: German Gothic Board : - Aschaffenburg... Hochburg der Gothics?
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Bekanntschaften > Bekanntschaften Süden > Aschaffenburg... Hochburg der Gothics?

Seiten (5): [1] 2 3 4 5 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Kehlendir
Junior Member

Old Post erstellt am 16-06-2003 um 20:47 Füge Kehlendir zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Kehlendir anzeigen Kehlendir eine eMail schicken Mehr Beiträge von Kehlendir finden Kehlendir eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

seid gegrüsst...

es würde mich mal interessieren inwiefern die gothicszene in aschaffenburg verbreitet ist. welcher goth aus diesem forum kommt denn von da? meldet euch, kriecht aus euren löchern und zeigt euch mal... mir und meinen freunden ist sehr daran gelegen euch kennen zu lernen

Bis dahin, gehabt euch wohl

Kehlendir

IP: Gespeichert

ilumina
Frau Holle

Old Post erstellt am 17-06-2003 um 13:53 Füge ilumina zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von ilumina anzeigen Mehr Beiträge von ilumina finden ilumina eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sei ebenfalls gegrüßt & herzlich willkommen hier an Board!!!

Ich bin zwar nicht aus Aschaffenburg, aber auch nicht all zu weit davon entfernt - ich komme aus Seligenstadt.

Bist Du hin und wieder auch in Frankfurt unterwegs? Wir haben eine Frankfurter Runde, die sich auch zum Stammtisch trifft.

Wenn Du magst, dann schau doch einfach mal bei uns im Thread rein - die Leutchen sind alle sehr net und kommen aus dem Frankfurter Umland.

~ ilumina ~

Einer Katze Augen sind Fenster,
die uns eine andere Welt erblicken lassen.
(irische Legende)

Tiocfaidh ár lá! Our day will come!

Per aspera ad astra,
per noctem ad lucem...

...you make me feel, like I am young again!

Rabenflug
Guest

Old Post erstellt am 19-06-2003 um 12:49 Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aschaffenburg bin ich so 1-2x die Woche. Komme aus der Mitte zwischen A'burg und Hanau - Seligenstadt. Aber in A'burg kann man eigentlich nicht viel machen .. außer Vampire Live spielen

Goth-Kiddies findet man öfter Do. im JuKuZ beim Spieleabend. Aber wenn du auch mal nach MZ, DA, F oder so fährst .. sag bescheid.

Flattervieh

Andy242
Junior Member

Old Post erstellt am 20-06-2003 um 22:24 Füge Andy242 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Andy242 anzeigen Andy242 eine eMail schicken Besuche Andy242's Homepage! Mehr Beiträge von Andy242 finden Andy242 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo
bin zwar kein Gothic sondern Elektro, kann dir aber einen Tipp geben ! Schau mal im Klamotten Laden Dome vorbei, die Chefin Diana kennt jede Menge Leute aus Aschaffenburg !

Katzenschatten
GRT

Old Post erstellt am 20-06-2003 um 23:27 Füge Katzenschatten zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Katzenschatten anzeigen Besuche Katzenschatten's Homepage! Mehr Beiträge von Katzenschatten finden Katzenschatten eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Miau!

Du kannst Dich auch in Aschaffenburg in den Zug setzen, Richtung Wiesbaden fahren, in Darmstadt aussteigen und in der "Vierten Dimension" einkaufen. *g* Da weiss ich, dass man viel für wenig Geld bekommt.

