: German Gothic Board : - Midwinter~Angel stellt sich vor ;-)
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Das Foyer > Midwinter~Angel stellt sich vor ;-)

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Midwinter~Angel
Junior Member

Old Post erstellt am 08-07-2006 um 11:27 Füge Midwinter~Angel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Midwinter~Angel anzeigen Mehr Beiträge von Midwinter~Angel finden Midwinter~Angel eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hi,

ich bin Midwinter~Angel (schwer zu erraten) und wollte mich mal kurz vorstellen.
Also ich bin 14 und komm aus NRW, will aber lieber nach Finnland, am liebsten möchte ich später dort wohnen.
Von Finnland bin ich begeistert, seit ich die Band Nightwish kenne (die sind super!!!)
Ansonsten mag ich noch Mangas, Computer spielen und Fernsehen, im Sommer schwimme ich gerne und meine Lieblingsfächer in der Schule sind Englisch und Deutsch, Erdkunde mag ich nicht und für Mathe bin ich zu doof ;p

Hmm...was kann ich noch sagen?

Ich glaub das wars erstmal von mir und wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr sie mir ja hier stellen *allzeitbereit bin*

Ich freu mich sehr hier zu sein und hoffe, dass ich viel Spass haben werde

by tracks of wolves..."
"...the angel will melt in shame..."

IP: Gespeichert

Schattenwesen
süchtig nach Leben

Old Post erstellt am 08-07-2006 um 21:28 Füge Schattenwesen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Schattenwesen anzeigen Mehr Beiträge von Schattenwesen finden Schattenwesen eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Herzlich Willkommen, Midwinter~Angel!

Warst du denn schonmal in Finnland?

Oneiroi
Sohn des Hypnos

Old Post erstellt am 08-07-2006 um 22:46 Füge Oneiroi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Oneiroi anzeigen Mehr Beiträge von Oneiroi finden Oneiroi eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

welcome

ich möchte auch mal in finnland wohnen...maybe sehen wir uns ja mal hrhr

Sternenstaub
princesse pavot

Old Post erstellt am 09-07-2006 um 00:21 Füge Sternenstaub zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Sternenstaub anzeigen Sternenstaub eine eMail schicken Mehr Beiträge von Sternenstaub finden Sternenstaub eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ihr wollt allr nach Finnland. Das ist vielleicht auch die Nightwish-HIM-Krankheit. Die hatte ich auch mal..

Non, je rigole.
Willkommen an Board.

Sterni

Lelaihah
Windprinzessin

Old Post erstellt am 09-07-2006 um 17:47 Füge Lelaihah zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lelaihah anzeigen Lelaihah eine eMail schicken Mehr Beiträge von Lelaihah finden Lelaihah eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für Mthe zu blöd?? Willkommen im Club *g* und natürlich Willkommen an Board

Eine FRage hätt ich noch. Was hörst du sonst so ausser Nightwish ??

Für alle Rollenspielbegeisterten!! Bringt Leben auf den Server und macht mit!

http://logd.auripolis.de/referral.php?r=Raven

Black Crow- 87
Senior Member

Old Post erstellt am 09-07-2006 um 22:07 Füge Black Crow- 87 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Black Crow- 87 anzeigen Mehr Beiträge von Black Crow- 87 finden Black Crow- 87 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Finnland find ich immer gut...
willkommen hier

Midwinter~Angel
Junior Member

Old Post erstellt am 10-07-2006 um 22:08 Füge Midwinter~Angel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Midwinter~Angel anzeigen Mehr Beiträge von Midwinter~Angel finden Midwinter~Angel eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

*grins*
Danke für die netten Antworten, fühl mich schon voll zu Hause hier

Leider war ich noch nie in Finnland, ich bin erst 14 und meine Eltern erlauben mir noch nicht hinzufahren. Ich denke ich werde mit 18 oder 19 meine Sommerferien mal da verbringen und nach meiner Ausbildung auch endgültig hinziehen. Ich muss ja auch zuerst mal vernünftig Finnisch lernen (ich brings mir selbst bei - das dauert noch XD)

