MoonWalker
Kind der Nacht
|
erstellt am 31-10-2004 um 21:04
|
Zitat: Original geschrieben von Cammycat
@Rattenfänger, ich glaube nicht das du wirklich beurteilen kannst wie Offenbach ist, denn ist ist noch nicht mal halb so schlimm wie dauernd geredet wird, da ich nämlich den Schritt gewagt habe und hierher gezogen bin. Seither kann ich noch nichts schlimmes darüber sagen, im Gegenteil, ich zahle weniger Miete, habe eine wunderschöne AB-Wohnung mit Dielen, dazu 3 nette Mitbewohner und bin positiv überrascht. Wenn man nicht direkt unten in die Bismarckstr. zieht, ist es hier gut, denn ich wohne beim Krankenhaus, die Gegend ist schön, durch die ganzen anderen alten Häuser.
Also keine Angst wenn es OF sein sollte, 1. gibt es hier sympatischere Grufts als in FFM selbst, die sind nämlich hier allzugern oberflächlicher Art und Gesinnung, 2. ist es übersichtlicher und ich würde nicht tauschen wollen.
Nur eben zu den netteren Menschen muß man auch mal, trotz Metropole, fahren, naja je nach Musikgeschmack auch nicht. Melde dich doch einfach wenn du hier bist Morgaine
Ich bin auch vor einigen Jahren von Frankfurt nach Offenbach gezogen und finde es hier eigentlich in ordnung. Bin auch ganz neu in der Szene, nachdem ich vorkurzem meine Liebe zum Metal und der dunklen Seite der Macht entdeckt hab. Hab aber leider noch keine gleichgesinnten gefunden *heul*