Sapho
Junior Member
|
erstellt am 08-09-2003 um 16:47
|
Oh man, ich weiß einfach nicht weiter. Also, ich erzähl glaub ich erstmal, warum ich mich so scheiße fühle, wobei es etwas länger dauern könnte, zum Punkt zu kommen: Meine Eltern heißen Anka und Tim. Aber meine Mutter nahm Drogen, und ist abgehauen, als ich drei war. Also wurde ich zum Bruder meines Vaters (Atze) und seiner FRau Ulla adoptiert. Das ging eine Weile gut, und dann haben sich die beiden nur noch gestritten, und schließlich völlig getrennt, Ulla nahm Drogen und mein Vater wurde Alkoholiker. Okay, vom Alkohol ist er inzwischen wieder runter, und neue Frau und Kind hat er auch( und natürlich liebt er mich trotzdem über alles!!!) Aber es geht auch um meine Mutter, also um meine richtige MUtter, Anka. Die is nämlich einfach weg, und ich weiß nicht wo sie ist. Okay, das klingt jetzt zwar nicht so dramatisch, aber ich habe niemanden zum reden, weil ich bei meiner Oma lebe und meine Freunde mich auch nur benutzen und alles weiterlabern würden. Und da mich meine Mutter mit 18 bekommen hat, glaube ich, dass man sich mit ihr mehr unterhalten kann und all sowas, und wenn ich Probleme habe gehe ich halt zu ihr und quatsch mich aus... Aber was soll ich jetzt machen? Ich weiß ja nicht, ob sie womöglich Drogen nimmt oder so, oder ob sie mich überhaupt sehen will...!? Soll ich sie jetzt suchen, oder soll ich alles beim alten lassen???
IP: Gespeichert
|