Seraphim666
Junior Member
|
erstellt am 15-06-2011 um 11:45
|
Ich wage es, mein neuerschienenes Buch `Seraphim: Carpe Noctem´ vorzustellen. Es handelt sich um einen Vampirroman, der in Trier, Leipzig und Marburg der Gegenwart spielt und mehr Krimi, als Schnulze ist.
Etwas mehr zum Inhalt:
Ein Phantom geht um. Die draufgängerische Resa, die in Trier zur Zeit des gerade beginnenden 20. Jahrhunderts lebt, wird während ihrer Suche nach einer Schattengestalt im Nells Park unter mysteriösen Umständen in den Vampir Seraphim verwandelt.
Schnell passt sie sich den neuen Lebensumständen an, genießt ihre Schönheit und übermenschlichen Kräfte. Dass ihr Ziehvater Ludwig sie schon bald darum bittet, ein von ihm entwickeltes Mittel zu testen, welches Vampire gegen Sonnenlicht unempfindlich machen soll, begeistert Sera. So kann sie nicht nur die Freuden der Nacht, sondern auch die des Tages in vollen Zügen genießen - carpe diem, carpe noctem.
Als Seraphim mit ihren beiden Freunden, die ebenfalls an Ludwigs Experimenten teilnehmen, auf einem Gothic-Festival der Gegenwart den attraktiven und charismatischen Vampir Leander trifft, wird ihr Leben und das Wissen um die eigene Vorgeschichte erschüttert. Was hat Leander mit ihrer und Ludwigs Vergangenheit zu tun? Was weiß er über Ludwigs Experimente? Wer ist Engel, wer ist Teufel?
Seraphim ist hin- und hergerissen zwischen Freundschaft und Leidenschaft. Doch sie hegt einen furchtbaren Verdacht…
Ein Kampf gegen die Zeit, auf Leben und Tod beginnt.
Mehr Infos auf meiner Facebookseite:
http://www.facebook.com/seraphim.vampirsaga
Über Anregungen und auch Kritik würde ich mich freuen.
Carpe noctem!
S
IP: Gespeichert
|