: German Gothic Board : - Grosser Astrotreff!
: German Gothic Board :

Nachtwelten
1999 - 2014
_____

: German Gothic Board : Archive

Registrieren | Private Nachrichten und Funktionen | Bild-Datenbank | Mitglieder | Hilfe | Suchen

German Gothic Board > > Freundeskreise > Grosser Astrotreff!

Seiten (4): « 1 2 3 [4]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Alterkelte
Reichsmondführer

Old Post erstellt am 27-06-2013 um 11:44 Füge Alterkelte zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Alterkelte anzeigen Mehr Beiträge von Alterkelte finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, ich habe schon "Beweise" dafür, das dass eine oder andere Zeichen sehr planmässig gemein und niederträchtig sein kann.............(Übertreibung), aber erstens macht es die Kombinantion und zum anderen, bei allen in der Literatur beschriebenen Eigenschaften kann ich nicht erkennen, dass der Zwilling sein Leben einem aberwitzig-abstrusen Feldzug widmet, den keiner versteht.........was ich vom Krebs leider nicht behaupten kann,aber schliesslich ist nicht alles in Stein gemeisselt und man lernt ständig dazu.
Nun, ich habe eine gewisse Feuerkomponente und hatte viele Begegnungen mit Löwen, Widdern und Schützen und ich muss sagen, dass die meisten von Liberalität, Toleranz und all solcher Dinge sprechen, der Schütze ist es einfach.

IP: Gespeichert

Lady Ash
alive

Old Post erstellt am 27-06-2013 um 13:19 Füge Lady Ash zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lady Ash anzeigen Besuche Lady Ash's Homepage! Mehr Beiträge von Lady Ash finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein Freund von mir ist sehr von der Astrologie überzeugt. Die vier Frauen, mit denen er zu tun hatte, bzw verheiratet war, waren alles zwillingsgeboren. "Charmant", sagt er. "Sozial, verspielt und flatterhaft. Heute hier und morgen da. Ich will nichts mehr mit Zwillingen zu tun haben, nie mehr."

Wüsti
Vorsicht ! sie hat einen Elektroschocker

Old Post erstellt am 27-06-2013 um 16:29 Füge Wüsti zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Wüsti anzeigen Mehr Beiträge von Wüsti finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Ak

du bist doch selbst vom Sonnenzeichen Krebs und machst die so schlecht? Antwort muß nicht unbedingt sein , wollte es nur mal erwähnen.

Ich hatte eine beste Freundin in der Grundschulzeit , die Krebs war.
Wir haben uns oft gefetzt aber so richtig ich meine damit oft sehr emotional, so daß wir uns am Ende heulend wieder in den Armen lagen. *Hahaha*
Ich fand sie oft etwa zu hart, ich war mehr das Sensibelchen, und sie hat mich sehr gerne mal rausgelockt , damit ich mich aufrege.
Anderseits war sie sehr hmm....fürsorglich.
Wir haben wieder Kontakt gehabt vor kurzem. Aber wie es so ist habe ich nicht den Kopf frei und sie auch nicht um sich mal zu treffen.
Was für einen Assistenten sie hatte weiß ich aber nicht.

Eine andere Freundin war auch Krebs , was sie sehr ausgemacht hatte war auch diese Fürsorgliche und selbstgerecht sein.
Wenn sie meinte ich hätte irgend etwas schlechtes gemacht ,meldete sie sich einfach nicht mehr, irgendwann später dann doch ab und an , aber meißtens ging ich wieder auf sie zu.
Diese Eigenschaft hat auch mein Nachbar also er kommt nicht zu den Leuten ,wenn er irgendwie verletzt wurde , sondern bleibt ganz stur.
Aber liegt wohl an den Assistenten (Aszendenten?) von den beiden.
Also beide letzten gemeinten waren sehr stolz.
Alle drei waren/sind wirklich sehr sensibel, also etwas weinerlich manchmal.
Doch kann auch Zufall sein.

Ich habe übrigens mal gelesen irgendwo , daß Krebse und Schützen nicht so gut zusammen passen.
Freundschaftlich wie liebesmäßig.

Wüsti
Vorsicht ! sie hat einen Elektroschocker

Old Post erstellt am 27-06-2013 um 19:31 Füge Wüsti zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Wüsti anzeigen Mehr Beiträge von Wüsti finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Nun, aufgrund diverser Erfahrungen im alltäglichen Leben, bin ich dabei eine mentale Selbsthilfegruppe für Jungfraugeschädigte zu Gründen............