Wegen dieser Nightwish-HIM-Krankheit: Ja, das kann man so sagen, aber durch Nightwish hab ich auch das Land an sich mit den Inseln und den Saunen und den putzigen Leuten lieben gelernt *hehe*

Ausser Nightwish höre ich noch Within Temptation, Evanescence, Rammstein, Lordi, teilweise Black Eyed Peas und No Doubt (die Bands die ich mag, die nix mit Metal zu tun haben) und ich hör immer mal zwischen durch Viva und MTV, gucken was es so neues gibt. Ich überlege zum Beispiel im Moment was ich von LaFee halten soll
Ich weiss nicht ob ich sie für gut oder für gekünstelt halten soll...

Naja, wenn ichs weiss, werdet ihr es als erste erfahren XD

Und nochmal danke für die lieben Antworten!!!

by tracks of wolves..."
"...the angel will melt in shame..."

Sternenstaub
princesse pavot

Old Post erstellt am 11-07-2006 um 06:04 Füge Sternenstaub zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Sternenstaub anzeigen Sternenstaub eine eMail schicken Mehr Beiträge von Sternenstaub finden Sternenstaub eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

LaFee finde ich übrigens nett - immerhin besser als Tokio Hotel oder so..

sonic.sacrifice
Senior Member

Old Post erstellt am 11-07-2006 um 11:11 Füge sonic.sacrifice zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von sonic.sacrifice anzeigen sonic.sacrifice eine eMail schicken Mehr Beiträge von sonic.sacrifice finden sonic.sacrifice eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich wollte auch nach Finnland ziehen, als ich in deinem Alter war. Jetzt will ich nur dort Urlaub machen ... weil es hier so heiß ist.

LaFee kann ich nicht ab und Nightwish mag ich auch nicht mehr wirklich. Aber Lordi liebe ich (:

Und Mathe war mein schlechtestes Fach im Abitur, immer schon gewesen ... hehe.

Viel Erfolg beim Selbststudium der Finnischen Sprache, so etwas strebte ich auch an und ich sag dir, nimm besser Unterricht, dann hast du auch Phonetik und Grammatik schneller drauf.

Achja, Willkommen (:

sonic

Dirchi
Blackrescue

Old Post erstellt am 12-07-2006 um 10:23 Füge Dirchi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Dirchi anzeigen Dirchi eine eMail schicken Mehr Beiträge von Dirchi finden Dirchi eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ne - will zum Mond, ätsch!

Guten Tach, Midwinter-Angel!

(Im Ernst, Finnland ist schon schön, ...Norwegen ist jedoch mein Traumland!)

Dirchi

"Wenn jemand nicht annimmt, was du sagst, mühe dich nicht, ihn zur Verstandeseinsicht zu bringen.
Lass dich auf keine Debatte ein. Hör dir seine Einwände an, bis er den Irrtum selbst erkennt."
(Eihei Dogen, Zen-Meister)

"Suche nicht nach der Wahrheit! Habe nur keine Meinung!"
(Seng Ts'an, Zen-Meister)

"Wenn du den Mund aufmachst, stellst du damit nur deine Illusionen zur Schau.
Du redest auf Grund deines Karmas und deiner Illusionen.
Der Geist des Idioten ist sein Mund, der Mund des Weisen ist sein Geist."
(Kodo Sawaki Roshi, Zen-Meister)

Dragonquest
Drachen an die Macht

Old Post erstellt am 12-07-2006 um 11:10 Füge Dragonquest zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Dragonquest anzeigen Dragonquest eine eMail schicken Besuche Dragonquest's Homepage! Mehr Beiträge von Dragonquest finden Dragonquest eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tokio Hotel? *kotz* Sorry, aber das is meine Meinung!

Aber erst mal herzlich Willkommen in der Runde und ich hoffe noch viel von dir lesen du können Midwinter~Angel.

Nightwish und HIM Krankheit hab ich zwar nich und auch nich unbedingt Finnland- Sehnsucht, aber ich die Berlin- Krankheut habe ich! löl

*Sei was du bist, egal was das ist!*

www.dragonscastle.redprohosting.de

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 07:36 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An