: German Gothic Board : - Was soll ich tun?
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Nebelpfade > Was soll ich tun?

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Sapho
Junior Member

Old Post erstellt am 08-09-2003 um 16:47 Füge Sapho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Sapho anzeigen Sapho eine eMail schicken Besuche Sapho's Homepage! Mehr Beiträge von Sapho finden Sapho eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh man, ich weiß einfach nicht weiter. Also, ich erzähl glaub ich erstmal, warum ich mich so scheiße fühle, wobei es etwas länger dauern könnte, zum Punkt zu kommen: Meine Eltern heißen Anka und Tim. Aber meine Mutter nahm Drogen, und ist abgehauen, als ich drei war. Also wurde ich zum Bruder meines Vaters (Atze) und seiner FRau Ulla adoptiert. Das ging eine Weile gut, und dann haben sich die beiden nur noch gestritten, und schließlich völlig getrennt, Ulla nahm Drogen und mein Vater wurde Alkoholiker. Okay, vom Alkohol ist er inzwischen wieder runter, und neue Frau und Kind hat er auch( und natürlich liebt er mich trotzdem über alles!!!) Aber es geht auch um meine Mutter, also um meine richtige MUtter, Anka. Die is nämlich einfach weg, und ich weiß nicht wo sie ist. Okay, das klingt jetzt zwar nicht so dramatisch, aber ich habe niemanden zum reden, weil ich bei meiner Oma lebe und meine Freunde mich auch nur benutzen und alles weiterlabern würden. Und da mich meine Mutter mit 18 bekommen hat, glaube ich, dass man sich mit ihr mehr unterhalten kann und all sowas, und wenn ich Probleme habe gehe ich halt zu ihr und quatsch mich aus... Aber was soll ich jetzt machen? Ich weiß ja nicht, ob sie womöglich Drogen nimmt oder so, oder ob sie mich überhaupt sehen will...!? Soll ich sie jetzt suchen, oder soll ich alles beim alten lassen???

IP: Gespeichert

absolut_death
Senior Member

Old Post erstellt am 08-09-2003 um 16:52 Füge absolut_death zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von absolut_death anzeigen absolut_death eine eMail schicken Mehr Beiträge von absolut_death finden absolut_death eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir selbst ist ein solches Schicksal erspart geblieben aber aus der Erfahrung mit ner Freundin heraus:
SUCH SIE!!!
Du kannst nichts falsch machen, sobald du weißt wer sie ist, wo sie wohnt und was sie macht wirst du dich besser fühlen. Und wenn du dann noch den Mut haben solltest ihr gegenüberzutreten hast du es geschafft. Es weiß keiner wie sie reagieren wird aber ich denke das es besser ist sagen zu können "Ich habe es probiert" als sagen zu müssen "Ich weiß es nicht weil ich zu feige bin". Kenne keinen wo der Vater oder die Mutter einen Kontakt abgelehnt hätten.

Also tu dir selbst einen Gefallen und such sie. Die Gewissheit wird gut tun!

absolut_death

Schattenwesen
süchtig nach Leben

Old Post erstellt am 09-09-2003 um 12:54 Füge Schattenwesen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Schattenwesen anzeigen Mehr Beiträge von Schattenwesen finden Schattenwesen eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dem schließe ich mich an...

du brauchst endlich Gewissheit. Auch um im Falle, dass sie tatsächlich Drogen nimmt, damit abschließen zu können.

Such sie!!

Viel Glück...

Fragilesoul
once beloved

Old Post erstellt am 10-09-2003 um 00:29 Füge Fragilesoul zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Fragilesoul anzeigen Fragilesoul eine eMail schicken Mehr Beiträge von Fragilesoul finden Fragilesoul eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich schließe mich an. Ich würde sie suchen, sonst machst Du Dir vielleicht später mal Vorwürfe. Und es scheint Dir ja auch ein Bedürfnis zu sein. Also, gib Dir einen Ruck und such nach ihr.

Vanja
Senior Member

Old Post erstellt am 10-09-2003 um 17:18 Füge Vanja zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Vanja anzeigen Vanja eine eMail schicken Mehr Beiträge von Vanja finden Vanja eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, such sie auf jeden Fall.....
Selbst, wenn danach vielleicht nichts mehr so sein wird, wie zuvor, so kannst du nur gewinnen....an Erfahrung und vor allem Gewissheit......und vielleicht auch einen wichtigen Menschen mehr in deinem Leben....
Ich wünsche dir viel Glück....

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 03:38 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An