Odessa
wild.erin
|
erstellt am 02-01-2013 um 11:12
|
Demon, dem Tegernsee gehts gut - wir haben zwar, von der letzten Woche abgesehen wo es teilweise sogar bis zu 20 Grad PLUS hatte, seit Ende Oktober schon nur noch Minusgrade vor allem Nachts, aber der Schnee hält sich in Grenzen, von den vier Tagen abgesehen Anfang Dezember, wo es uns allerdings komplett zuschneite bis rauf zum 1. Stock. Ich habe, im jährlichen Vergleich mit six.darkness in Norwegen, dahingehend also auch 2012 wieder den Schnee-"Schwanzlängenvergleich" gewonnen, da er mir beim Anblick meiner Fotos wieder mal sagen mußte: "Okay, sooo viel Schnee haben wir hier nicht, wenn überhaup dann erst im Januar" . Das ist hier allerdings genauso, naja Du kennst das ja von Deinen Fahrten - Janur und Februar, die Hochwintermonate, sind hier einfach schneelastig ohne Ende und vor April - Mai taut der Mist dann auch nicht weg. Bielefeld-Ecke ist da ja so wie Hannover oder das Rheinland: drei Schneeflocken pro Jahr und die sind schon ein "Chaos" ;-).
Was machst Du eigentlich momentan, tat sich jobmäßig was Neues? Ich wünsche Dir ein tolles 2013, und in unserem Alter muß der Zusatz "vor allem ein gesundes" einfach sein ;-)
Asci.... wir sahen das gleiche Programm . Ich mag diesen Charlie Sheen in der Rolle einfach, der Kerl sieht exakt, 100%, so aus wie mein "ScheinHeirats"-Mann aus dem Iran. Könnten echt Zwillingsbrüder sein. Aber am besten find ich die Haushälterin Berta - deren Sprüche sind einfach nur noch Kult ;-).
Das MadMax-Foto: KNUTSCHALARM!!! Der ist ja soo niedlich, der sieht bisserl aus wie meine verstorbene Marian...