: German Gothic Board : - Strawson's "Wahrheit" - kann mir einer helfen?
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Platz der Philosophen > Strawson's "Wahrheit" - kann mir einer helfen?

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
TrashStar
Hui Buh- das Kitsch-liebende Schreckgespenst

Wohnort: dort, wo die Kühe noch muhen, das Gras noch duftet und die Menschen einander kennen- das Ruhrgebiet!!

Old Post erstellt am 16-01-2003 um 21:56 Füge TrashStar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von TrashStar anzeigen Besuche TrashStar's Homepage! Mehr Beiträge von TrashStar finden TrashStar eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hey... also, ich sitze gerade über dem Text von P.F. Strawson "Wahrheit", und irgendwie ralle ich den Menschen nicht so richtig. Kann mir da einer helfen? *fleh*

IP: Gespeichert

TrashStar

Wohnort: dort, wo die Kühe noch muhen, das Gras noch duftet und die Menschen einander kennen- das Ruhrgebiet!!

Old Post erstellt am 18-01-2003 um 14:02 Füge TrashStar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von TrashStar anzeigen Besuche TrashStar's Homepage! Mehr Beiträge von TrashStar finden TrashStar eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wirklich nicht?!

Selian
Ex-Member

Old Post erstellt am 18-01-2003 um 16:27 Füge Selian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Selian anzeigen Mehr Beiträge von Selian finden Selian eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich für meinen Teil kenne den gar nicht. Hab mal im Internet nach Leseproben oder einem seiner Werke gesucht, aber nichts gefunden, werde beim nächsten Besuch in der Buchhandlung mal ausschau halten.

TrashStar

Old Post erstellt am 19-01-2003 um 12:54 Füge TrashStar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von TrashStar anzeigen Besuche TrashStar's Homepage! Mehr Beiträge von TrashStar finden TrashStar eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh... na, dann ist das natürlich schlecht. Habe nicht damit gerechnet, dass niemand diesen Text kennt. Also, ich habe ihn in dem Buch "Wahrheitstheorien" von... Skirrbek oder so. Das müßte doch jemand kennen?

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 15:29 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An