Frosticus
Junior Member
|
erstellt am 07-10-2011 um 06:57
|
...weinen möchte ich, einfach nur so, aber ich kann nicht. Es ist so, als würde ich überhaupt nichts mehr empfinden. Als hätte ich keine Gefühle und müsste alles nur teilnahmslos mit ansehen, wie andere sich freuen, wie andere leiden. Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen asozial, aber im Moment kann ich einfach nichts empfinden. Als wäre mein Körper eine seelenlose Hülle ohne Herz und Verstand.
Nein, einen Sinn in meinem Leben habe ich nicht, und wenn ich ihn irgendwann einmal hatte, dann war ich unfähig, ihn wahrzunehmen, und jetzt ist er weg.
Es interessiert doch auch keinen, wie es mir wirklich geht. Ganz nach dem Motto: "Jeder sieht, was du scheinst, aber niemand weiß, wie du fühlst." Traurig, aber wahr. Und ich gebe mir die Schuld für alles. Was man von mir sieht, ist nur eine Maske, hinter der ich mich verstecke. Aber ich hasse dieses Versteckspiel allmählich! Es ist ein falsches Spiel! Ich versuche nach außen hin stark zu wirken, aber innerlich zerbreche ich (sofern noch was da ist, was zerbrechen kann). Niemand kennt mich wirklich (außer vielleicht mir, und das auch nicht immer, und mein Seelenpartner). Wenn ich in den Spiegel sehe, sehe ich manchmal nur noch meine eigene Maske, die mit heuchlerischer Illusion versucht, mir weiszumachen, sie sei ein Teil von mir oder gar, sie sei ICH. Ich möchte sie ablegen, bevor sie gänzlich mit mir verwächst. Ich möchte ICH sein. Ohne Rücksicht auf VERLUSTE. Ohne Gedanken an SPÄTER. Ich möchte einfach nur FÜR DEN MOMENT leben, in dem ich es schaffe, ich selbst zu sein. Das ist mein Traum. Wenn der wahr würde, wäre ich einen großen Schritt weiter!
IP: Gespeichert
|