: German Gothic Board : - God's Army - Das Buch der Engel
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Buchsalon > God's Army - Das Buch der Engel

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Animaniac
The Fiddler On The Green

Old Post erstellt am 24-01-2003 um 00:09 Füge Animaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Animaniac anzeigen Animaniac eine eMail schicken Besuche Animaniac's Homepage! Mehr Beiträge von Animaniac finden Animaniac eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Seyd gegry?t

Weiss jemand, ob es ein Buch gibt, das von der Art her dem Buch in dem Film "God's Army" entspricht oder ob das Buch im Film an eine historische Vorlage angelehnt ist?!

Greez
Animaniac

FotoCommunity-Home

IP: Gespeichert

BO 41
Angehender Berufssoldat

Old Post erstellt am 27-01-2003 um 23:37 Füge BO 41 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von BO 41 anzeigen Mehr Beiträge von BO 41 finden BO 41 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hmmm, ich wuerd mal sagen, es lehnt sich an die Bibel an, genauer gesagt, die Offenbarung des Johannes .... aber deine Frage ist berectigt, ich weiss auch kein neueres Buch, auf dem der Film basieren koennte ...

Rincewind, The Light Fantastic

Exekutor
Ein Wesen

Old Post erstellt am 29-01-2003 um 23:13 Füge Exekutor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Exekutor anzeigen Exekutor eine eMail schicken Besuche Exekutor's Homepage! Mehr Beiträge von Exekutor finden Exekutor eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hmm... ich bin zwar noch net fertig mit dem Lesen, aber in den Apokryphen wird evtl mehr drüber steeh, wenn ich es fertig habe geb ich bescheid

Ciao Exe

"Das Reich Gottes ist in Dir und um Dich herum. Und nicht in einem Gebäude aus Holz und Stein. Spalte ein Stück Holz und ich bin da. Hebe einen Stein auf und Du wirst mich finden."

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 20:59 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An