Zafira
pleite aber glücklich^^
|
erstellt am 05-11-2002 um 08:53
|
Zitat: Original geschrieben von Curzon
@TheRaven:
Erleutere mir das mal genauer, deine Meinung interessiert mich 
@Zafira:
Ich habe kein Problem mit deiner Meinung, sondern damit, wie du sie begründest. Ich finde einfach, daß du zu absolut und zu schwarz-weiß argumentierst. Du brauchst das Christentum nicht zu mögen, das verlangt niemand, aber versuch mal differenzierter zu denken. 
Übrigens, ich hab auch nen schönen Link für dich: http://deoxy.org/
Hallöchen Curzon!
Danke für den Link. Werde mir mal nen bissel Zeit nehmen, denn ich hatte eigentlich überhaupt keine.
Ich bin halt ein Menschenkind, dass ja und nein kennt und auch nur so lebt. Denn als lustiges Beispiel: " Entweder schwanger oder nicht schwanger, nen bisschen schwanger gibt`s nicht. Ich für mich persönlich, mag etwas " schwammiges " nicht. Auf deine Argumentation, ich würde zu schwarz/weiß denken, hast Du recht! Siehe Begründung oben. Ich bin auch ein Mensch, der sich nicht gern überzeugen lässt, es sei denn, es ist logisch, rentabel, umsetzbar, nützlich und beinhaltet fundiertes fachliches Wissen. Differenzierter Denken, ja das tue ich, auch wenn es bei diesem Thema vielleicht nicht den Anschein hat. Aber vielleicht haben wir mal wieder nen interessantes Thema, wo wir uns treffen und vielleicht sind wir da ja sogar einer Meinung!
Also, nix für ungut!
Wünsch Dir was
Lieben Gruss
Zafira 
And drinks bedside the fire
Laughter to cheer you
And those you love near you,
And all that your heart may desire
Celtic Blessing
IP: Gespeichert
|