Friedberg !

Gruß, dark juke

Blackened
Plagiat

Old Post erstellt am 25-06-2004 um 10:17 Füge Blackened zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Blackened anzeigen Mehr Beiträge von Blackened finden Blackened eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Ilu: *in die Seite knuff*

@juke: Das schöne Friedberg liegt zwischen Frankfurt und Gießen, also ca. 30 km nördlich von Frankfurt. Auf jeden Fall eine Reise wert!

"Ein Gebäude wird abgerissen und alles was übrig bleibt ist Staub. Ich hab geglaubt das würde ungefähr auf alles zutreffen - Familie, Freunde, Gefühle. Aber jetzt weiß ich, daß manchmal wenn es um eine wahre Liebe geht und zwei Menschen die füreinander bestimmt sind, sie nichts von einander trennen kann."

"Wenn uns die Menschen die wir lieben genommen werden, dann können wir sie trotzdem behalten. Indem wir nie aufhören sie zu lieben. Gebäude brennen und Menschen sterben aber die wahre Liebe hält ewig."
(The Crow)

"Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: Zu spleenig zum Leben, zu selten zum Sterben."
(Fear and Loathing in Las Vegas)

Malfoy: "Longbottom, wenn Hirn Gold wäre, dann wärst du ärmer als Weasley, und das will was heißen."
(Harry Potter und der Stein der Weisen)

Cletus: "Was denken Sie, woher ich das kann?"
Russ Cargill: "Keine Ahnung... 4. Generation Inzucht?"
(Simpsons, Der Film)

Paranoia
Junior Member

Old Post erstellt am 25-06-2004 um 11:13 Füge Paranoia zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Paranoia anzeigen Mehr Beiträge von Paranoia finden Paranoia eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo dark juke !

Ich hoffe, dass meine Antwort ankommt. Ich und die moderne Welt... Habe von Computer, Internet usw. immer noch nicht genügend Ahnung...
Nun zu Deinen Fragen. Ich wohne in Frankfurt im Riederwald.
Ich habe 8 Semester Zahnmedizin studiert und kläglich versagt.
Nun möchte ich an der FH Sozialpädagogik studieren (ist gewiss um einiges einfacher und zu schaffen).
Einem leckeren Bierchen bin ich niemals abgeneigt...

Melde Dich mal !

Viele Grüße

Paranoia

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 03:11 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An