: German Gothic Board : - Mein Fesnsterbrett und ich
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Nebelpfade > Mein Fesnsterbrett und ich

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Aids
Junior Member

Old Post erstellt am 09-09-2003 um 16:33 Füge Aids zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Aids anzeigen Aids eine eMail schicken Mehr Beiträge von Aids finden Aids eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da sitze ich nun fast schon jeden Abend und sehe hoch in den verdammt bewölkten Himmel. Auf meinem Fensterbrett ist es weder gemütlich noch sauber aber ich setze mich immer wieder drauf. Warum? Es ist weder leicht noch schön an einer kreuzberger Schule als nicht türke oder so und es ist nicht leicht ohne halt von Freunden oder ahnlichem. es ist nicht leicht wenn die Freundin einfach umzieht ohne etwas zu sagen. Es ist verdammt nochmal beschissen SCHWER so verkakt zu leben. desshalb sitze ich auf meinem Fensterbrett und überlege ob ich meinen hintern nicht 30 cm nach vorne bewegen sollte.

ein weiterer Gund für diese nächtlichen Aktionen ist wohl eine persohn die ich kenne. Sie sieht nicht schlecht aus, hat einen charakter der meinen wünschen voll entspricht. Aber sie mag mich nicht. :-(
Die hoffnung auf etwas mehr ist wohl das einzige was mich hier noch hält. wäre sie nicht wäre ich nicht mehr.
Ich werde das Fensterbrett verlassen! Nur ist die frage ob ich am ende auf den harten plastersteinen des bürgersteigs liege, einen dicken blutfleck hinterlasse und nichzt mehr aufstehe oder ich mich umdrehe und mit den füssen auf meinem teppich stehe aus meiner wohnung laufe und ein neues leben anfange???????????

schreib wenn ihr mein denken versteht (ich erwate niemanden denn ich kenne nimanden der dies tut).

AIDS

Shit happens but humans are to much

IP: Gespeichert

herbstliebe
Abendweib

Old Post erstellt am 09-09-2003 um 18:47 Füge herbstliebe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von herbstliebe anzeigen Besuche herbstliebe's Homepage! Mehr Beiträge von herbstliebe finden herbstliebe eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

aufgewachsen im Wedding, mit 10 fliessend türkisch sprechend, kann ich sicher nachvollziehen, wie es dir geht.

lass dir gesagt sein, es gibt einen weg da raus! und der muss nicht auf den pflastersteinen enden.

herbstliebe

"We've got to get in to get out." Genesis

"Es kommt nicht darauf an, die Welt zu verändern, sondern sie zu verschonen."
Odo Marquard

Aids
Junior Member

Old Post erstellt am 10-09-2003 um 10:12 Füge Aids zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Aids anzeigen Aids eine eMail schicken Mehr Beiträge von Aids finden Aids eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aber diesen weg muss ich erst noch finden!!
und ich weiß nicht wohin er führt.

AIDS

Luzifer
Banned

Old Post erstellt am 10-09-2003 um 22:17 Füge Luzifer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Luzifer anzeigen Besuche Luzifer's Homepage! Mehr Beiträge von Luzifer finden Luzifer eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Aids
Falls Dir meine Fragen helfen, was ich hoffe:
woher weißt Du, daß dieses Mädchen Dich nicht mag?
Ist das nur ein Gefühl oder hast Du versucht, zu ihr Kontakt aufzunehmen, bist Du mit ihr spazierengegangen, hast Du ihr irgendein kleines Geschenk gemacht?´

Dem Teufel fällts von selber zu.

BlackVelvet
Junior Member

Old Post erstellt am 10-09-2003 um 22:23 Füge BlackVelvet zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von BlackVelvet anzeigen BlackVelvet eine eMail schicken Mehr Beiträge von BlackVelvet finden BlackVelvet eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Versuch etwas aus Deinem Leben zu machen! Aus dem Fenster springen kannst Du immer noch. Vielleicht verpasst Du ja etwas, wer weiß das schon.
und wie Du siehst nehmen wir Anteil an Deinem Leben. Woher willst Du wissen ob dies nicht auch Dein Umfeld tut, vielleicht sogar dieses Mädchen?

Ein schatten dazwischen ich selber bin.
Und im Herzen tiefe Müdigkeit-
Alles sagt mir: Es ist Zeit....
Fontane

Aids
Junior Member

Old Post erstellt am 11-09-2003 um 20:43 Füge Aids zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Aids anzeigen Aids eine eMail schicken Mehr Beiträge von Aids finden Aids eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ob ich ihr Gescheneke mache? Ich hab ihr verdammt meine halbe musik sammlung (über 120 Stunden lang) geschenkt und sie beachtet mich kaum. und wenn? dann wenn sie noch mehr will. Ihr dennk euch sicher was denn an der so toll sein soll? weiß ich erhlich gesagt nicht! Und woher weiß ich das sie mich nicht mag? ignoriert ihr leute die ihr mögt???

AIDS

Luzifer
Banned

Old Post erstellt am 11-09-2003 um 21:06 Füge Luzifer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Luzifer anzeigen Besuche Luzifer's Homepage! Mehr Beiträge von Luzifer finden Luzifer eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es war ja nur eine Frage und glaube mir, wir alle müssen in jungen Jahren viel lernen, was das andere Geschlecht und Menschen generell anbelangt...
Dann ist es eben die Falsche.
Klingt leicht gesagt, aber versuche Dich mal selbst davon zu überzeugen.

Und ein Tip fürs nächste Mal und fürs ganze Leben:

Man wird selten Menschen für sich einnehmen, wenn man immer nur gibt, das verkraften die wenigsten charakterlich.
Du kannst viel eher erkennen, ob jemand etwas für Dich übrig hat, wenn Du es so anstellst, daß sie/er etwas für DICH tut.
Beste Grüße
Luzi

Dem Teufel fällts von selber zu.

Aids
Junior Member

Old Post erstellt am 15-09-2003 um 19:49 Füge Aids zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Aids anzeigen Aids eine eMail schicken Mehr Beiträge von Aids finden Aids eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nun ja da fählt mir ein sie hat schon mal etwas für mich getan.
sie hat mir etwas aus einer zeitschrift bestellet weil sie eine große sammel bestellung gemacht hat. Aber die sachen geschenkt hat sie mir nicht.

AIDS

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 21:13 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An