: German Gothic Board : - Grosser Astrotreff!
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Freundeskreise > Grosser Astrotreff!

Seiten (3): « 1 2 [3]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Seidenspinner
Avocado Diaboli Impertinenzquotient: 170

Old Post erstellt am 21-08-2012 um 01:01 Füge Seidenspinner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Seidenspinner anzeigen Mehr Beiträge von Seidenspinner finden Seidenspinner eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin auch Stier. Meinen Aszendenten kenne ich allerdings nicht.
Wie findet man den heraus?

Meine Freundin hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich, ist allerdings 5 Jahre jünger. Meine Ex-Freundin wurde gar am selben Tag geboren wie ich, lediglich drei Stunden später. Ich halte dies allerdings immer noch für Zufälle - sehr zufällige Zufälle zwar, aber immerhin.

Sagt das nun irgendwas über mich aus, ausser dass ich eine (nicht intendierte) Tierkreiszeicheninzucht betreibe?

IP: Gespeichert

Catweazle
Banned

Old Post erstellt am 21-08-2012 um 11:42 Füge Catweazle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Catweazle anzeigen Catweazle eine eMail schicken Mehr Beiträge von Catweazle finden Catweazle eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hm, ist kein Hexenwerk, man hat solche Berechnungen halt als "Handwerkszeug" parat....im Grunde könnte man auch Karten legen und das meine ich nicht ironisch.

http://suite101.de/article/die-muen...trologie-a73045

blacklilacow
Banned

Old Post erstellt am 21-08-2012 um 20:00 Füge blacklilacow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von blacklilacow anzeigen blacklilacow eine eMail schicken Mehr Beiträge von blacklilacow finden blacklilacow eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin *Skorpion/Steinbock.

Is des schliiiiimmm??????

Elementarsatz
Größter König unserer Zeit

Old Post erstellt am 21-08-2012 um 21:36 Füge Elementarsatz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Elementarsatz anzeigen Elementarsatz eine eMail schicken Mehr Beiträge von Elementarsatz finden Elementarsatz eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Seidenspinner
Ich bin auch Stier. Meinen Aszendenten kenne ich allerdings nicht.
Wie findet man den heraus?

Meine Freundin hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich, ist allerdings 5 Jahre jünger. Meine Ex-Freundin wurde gar am selben Tag geboren wie ich, lediglich drei Stunden später. Ich halte dies allerdings immer noch für Zufälle - sehr zufällige Zufälle zwar, aber immerhin.

Sagt das nun irgendwas über mich aus, ausser dass ich eine (nicht intendierte) Tierkreiszeicheninzucht betreibe?

Ich glaube nicht. Aber wenn deine nächsten drei Freundinnen auch den gleichen Geburtstag haben, würde ich allmählich darüber nachdenken, was hier los ist

JohnSteed
Banned

Old Post erstellt am 21-08-2012 um 23:58 Füge JohnSteed zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von JohnSteed anzeigen JohnSteed eine eMail schicken Mehr Beiträge von JohnSteed finden JohnSteed eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Elementarsatz
Ich glaube nicht. Aber wenn deine nächsten drei Freundinnen auch den gleichen Geburtstag haben, würde ich allmählich darüber nachdenken, was hier los ist

Die Überwachungsmethoden gegenüber einzelnen Personen werden halt immer feiner und irgendwann schickt man Zielpersonen aus Kostengründen halt "Freundinnen" aus der Fabrik.
Kommen sie aus der gleichen Gegend? Haben sie auf-oder absteigende Seriennummern?
Vor allem auffällig: Frau 2.0 kann Einparken und fragt von sich aus(!), wann denn endlich Fussball- oder Eishockespiele besucht werden können. Abgefahren....

Seidenspinner
Avocado Diaboli Impertinenzquotient: 170

Old Post erstellt am 23-08-2012 um 05:01 Füge Seidenspinner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Seidenspinner anzeigen Mehr Beiträge von Seidenspinner finden Seidenspinner eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mittlerweile gibt es schon für alles eine Website. Ich habe meinen Aszendenten jedenfalls auf einer Website gerade berechnen lassen: Jungfrau! Was auch immer das nun über mich aussagen soll... Fand es auch interessant, dass ich Längen- und Breitengrad meines Geburtsortes dafür eingeben musste. Ein anderer Aszendentenberechner, den ich fand, wollte das nicht so genau wissen.

Zitat:
Original geschrieben von Elementarsatz

Solch eine Fortsetzung ist eigentlich auch nicht intendiert.

Odessa
...

Old Post erstellt am 10-01-2013 um 11:51 Füge Odessa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Odessa anzeigen Mehr Beiträge von Odessa finden Odessa eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Manchmoi kimmt mia da Aszendent Schnobe-gwachsn in die Venus. Quere. Wie auch immer. A liaba Gruaß!

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 21:35 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (3): « 1 2 [3]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An