: German Gothic Board : - Meine kleine Vorstellung
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Das Foyer > Meine kleine Vorstellung

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Zauberstern78
Happiest Girl in the World

Old Post erstellt am 25-06-2005 um 12:15 Füge Zauberstern78 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Zauberstern78 anzeigen Zauberstern78 eine eMail schicken Besuche Zauberstern78's Homepage! Mehr Beiträge von Zauberstern78 finden Zauberstern78 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo miteinander!

ich hab mir gedacht es wäre gut auch ein paar einleitende Worte zu meiner Person zu schreiben.

Ich war schon früher mal hier aktiv (aktiv ist vielleicht nicht ganz das richtige wort,ähem...), da ich aber meinen namen noch das passwort mehr zusammen bekomme hab ich mich lieber neu registriert.

Passt auch besser denn seit November letzten Jahres läuft mein Leben sowieso völlig anders. Da kann man dann auch hier einen neuanfang wagen.

Ich bin also das Zaubersternchen (in echt Gaby, aber naja...), in Kürze 27 Jahre alt, wohne in Königslutter (was in der Nähe von Braunschweig liegt), liebe die Musik der 80er, bei aktueller Musik zur Zei besonders die Crüxshadows, L´ame Immortelle und Kelly Osbourne, gehe gern im dunkeln spazieren, liebe unheimliche Filme (mehr die wirklich unheimlichen mit einer guten Story nicht die wirklich blutrünstigen schockeffektmäßigen), lese gern Vampirgeschichten (Der Kleine Vampir und die die Bücher von Chelsea Quinn Yarbro am liebsten...und noch die mystery Romane von cora auch wenn ich da aus dem Alter raus bin.

Mehr hab ich fürs erste nicht,
Euer Zaubersternchen

P.S.: Gibt es hier eventuell jemanden der Interesse an einer einer altmodischen Brieffreundschaft hat?

IP: Gespeichert

SoulReaper696
Diary of Dreams intravenös

Old Post erstellt am 25-06-2005 um 12:17 Füge SoulReaper696 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von SoulReaper696 anzeigen Mehr Beiträge von SoulReaper696 finden SoulReaper696 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Zauberstern78

P.S.: Gibt es hier eventuell jemanden der Interesse an einer einer altmodischen Brieffreundschaft hat?

so altmodisch ist das gar nicht!

Eins, zwei, drei, vier, fünf...

Zauberstern78
Happiest Girl in the World

Old Post erstellt am 25-06-2005 um 12:25 Füge Zauberstern78 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Zauberstern78 anzeigen Zauberstern78 eine eMail schicken Besuche Zauberstern78's Homepage! Mehr Beiträge von Zauberstern78 finden Zauberstern78 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke das das jemand so sieht*g*...aber irgendwie altmodisch ist es schon in den Augen anderer menschen wo das höchste der Gefühle eine Mailfreunschaft ist...

SoulReaper696
Diary of Dreams intravenös

Old Post erstellt am 25-06-2005 um 12:27 Füge SoulReaper696 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von SoulReaper696 anzeigen Mehr Beiträge von SoulReaper696 finden SoulReaper696 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hast du denn icq? dann könnten wir uns da einfach erstmal ein bisschen unterhalten oder msn (noch lieber)

Eins, zwei, drei, vier, fünf...

Jensemann
Opfer

Wohnort: ...I have seen restrooms, you people wouldn't believe...

Old Post erstellt am 25-06-2005 um 15:42 Füge Jensemann zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Jensemann anzeigen Jensemann eine eMail schicken Mehr Beiträge von Jensemann finden Jensemann eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sag ich auch mal Hallo!

Gar nicht so lange her da hab ich mal in der Nähe von Braunschweig gewohnt, naja lange her...

Briefe wären gar nicht so schlecht, ist ziemlich langweilig an diesem Ort hier. Wenn du Lust hast sag mal per PN Bescheid.

Gruß Jens

shining night
rosa zicke

Old Post erstellt am 26-06-2005 um 13:50 Füge shining night zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von shining night anzeigen shining night eine eMail schicken Besuche shining night's Homepage! Mehr Beiträge von shining night finden shining night eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

noch ein liebes hallo von mir

Mal mir ein Bild ; )

~vivre~ sowas und ähnliches

rose_noire
Junior Member

Old Post erstellt am 26-06-2005 um 17:09 Füge rose_noire zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von rose_noire anzeigen Mehr Beiträge von rose_noire finden rose_noire eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich finde ja Briefe wesentlich schöner als mails
Wenn du willst, kannst dich also gerne mal melden!!!

Brixa
Mausischnuffihasi

Old Post erstellt am 29-06-2005 um 16:39 Füge Brixa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Brixa anzeigen Brixa eine eMail schicken Mehr Beiträge von Brixa finden Brixa eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo!

Du klingst ja total nett und ich schreib auch gerne Briefe! Wenn Du magst, kannst Du Dich ja mal melden.

Liebe Grüße
Brixa

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 06:02 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An