: German Gothic Board : - Nun, komme aus NMS und...
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Bekanntschaften > Bekanntschaften Norden > Nun, komme aus NMS und...

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Wüstenblume
Pejotl

Old Post erstellt am 09-07-2011 um 22:20 Füge Wüstenblume zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Wüstenblume anzeigen Mehr Beiträge von Wüstenblume finden Wüstenblume eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo,
ich komme aus der Stadt (naja es ist eher ein größeres Dorf)Namens Neumünster.

Mich interessieren Menschen mit diesen Wesenszügen :

-Besinnung auf Menschlichkeit, oft gepaart mit einer
ungewöhnlichen Höflichkeit

-(damit einhergehend vielleicht) Ablehnungtendenzen in Bezug auf eine Ellenbogengesellschaft

- ein gewisser Frohsinn

Denn so bin ich auch.

Geändert von Wüstenblume am 26-07-2012 um 00:43

IP: Gespeichert

Wüstenblume
Pejotl

Old Post erstellt am 12-07-2011 um 21:55 Füge Wüstenblume zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Wüstenblume anzeigen Mehr Beiträge von Wüstenblume finden Wüstenblume eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe es nun endlich hingekriegt ,dass ihr mir auch hier schreiben könnt.War doch nicht so schwer

Geändert von Wüstenblume am 22-09-2011 um 19:28

Wüstenblume
Pejotl

Old Post erstellt am 21-07-2011 um 23:09 Füge Wüstenblume zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Wüstenblume anzeigen Mehr Beiträge von Wüstenblume finden Wüstenblume eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nach genauem lesen habe ich mir gedacht dass ich den Eindruck erweckt haben könnte so jemand zu sein der gegen alles ist Hauptsache dagegen.
Wie in dem Ärztesong "Ich bin dagegen"(der denke ich ironisch gemeint sein soll der Text finde den daher ganz witzig).

Geändert von Wüstenblume am 28-12-2011 um 22:06

Kampfsau
Senior Member

Old Post erstellt am 23-07-2011 um 21:06 Füge Kampfsau zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Kampfsau anzeigen Kampfsau eine eMail schicken Mehr Beiträge von Kampfsau finden Kampfsau eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Nach genauem lesen habe ich mir gedacht dass ich den eindruck erweckt haben können so jemand zu sein der gegen alles ist Hauptsache dagegen.

Mmhh, also den Eindruck hatte ich auch irgendwie. Ich war auch ganz erstaunt, dass du schon über 30 bist, ich hätte dich von deinem Schreibstil her eher so bei 15-18 eingeschätzt.

Wüstenblume
Pejotl

Old Post erstellt am 07-08-2011 um 22:11 Füge Wüstenblume zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Wüstenblume anzeigen Mehr Beiträge von Wüstenblume finden Wüstenblume eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
einsamkeit, kompensiert durch freunde, jedoch unfähig verwandte im geiste zu finden.

Zitat von Lacrame_Bx aus einem Thrad in Augen durch die Nacht,Gothic-Lebenseinstellung.

@Kampfsau das ist ja nicht gerade schmeichelhaft,aber ich könnte es auch als Kompliment sehen,innerlich halt jung geblieben ,obwohl so alt bin ich ja physikalisch auch nicht.

Geändert von Wüstenblume am 26-07-2012 um 00:20

Wüstenblume
Pejotl

Old Post erstellt am 08-08-2011 um 15:48 Füge Wüstenblume zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Wüstenblume anzeigen Mehr Beiträge von Wüstenblume finden Wüstenblume eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eigentlich sind mir Klamotten egal.

Ihr solltet einfach nett sein.

Geändert von Wüstenblume am 26-07-2012 um 00:22

Wüstenblume
Pejotl

Old Post erstellt am 08-08-2011 um 15:50 Füge Wüstenblume zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Wüstenblume anzeigen Mehr Beiträge von Wüstenblume finden Wüstenblume eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich suche welche die einen etwas anderen Lebenstil haben als die meißten , und eine gewisse Punkeinstellung.

Geändert von Wüstenblume am 26-07-2012 um 00:32

Wüstenblume
Pejotl

Old Post erstellt am 08-08-2011 um 18:07 Füge Wüstenblume zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Wüstenblume anzeigen Mehr Beiträge von Wüstenblume finden Wüstenblume eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die sich auch oft zu nichts dazugehörig fühlen weil sie so viel unterscheidet in ihren Erlebnissen und Denken von vielen anderen.

Geändert von Wüstenblume am 26-07-2012 um 00:34

Wüstenblume
Pejotl

Old Post erstellt am 24-09-2011 um 15:24 Füge Wüstenblume zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Wüstenblume anzeigen Mehr Beiträge von Wüstenblume finden Wüstenblume eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Huch , das muss ich hier nochmal erklären , also,
ich dachte Batcaver sind irgendwie so eine neuere Form von Goths und habe nicht richtig gelesen,dass es sie als erstes gab-es so gesehen die Urgoths sind.

Daher Blödsinn von mir zu behaupten ich mag keine Retro-Goths denn die sind ja Retro.
Ich mag den Look am liebsten und den Schwarzromantiklook.

Ich mag nur keine Friedhöfe,Skelletketten-ja okay, Mittelaltermärkte naja kommt auf die Leute dort an , aber ehrlich gesagt habe ich an so etwas bis jetzt wenig Interesse gehabt.

Geändert von Wüstenblume am 26-07-2012 um 00:41

Dark Desires
Lerne Leiden ohne zu klagen

Old Post erstellt am 15-04-2012 um 17:16 Füge Dark Desires zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Dark Desires anzeigen Dark Desires eine eMail schicken Besuche Dark Desires's Homepage! Mehr Beiträge von Dark Desires finden Dark Desires eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer sich schon bei Neumünster ziert, von Stadt zu sprechen, wird über die Kleinststadt im Mittelpunkt Schleswig-Holsteins nur breit grinsen können.

Aber der Arbeitswegs führt mich täglich 2 Mal durch Neumünster.

Wüstenblume
Pejotl

Old Post erstellt am 26-07-2012 um 00:37 Füge Wüstenblume zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Wüstenblume anzeigen Mehr Beiträge von Wüstenblume finden Wüstenblume eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hey ich habe inzwischen auch nichts gegen Skelettketten und ich könnte mich sogar mit jemanden verstehen der menschliche Gebeine sammelt.
(Vor einem Jahr war mir so jemand noch zu suspekt ).

Geändert von Wüstenblume am 26-07-2012 um 00:39

JohnSteed
Banned

Old Post erstellt am 16-08-2012 um 11:20 Füge JohnSteed zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von JohnSteed anzeigen JohnSteed eine eMail schicken Mehr Beiträge von JohnSteed finden JohnSteed eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wüstenblume
Eigentlich sind mir Klamotten egal.

Ihr solltet einfach nett sein.

Hmm, denke mal, dass sich das einrichten liesse......

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 18:42 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An