Deacan
I hate fakes & life for havoc...
|
erstellt am 08-06-2009 um 15:23
|
At least most of it...
-Augen zu-
Es war Zeit, die ich wohl falsch investiert hatte... Knapp 9 Jahre an einer Seite, die sich mehr und mehr entfernte - und doch, obwohl es seit fast einem Jahr schon vorbei ist, bleibt ein bitterer Geschmack auf der Zunge, der einfach nicht verschwinden will.
"...ich helfe dir, kein Problem..." Das klingt derzeit nach einem liebevoll gesprochenen, aber dann eiskalt gebrochenen Versprechen. Während ich um meine Existenz kämpfen muss, nicht weiß wie es Morgen weitergehen soll, hast du dich in einer Art und Weise verändert, die mich sprachlos macht. Vergessen scheint die Zeit zu sein, wo man zweimal überlegte, ob man sich etwas leisten kann... Hey, ich kann es ja durchaus verstehen, du hast eben einen Fang gemacht, einen wirklich guten Fang sogar. Nur... Bitte, erzähl mir nicht von der nächsten Fahrt, dem nächsten Trip, dem nächsten Konzert - es tut weh. So verdammt weh...
9 Jahre lang habe ich verzichtet, dir gegeben, dir verziehen... Es ist still hier. Nach einem Jahr habe ich feststellen müssen, das viele der Freunde lieber bei dir geblieben sind, dort geblieben sind wo es etwas gibt. Niemand von denen war jemals hier, auf den 27 Quadratmetern, die mir geblieben sind. Niemand...
Geblieben ist nur mein nightlight, mein kleiner Träumer, ein Mensch der auf mich wartete... Wie ich hat auch sie nichts von materiellem Wert, und doch hilft ihre Stimme, ihre Nähe, ihre Wärme mir über die Tage hinweg...
Eine Liebe. Ein Leben.
Es ist still hier.
-Augen auf-
IP: Gespeichert
|