: German Gothic Board : - suche leute fürs matrix
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Bekanntschaften > Bekanntschaften Westen > suche leute fürs matrix

Seiten (6): « 1 2 3 [4] 5 6 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
scarabeus
Member

Old Post erstellt am 04-10-2004 um 15:46 Füge scarabeus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von scarabeus anzeigen scarabeus eine eMail schicken Mehr Beiträge von scarabeus finden scarabeus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

werde auch kommen wenn ihr nichts dagegen habt bin 21
mfg
Scarabeus

IP: Gespeichert

mAcke
Die Nacht ist die schönste Zeit am Tage

Old Post erstellt am 05-10-2004 um 16:53 Füge mAcke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von mAcke anzeigen mAcke eine eMail schicken Mehr Beiträge von mAcke finden mAcke eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann wirste wohl grad noch tolleriert *gg* Ok, soviel älter is /me auch noch nicht.

Was'n nu mit Freitag. Ist das jetzt was ernsthaftes oder verläuft's sich im Sand??

Sintra
undefinierbares Neutrum

Old Post erstellt am 06-10-2004 um 11:52 Füge Sintra zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Sintra anzeigen Sintra eine eMail schicken Mehr Beiträge von Sintra finden Sintra eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich muß noch schaun wie das mit einer Fahrmöglichkeit aussieht. Aber ansonsten bin ich dabei.

Besser gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden für das was man nicht ist.

~~~ Mitglied im Club der chronisch Melancholischen ~~~

scarabeus
Member

Old Post erstellt am 06-10-2004 um 16:29 Füge scarabeus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von scarabeus anzeigen scarabeus eine eMail schicken Mehr Beiträge von scarabeus finden scarabeus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin Freitag zu 100 % im Matrix

morbider engel
nachtwesen

Old Post erstellt am 06-10-2004 um 18:49 Füge morbider engel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von morbider engel anzeigen morbider engel eine eMail schicken Mehr Beiträge von morbider engel finden morbider engel eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin Freitag auch in der Matrix...

Dunkle Gräfin
Raus

Old Post erstellt am 06-10-2004 um 20:20 Füge Dunkle Gräfin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Dunkle Gräfin anzeigen Mehr Beiträge von Dunkle Gräfin finden Dunkle Gräfin eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Konnte es gerade auch noch deixeln....bin Freitag halb zwölf unten vor der Garderobe und harre der Dinge...oder auch EODler die da kommen...

Llynna
Junior Member

Old Post erstellt am 07-10-2004 um 12:02 Füge Llynna zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Llynna anzeigen Mehr Beiträge von Llynna finden Llynna eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

bin auch da^^, ab wann weiss ich zwar noch nicht, aber ich hoffe mal nich erst um 2 (mentale notiz: kein munchkin vorher spielen).

fadingshadow
Junior Member

Old Post erstellt am 07-10-2004 um 21:03 Füge fadingshadow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von fadingshadow anzeigen fadingshadow eine eMail schicken Mehr Beiträge von fadingshadow finden fadingshadow eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

nabend,
ich werde morgen abend wahrscheinlich auch da sein.
könntet ihr mir vielleicht verraten, wie ich euch erkennen kann, vielleicht mit namensschild um den Hals oder so?

mAcke

Old Post erstellt am 07-10-2004 um 23:15 Füge mAcke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von mAcke anzeigen mAcke eine eMail schicken Mehr Beiträge von mAcke finden mAcke eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja das fragte ich mich auch schon. Ich könnte ja jetzt sagen: "Ich bin ganz in schwarz" Aber das Thema lassen wir wohl mal. Also mAcke trägt ein Cureshirt, soviel is sicher. Ansonsten wird meinereiner mal gucken was sich da an Grufties zusammenrottet an der Treppe.

mAcke

scarabeus
Member

Old Post erstellt am 08-10-2004 um 14:21 Füge scarabeus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von scarabeus anzeigen scarabeus eine eMail schicken Mehr Beiträge von scarabeus finden scarabeus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also schwarze Jeans schwarzes T-Shirt Pentagram ummen Hals und Dick dat bin ich

Dunkle Gräfin
Raus

Old Post erstellt am 08-10-2004 um 18:25 Füge Dunkle Gräfin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Dunkle Gräfin anzeigen Mehr Beiträge von Dunkle Gräfin finden Dunkle Gräfin eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bastel gleich noch so ein Schild mit Namen drauf...,)) aaalso...wie ihr mich erkennt wisst ihr ja...guckt einfach nach einer grossen Frau mit schwarzen langen Haaren, vorne einer roten Strähne und einem Pentagramm mit roten Steinen um den Hals...gaaanz einfach....bis nachher dann...

Llynna
Junior Member

Old Post erstellt am 08-10-2004 um 21:14 Füge Llynna zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Llynna anzeigen Mehr Beiträge von Llynna finden Llynna eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

kleine Frau mit grossem Mann^^

heute mit lustigen aufgemalten schwarzen flecken auf der einen gesichtshälfte ;P

nur weil du nicht paranoid bist heisst das nicht, das wir dich nicht verfolgen ;D

scarabeus
Member

Old Post erstellt am 09-10-2004 um 02:39 Füge scarabeus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von scarabeus anzeigen scarabeus eine eMail schicken Mehr Beiträge von scarabeus finden scarabeus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

schade das nicht wirklich viele gekommen sind :-/

Llynna
Junior Member

Old Post erstellt am 09-10-2004 um 06:02 Füge Llynna zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Llynna anzeigen Mehr Beiträge von Llynna finden Llynna eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

bin gerade wiedergekommen, war leider erst um 12 da, hab euch nicht mehr gefunden -.-

nur weil du nicht paranoid bist heisst das nicht, das wir dich nicht verfolgen ;D

mAcke

Old Post erstellt am 09-10-2004 um 13:32 Füge mAcke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von mAcke anzeigen mAcke eine eMail schicken Mehr Beiträge von mAcke finden mAcke eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hey Leute.

Naja ich fand das nun nicht wirklich geplant oder? Ich war zwar um 2330 mit 2 Leuten im Schlepptau anner Treppe, allerdings war da ja alles voller Mettler. Da hätte man ruhig mal warten können bis dat scheiß Calibankonzi (samt all seiner Spuren) verschwunden ist. Mir war dat schon zuviel als wir uns da an versieften nach Bier und Schweiß stinkenden Metallern vorbeidrücken mussten.
Irgendwie war das alles zu voll, da hätte man sich später treffen müssen, so daß man wenigstens klar ne abgesonderte gruppe ausmachen kann.

Aber vielleicht wirds ja nächstemal was.

Mfg mAcke

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 14:03 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (6): « 1 2 3 [4] 5 6 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An