( Nochmal ), ich hatte den Rest auch gelesen.
Fand ich recht amüsant, kann einiges davon bestätigen.

Dabei bin ich das ja vom Aszendenten.
Kühl und wohlorganisiert (Wie Lady das ausdrückte , wie J. sein sollen) bin ich wirklich ein wenig.

Aber vielleicht hast du deine Meinung ja inzwischen geändert und findest manches an ihnen nicht mehr sooo schlimm.

Irgendwie steige ich da noch nicht durch mit Assistenten usw.

Manche denken bestimmt wir die daran glauben haben einen mächtig an der ....

Vielleicht sind diese Prognosen oder wie man das nennen soll auch nur richtig , wenn man diese ganzen anderen Zeichen (Mond , Aszendent usw.) mit berücksichtigt , ansonsten ist es wirklich zu pauschal zu einfach.

Lady Ash
alive

Old Post erstellt am 27-06-2013 um 19:48 Füge Lady Ash zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lady Ash anzeigen Besuche Lady Ash's Homepage! Mehr Beiträge von Lady Ash finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh, ich glaube nicht daran ... aber es ist ganz amüsant, vor allem wenn man sieht wieviele Lichtjahre ich von der Jungfrau weg bin.
Ich bin übrigens sehr nahe am Löwen geboren ... kann das noch in den Charakter reinwirken?

Alterkelte
Reichsmondführer

Old Post erstellt am 28-06-2013 um 14:30 Füge Alterkelte zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Alterkelte anzeigen Mehr Beiträge von Alterkelte finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Lady Ash

ich denke mal schon, alles was um den 20.August herum spielt, hat sicher eine starke Jungfraunote bzw. eine Löwenote (auf der Jungfrauseite).
Als Jemand, der fast am Ende des Juli geboren ist, sehe ich auch viele Löweanteile an mir.
Wir könnten ja die richtigen Löwen nerven und eine Art Freundeskreis der Neben- und möchtegernlöwen gründen. Denk mal die "richtigen" Leos sind das sehr begeistert, haha....

Statt der Unverträglichkeiten sollten wir doch die Verträglichkeiten sehen.............

Und dies betrifft oft auch den Aszendenten, d.h. dass man manchmal eine zweite Chance hat und diese Zeitungs-Sonnenhoroskope zwar behaupten das Mass aller Dinge zu sein, selten aber sind...........

apnoe
Eselspinguin

Old Post erstellt am 01-03-2014 um 14:32 Füge apnoe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von apnoe anzeigen Besuche apnoe's Homepage! Mehr Beiträge von apnoe finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich empfehle für Geburtshoroskope evtl. auch Liebeshoroskope die Internetseite http://astral-horoskop.com ... Da kriegt man viel Info für lau.

Naja, ich bin Krebs Aszendent Fische.

Was ich über mich las stimmt das meiste soweit...

Und für Liebe / Partnerschaft / Sex Astrologie ist das Buch Sextrology von Stella Starsky und Quinn Cox echt zu empfehlen, denn es stigmatisiert nicht so sehr beispielsweise die Krebs-Mann Fische-Frau Beziehung.

Zur Person:

Fische Frauen waren für mich irgendwie bisher nie eine wirkliche Herrausforderung, von der einen oder anderen Ausnahme mal abgesehen.

Und meinen besten Sex hatte ich nicht mit einer Fische-Frau sondern mit einer Wassermann-Frau.

Krebs Männer sind für multiple Orgasmen prädestiniert (s.a. Buch Sextrology) und ich muss sagen, nach dem ich mir von der Wassermann-Frau in den Mund hab Seichen lassen und das alles weggeschluckt hab... 13 Orgasmen in einem Akt danach und Eier auf erbsengröße geschrumpft

Eselspinguine

Push it in your Veins!!!

Der Sinn des Lebens besteht nicht darin,
dass du alles hast, was du willst..
Sondern darin, das du alles willst, was du hast.

What rules in a controlled Environment, where you can't get away - is Violence!

Der Latenight-Bomber triumphiert immer!

Mit Mexican-Wild-Yams erreichen Sie bei richtiger Anwendung eine durchschnittliche Verhütungssicherheit von 97% - Ohne die teilweise tödlichen Nebenwirkungen der Pille!

Jetzt erst mal ne Prise Perri-Air!!!

fin

...if you continue to burn up the Herbs, we gonna burn down the Paedophiles...

Where does the Red River go??

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 16:24 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (4): « 1 2 3 [4]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An