: German Gothic Board : - suche leute fürs matrix
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Bekanntschaften > Bekanntschaften Westen > suche leute fürs matrix

Seiten (6): « 1 2 3 4 5 [6]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
mAcke
Die Nacht ist die schönste Zeit am Tage

Old Post erstellt am 16-10-2004 um 13:14 Füge mAcke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von mAcke anzeigen mAcke eine eMail schicken Mehr Beiträge von mAcke finden mAcke eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich wollt aus Verzweiflung echt schon mal fragen ob ich das nicht so jobmäßig machen könnte und die Teile online stellen, weils mir echt zu lange dauerte...

IP: Gespeichert

Dunkle Gräfin
Raus

Old Post erstellt am 17-10-2004 um 12:10 Füge Dunkle Gräfin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Dunkle Gräfin anzeigen Mehr Beiträge von Dunkle Gräfin finden Dunkle Gräfin eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fred Durst Verschnitte sind so Möchtegern-Metaller die rumlaufen wie der Sänger von Limp Bizkit eben...

Hab vielleicht zuviel von dem Abend erwartet aber das es so voll war fand ich eben nicht so doll. Als ich das erste Mal EOD war (ohne Konzert) war es absolut genial !

Werde aber erstmal nicht mehr hin abgesehen von Halloween (da muss ich mit meiner Freundin mit)...wünsche euch aber trotzdem noch jede Menge Spass...

War einer von euch schonmal in Bochum im Stargate Club bei "Lurie" oder wie sich das nennt ? Oder bei Dark Dimension in der Zeche ?

Sintra
undefinierbares Neutrum

Old Post erstellt am 17-10-2004 um 13:10 Füge Sintra zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Sintra anzeigen Sintra eine eMail schicken Mehr Beiträge von Sintra finden Sintra eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@mAcke: und was meinten sie dazu? Wahrscheinlich eher nicht, weiß auch nicht genau ob man nicht ne Sondergenehmigung braucht um da Privat Bilder zu machen.

War einer von euch schonmal in Bochum im Stargate Club bei "Lurie" oder wie sich das nennt ? Oder bei Dark Dimension in der Zeche ?

Ich nicht, aber irgendwie sagt mir das was.

Besser gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden für das was man nicht ist.

~~~ Mitglied im Club der chronisch Melancholischen ~~~

mAcke
Die Nacht ist die schönste Zeit am Tage

Old Post erstellt am 17-10-2004 um 13:23 Füge mAcke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von mAcke anzeigen mAcke eine eMail schicken Mehr Beiträge von mAcke finden mAcke eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nix meinten die Sintra, hab ja auch nur mit dem gedanken gespielt. Was ich meinte war auch DEREN Fotos bearbeiten und online stellen, wenn die da jedesmal so'n Zeitverzug haben. Soviel Arbeit kann es nicht sein. Und, hey ich würde für die Matrix arbeiten!

Oberberg
selten schwarz - 08/76 - m

Old Post erstellt am 17-10-2004 um 13:49 Füge Oberberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Oberberg anzeigen Oberberg eine eMail schicken Besuche Oberberg's Homepage! Mehr Beiträge von Oberberg finden Oberberg eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja lange ist es nicht mehr denn am freitag gegen 23:00 abfahrt
zum EOD wird auch mal wieder zeit !

Ach und was

Zeche

angeht (ich war zwar erst einmal da aber) da kann man auch hin der Sound läßt zwar auf der tribühne zu wünschen übrig aber auf der Tanzfläche war der Sound und die Menschenmenge agenehm.

Suicide Commando Wumpscut VNV Feindflug covenant das lief in dem bereich wo ich mich so aufgehalten habe

so jetzt noch fünf tage spätschicht (goth sei dank man hat noch einen Job) und dann ab durch die Mitte

cu

Sintra
undefinierbares Neutrum

Old Post erstellt am 12-11-2004 um 20:20 Füge Sintra zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Sintra anzeigen Sintra eine eMail schicken Mehr Beiträge von Sintra finden Sintra eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal sehen ob das hier noch einer liest und auch lust hat heute abend in die Matrix zu kommen.

Bin so ab halb 11 oder so da. Man könnte sich ja evt. um 12 oben an der Treppe treffen. Also an dem Kassen bereich. Bin 1,66 groß (klein wie mans sieht) und habe Blau Schwarze Haare.

Besser gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden für das was man nicht ist.

~~~ Mitglied im Club der chronisch Melancholischen ~~~

Oberberg

Old Post erstellt am 22-11-2004 um 23:49 Füge Oberberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Oberberg anzeigen Oberberg eine eMail schicken Besuche Oberberg's Homepage! Mehr Beiträge von Oberberg finden Oberberg eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Huhu

Ich schon wieder

also ich fahre diesen Freitag hin (wenn nicht frost und ich mich im Eis auf der Straße sehen kann)

abfahrt bei mir so gegen 23:00 Uhr dürfte also so um halb eins da sein und dann zack nach unten

juhuu

ach und wenn ich wüßte das da jemand wieder an der Treppe so rum steht würd ich da mal kucken gehen

hoffenlich kuck ich auch vorher ob da jemands steht sonst seh ich ja nix

CloudySky
Senior Member

Old Post erstellt am 23-11-2004 um 00:00 Füge CloudySky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von CloudySky anzeigen Besuche CloudySky's Homepage! Mehr Beiträge von CloudySky finden CloudySky eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bina uch da *freude*
Grüße,
CS

For heaven or hell we shall not wait.

http://www.crying-sister.de.vu

CloudySky
Senior Member

Old Post erstellt am 23-11-2004 um 00:01 Füge CloudySky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von CloudySky anzeigen Besuche CloudySky's Homepage! Mehr Beiträge von CloudySky finden CloudySky eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin auch da *freude*
Grüße,
CS

For heaven or hell we shall not wait.

http://www.crying-sister.de.vu

Oberberg

Old Post erstellt am 23-11-2004 um 13:23 Füge Oberberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Oberberg anzeigen Oberberg eine eMail schicken Besuche Oberberg's Homepage! Mehr Beiträge von Oberberg finden Oberberg eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

fein fein

so jetzt arbeit - ich schau hier noch die Tage hin gegen 22:30 jeweils

mal sehen ob man sich so übern wegläuft

Holy War
Self Destructing System

Old Post erstellt am 23-11-2004 um 16:03 Füge Holy War zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Holy War anzeigen Holy War eine eMail schicken Besuche Holy War's Homepage! Mehr Beiträge von Holy War finden Holy War eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Nix meinten die Sintra, hab ja auch nur mit dem gedanken gespielt. Was ich meinte war auch DEREN Fotos bearbeiten und online stellen, wenn die da jedesmal so'n Zeitverzug haben. Soviel Arbeit kann es nicht sein. Und, hey ich würde für die Matrix arbeiten!

Ohje...du und irgendwas am PC bearbeiten ?
Hast du damals die Maus bei der einen Freundin von dir installiert bekommen ?

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 03:51 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (6): « 1 2 3 4 5 [6]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An