: German Gothic Board : - Gothics in Nähe Frankfurt?
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Bekanntschaften > Bekanntschaften Westen > Gothics in Nähe Frankfurt?

Seiten (2): « 1 [2]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Morgaine de la Fay
Senior Member

Old Post erstellt am 19-12-2003 um 19:53 Füge Morgaine de la Fay zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Morgaine de la Fay anzeigen Morgaine de la Fay eine eMail schicken Mehr Beiträge von Morgaine de la Fay finden Morgaine de la Fay eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@rattenfänger:
nein groß-umstadt :-)

IP: Gespeichert

rosenkind
Grinsegruftie

Old Post erstellt am 22-12-2003 um 14:44 Füge rosenkind zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von rosenkind anzeigen Besuche rosenkind's Homepage! Mehr Beiträge von rosenkind finden rosenkind eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hallo! komme aus Aschaffenburg, bin aber schulisch bedingt jeden Tag in Frankfurt

Die Lebenseinstellung der schwarzen Szene, besteht darin, auszudiskutieren, was die Lebenseinstellung der schwarzen Szene ist, ohne zu einem Ergebnis zu kommen

Die wahnsinnige Erkenntnis nach 8 Jahren Nachtwelten: es gibt auch ein reales Leben!

"20-jährige Schönheiten, attraktiv, jung und gebildet, Traumfrauen die eigentlich fast jeden Mann haben könnten, klassische Alpha-Weibchen die sich ihren Lebenspartner heraussuchen können, finden Männer wie Dieter Bohlen unwiderstehlich"
in-ist-drin.de

Hier ruht die Gothicszene R.I.P.

MoonWalker
Kind der Nacht

Old Post erstellt am 31-10-2004 um 21:04 Füge MoonWalker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von MoonWalker anzeigen MoonWalker eine eMail schicken Mehr Beiträge von MoonWalker finden MoonWalker eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cammycat
@Rattenfänger, ich glaube nicht das du wirklich beurteilen kannst wie Offenbach ist, denn ist ist noch nicht mal halb so schlimm wie dauernd geredet wird, da ich nämlich den Schritt gewagt habe und hierher gezogen bin. Seither kann ich noch nichts schlimmes darüber sagen, im Gegenteil, ich zahle weniger Miete, habe eine wunderschöne AB-Wohnung mit Dielen, dazu 3 nette Mitbewohner und bin positiv überrascht. Wenn man nicht direkt unten in die Bismarckstr. zieht, ist es hier gut, denn ich wohne beim Krankenhaus, die Gegend ist schön, durch die ganzen anderen alten Häuser.

Also keine Angst wenn es OF sein sollte, 1. gibt es hier sympatischere Grufts als in FFM selbst, die sind nämlich hier allzugern oberflächlicher Art und Gesinnung, 2. ist es übersichtlicher und ich würde nicht tauschen wollen.

Nur eben zu den netteren Menschen muß man auch mal, trotz Metropole, fahren, naja je nach Musikgeschmack auch nicht. Melde dich doch einfach wenn du hier bist Morgaine

Ich bin auch vor einigen Jahren von Frankfurt nach Offenbach gezogen und finde es hier eigentlich in ordnung. Bin auch ganz neu in der Szene, nachdem ich vorkurzem meine Liebe zum Metal und der dunklen Seite der Macht entdeckt hab. Hab aber leider noch keine gleichgesinnten gefunden *heul*

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 14:12 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (2): « 1 [2]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An