Willkommen in den Schatten

Andy242
Junior Member

Old Post erstellt am 22-06-2003 um 14:04 Füge Andy242 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Andy242 anzeigen Andy242 eine eMail schicken Besuche Andy242's Homepage! Mehr Beiträge von Andy242 finden Andy242 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Achtung falsche Antwort! gefragt wurde nach Gothics in Aschaffenburg und nicht wo und wie man Kleidung kauft.
Mein Tipp sollte nur eine Hilfe sein und keine Webung wie von Katzenjammer.
Peace

Kehlendir
Junior Member

Old Post erstellt am 22-06-2003 um 19:10 Füge Kehlendir zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Kehlendir anzeigen Kehlendir eine eMail schicken Mehr Beiträge von Kehlendir finden Kehlendir eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hm, schön schön...

haben sich ja doch mehr leute gemeldet als ich dachte. schade ist das keiner von euch direkt aus a'burg kommt. aber frankfurt wer weis... vielleicht kann man mal was aus machen... wie alt ist euer kreis denn da so?

und wegen dome, ich kenn sie auch...macht gute preise und hat geniale sachen...

naja, schreibt weiter wenn euch noch was auf dem herzen liegt, oder meldet euch bei mir.. icq usw...

kehlendir

Katzenschatten
GRT

Old Post erstellt am 25-06-2003 um 00:06 Füge Katzenschatten zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Katzenschatten anzeigen Besuche Katzenschatten's Homepage! Mehr Beiträge von Katzenschatten finden Katzenschatten eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Miau!

@andy242: Sorry, hab da was falsch verstanden...

*husch und weg*

Andy242
Junior Member

Old Post erstellt am 02-07-2003 um 21:14 Füge Andy242 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Andy242 anzeigen Andy242 eine eMail schicken Besuche Andy242's Homepage! Mehr Beiträge von Andy242 finden Andy242 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist schon Ok, finde es nur schade wenn Geschäft mit Privatem gemischt wird!

Shinayna
Junior Member

Old Post erstellt am 05-07-2003 um 16:59 Füge Shinayna zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Shinayna anzeigen Mehr Beiträge von Shinayna finden Shinayna eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich komm aus Aschaffenburg *smiles*

Hab gar nicht damit gerechnet, dass es einige aus meiner Nähe hier gibt

Kehlendir
Junior Member

Old Post erstellt am 08-07-2003 um 17:55 Füge Kehlendir zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Kehlendir anzeigen Kehlendir eine eMail schicken Mehr Beiträge von Kehlendir finden Kehlendir eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hi shinayna...

interessant... kannst dich ja mal bei mir über icq melden... nummer steht in meinem profil.... würde mich freuen

auf bald

kehlendir

Inccubbus
Junior Member

Old Post erstellt am 08-07-2003 um 19:47 Füge Inccubbus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Inccubbus anzeigen Inccubbus eine eMail schicken Mehr Beiträge von Inccubbus finden Inccubbus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Grüsse ich komme auch aus AB gruss Kelendir kennst mich ja...

blacksun87
Junior Member

Old Post erstellt am 22-07-2003 um 16:03 Füge blacksun87 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von blacksun87 anzeigen blacksun87 eine eMail schicken Mehr Beiträge von blacksun87 finden blacksun87 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ein dunkles hallo

ich bin kürzlich nach babenhausen gezogen. das ist nicht so weit entfernt. ( weist du bestimmt ) kenne hier noch keinen. wäre schön wenn du mal schreibst.
bloody wishes

Kehlendir
Junior Member

Old Post erstellt am 22-07-2003 um 19:23 Füge Kehlendir zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Kehlendir anzeigen Kehlendir eine eMail schicken Mehr Beiträge von Kehlendir finden Kehlendir eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hi blacksun...

ein herliches willkommen in unserer region . dachte schon es antwortet keiner mehr... aber hey, dein profil klingt interessant. hast du icq oder so?
würde mich wirklich freuen dich mal kennen zu lernen...

kehlendir
und bloody wishes zurück

Kehlendir
Junior Member

Old Post erstellt am 26-07-2003 um 17:09 Füge Kehlendir zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Kehlendir anzeigen Kehlendir eine eMail schicken Mehr Beiträge von Kehlendir finden Kehlendir eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

keine antwort blacksun?...

hm...

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 20:32 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An