rosenkind
Grinsegruftie
|
erstellt am 03-09-2007 um 08:52
|
Zitat: ich würde mir nämlich wünschen dass sich mein kind zu einem individuellen, denkenden, selbstbestimmten mensch entwickelt
was nicht davon abhängig ist,in welcher Subkultur, wenn überhaupt in einer, mein Kind sein wird, sondern davon, welche Werte ich ihm vermittel. Auch ein bibellesendes, Hip Hop hörendes in H&M gekleidetes Kind kann seinen eigenen Weg gehen. Und eine Phase, in der man der coolen Clique nachläuft, sehe ich auch nicht so wirldan, denn das macht in der Pubertät fast jeder mal für eine Weile. Auch die Schwarzen sind manchmal nicht mehr als so eine cooleClique...
"20-jährige Schönheiten, attraktiv, jung und gebildet, Traumfrauen die eigentlich fast jeden Mann haben könnten, klassische Alpha-Weibchen die sich ihren Lebenspartner heraussuchen können, finden Männer wie Dieter Bohlen unwiderstehlich"
in-ist-drin.de
Hier ruht die Gothicszene R.I.P.
IP: Gespeichert
|