: German Gothic Board : - Einsame Prinzessin im Norden
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Bekanntschaften > Bekanntschaften Norden > Einsame Prinzessin im Norden

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Deadly Princess
The Rebirth of Sorrow

Old Post erstellt am 22-03-2003 um 10:31 Füge Deadly Princess zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Deadly Princess anzeigen Deadly Princess eine eMail schicken Mehr Beiträge von Deadly Princess finden Deadly Princess eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallöchen,...

also ich bin aus Mecklenburg Vorpommern,.... naja ich heiße Sarah und bin 17 Jahre,.... naja ich komme Ursprünglich aus der Nähe von Rostock und bin jetzt Ausbildungsbedingt in die Nähe von Greifswald gezogen,... naja was gibt es noch so zu erzählen, also nen Foto gibt es auf meiner HP,....

http://www.deadly-princess.beep.de

Naja und falls ihr jetzt noch was wissen wollt ,.... dann meldet euch einfach

Also dann liebe Grüße

Sarah

IP: Gespeichert

Lucas de Vil
Blutkind

Old Post erstellt am 22-03-2003 um 22:24 Füge Lucas de Vil zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lucas de Vil anzeigen Besuche Lucas de Vil's Homepage! Mehr Beiträge von Lucas de Vil finden Lucas de Vil eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Greifswald ... Das ist ja der äußerste Nordosten ... Naja, wenn du mal knapp 500 km westlich gehst findest du mein Kaff vielleicht

Deadly Princess
The Rebirth of Sorrow

Old Post erstellt am 23-03-2003 um 21:07 Füge Deadly Princess zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Deadly Princess anzeigen Deadly Princess eine eMail schicken Mehr Beiträge von Deadly Princess finden Deadly Princess eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also da ich in Geografie immer ne Null war weiß ich leider nicht wo du her kommst,.....

Naja also wenn du lust hast meld dich doch noch mal,...

Lucas de Vil
Blutkind

Old Post erstellt am 23-03-2003 um 21:50 Füge Lucas de Vil zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lucas de Vil anzeigen Besuche Lucas de Vil's Homepage! Mehr Beiträge von Lucas de Vil finden Lucas de Vil eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ... westlicher von Greifswald ...
Rostock -> Schwerin -> Grevesmühlen -> Schmachthagen -> Mallentin -> mein Kaff -> Selmsdorf -> Lübeck

Also quasi äußerster Westen des Ostens

Deadly Princess
The Rebirth of Sorrow

Old Post erstellt am 23-03-2003 um 23:45 Füge Deadly Princess zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Deadly Princess anzeigen Deadly Princess eine eMail schicken Mehr Beiträge von Deadly Princess finden Deadly Princess eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aha ich bin schlauer

Naja also wenn ich Rostock wäre dann wären das nur noch mhm 200 km,... oder so,.....

is net weit es gibt ja die Bahn,.....

Bis denn meld dich doch ruhig nochmal

Lucas de Vil
Blutkind

Old Post erstellt am 27-03-2003 um 01:21 Füge Lucas de Vil zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lucas de Vil anzeigen Besuche Lucas de Vil's Homepage! Mehr Beiträge von Lucas de Vil finden Lucas de Vil eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na dann sinds ja von dir doch 'bloß' 350 km Ich würd mal sagen in Greifswald ist nicht so wirklich viel los, oder?

kraehe
nur ein vogel...

Old Post erstellt am 04-06-2003 um 09:26 Füge kraehe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von kraehe anzeigen Besuche kraehe's Homepage! Mehr Beiträge von kraehe finden kraehe eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hat ihr irgendwer rostock erwähnt? *aufhorch

be carefull when you hail eris, she might hails back!

Lucas de Vil
Blutkind

Old Post erstellt am 04-06-2003 um 15:42 Füge Lucas de Vil zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lucas de Vil anzeigen Besuche Lucas de Vil's Homepage! Mehr Beiträge von Lucas de Vil finden Lucas de Vil eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist schon etwas länger her

D.pressiv
Stehaufmännchen

Old Post erstellt am 06-06-2003 um 14:51 Füge D.pressiv zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von D.pressiv anzeigen D.pressiv eine eMail schicken Mehr Beiträge von D.pressiv finden D.pressiv eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@luc
lange nichts mehr von dir gehört...und doch wiedergetroffen

ich hab aber auch Rostock gehört.
Ja ich bin auch Rostocker.
sich die Augenreib
da kann man ja nen richtiges Rostocktreffen machen.....
wie wärs im Geier......wer hat Lust und kommt auch

funkelte so sanft in deinem Haar

LadyGwendoline
drains kleines, Schoko futterndes Anhängsel

Old Post erstellt am 06-06-2003 um 18:02 Füge LadyGwendoline zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von LadyGwendoline anzeigen LadyGwendoline eine eMail schicken Besuche LadyGwendoline's Homepage! Mehr Beiträge von LadyGwendoline finden LadyGwendoline eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na ihr Großstadt-MVler? Ich will auch nach Rostock! Nehmt mich auf! Ich verkomme hier in Parchim.

Have I really lost control?

I'm coming to an end,
I've realised what I could have been.
I can't sleep so I take a breath and hide behind my bravest mask,
I admit I've lost control.

LadyGwendoline

Old Post erstellt am 06-06-2003 um 18:05 Füge LadyGwendoline zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von LadyGwendoline anzeigen LadyGwendoline eine eMail schicken Besuche LadyGwendoline's Homepage! Mehr Beiträge von LadyGwendoline finden LadyGwendoline eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Obwohl, wenn ich mir das so überlege, ist Greifswald noch mehr am Arsch der Welt, oder? Trotzdem will ich weg hier! Ach D.Pressiv nimmt mich sicher in Rostock auf, oder?

I'm coming to an end,

D.pressiv
Stehaufmännchen

Old Post erstellt am 07-06-2003 um 15:22 Füge D.pressiv zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von D.pressiv anzeigen D.pressiv eine eMail schicken Mehr Beiträge von D.pressiv finden D.pressiv eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na klar mach ich das
Dann bauen wir uns unser eigenes Schloß aus Schockolade

funkelte so sanft in deinem Haar

LadyGwendoline

Old Post erstellt am 07-06-2003 um 16:28 Füge LadyGwendoline zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von LadyGwendoline anzeigen LadyGwendoline eine eMail schicken Besuche LadyGwendoline's Homepage! Mehr Beiträge von LadyGwendoline finden LadyGwendoline eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

HM, Schoki! Aber würde das nicht schmelzen??? Denke mal, wir müssen nicht schmelzbare Schoki erfinden. Oder würde das doof schmecken? Na an der Ostseeküste könnte man so ein Schloss auch gar nicht anknabbern, weil alles voller Sand ist. Bäh, das knirscht so!

I'm coming to an end,

MccDaniel
Leidenschaft, die Leiden schafft ...

Old Post erstellt am 18-07-2004 um 16:03 Füge MccDaniel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von MccDaniel anzeigen MccDaniel eine eMail schicken Mehr Beiträge von MccDaniel finden MccDaniel eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hi,

was soll ich denn sagen ? komme aus nem kleinen kaff in der nähe von wolgast !
sind von mir aus aber nur n bisschen mehr als 30 km nach greifswald, also wenn de magst können wir uns gern ma treffen.

meld dich einfach ma wenn de lust hast

gruss daniel

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 11:36 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An