Nóirín
Version 2.0
|
erstellt am 27-07-2011 um 14:38
|
Persönliches Reizwort der letzten Wochen: Wohnungssuche.
Wohnungssuche in Studentenstadt, Wohnungssuche in einer Stadt in der 98% der Wohnungen bewohnt und 2% unbewohnbar sind, in der sich der Immobilienmarkt in ein Schlachtfeld verwandelt sobald die ersten Zulassungen raus sind und der sonst auch nicht lustig ist.
Herzlichen Dank an dieser Stelle an alle, die für G8 und die Abschaffung des Wehrdienstes gestimmt haben, wie die Städteplaner die mit Freuden Plattenbausiedlungen haben abreisen lassen, was die Lage nur noch verschlimmert. -.-
Ich dachte ja, ich hätte bereits einiges gesehen bzw. erlebt was das angeht. Weit verfehlt. Auf Anraten mehrerer Ortsansässiger schaltete ich eine Zeitungsanzeige. Just bekam ich heute morgen eine sms (was ich ja schon irgendwie etwas daneben finde, anrufen ist da auch leichter). Nach einigen hin und her in dem ich für meinen Geschmack viel zu viel gefragt wurde und O. mich mehr als einmal darauf hinwies, dass er Sportstudent sein und viel Sport treibe (ja und?!), wollte der Kerl wissen wie ich aussehen
Na, wie wohl?! Arme, Beine, Kopf. Was man halt so hat. Schon komsich, nee?! Aber man muss Verständnis haben, er befürchtete sicher nur Schwierigkeiten, weil ich womöglich acht Tentakeln, den zwei Beine habe und immensen Platz für meine Wasser gefüllten Astronautenhelme brauchen würde.
Ich bilde mir sehr eindringlich ein, ich habe die Anzeige unter "Mietgesuche“ geschaltet und nicht unter "Bekanntschaften". Und ich bin mir auch ganz sicher, dass ich nicht geschrieben habe, „zahle in Naturalien“ oder „suche Mitbewohner für mehr“. Vielleicht hätte ich nicht nur mitteilen sollen, dass ich mich in einer Partnerschaft befinde und kein Interesse derartigem oder Abenteuern bin, sondern auch leider zu viel Hirn besitze.
Natürlich war das von ihm nicht so gemeint, nein, natürlich nicht. Er zog auch nicht von Dannen ohne nochmals mitzuteilen, er würde nun trainieren. Uuuuuh.
Alleine bei der Vorstellung, dass ich den unter Umständen getroffen hätte, wäre der nicht etwas komisch gewesen, wird mir schlecht.
Ich bin was sowas angeht kein übertrieben ängstlicher Mensch. Ich erwarte nicht hinter jedem Gebüsch einen Übeltäter, habe eher weniger ein Problem damit nachts alleine unterwegs zu sein und bin auch nicht der Meinung, dass alle Männer schwanzgesteuerte Idioten sind, bei weitem nicht. Aber bei sowas...nee. 
Ey, ich bilde mir ein der Text ging noch weiter, wo ist das hin? Hmm... 
(Escape with Romeo)
Geändert von Nóirín am 15-08-2011 um 18:34
IP: Gespeichert
|