: German Gothic Board : - Gothic (Gothic & Politik)
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Augen durch die Nacht > Gothic (Gothic & Politik)

Seiten (13): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Darkpoem112
Senior Member und Poet der Nacht

Old Post erstellt am 26-10-2004 um 17:45 Füge Darkpoem112 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Darkpoem112 anzeigen Darkpoem112 eine eMail schicken Besuche Darkpoem112's Homepage! Mehr Beiträge von Darkpoem112 finden Darkpoem112 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich bin grad dabei neu in die schwarze Szene einzusteigen. Bisher kome ich ganz allgemein aus der Links orientierten Szene.

Klar wie ein Sternenhimmel

IP: Gespeichert

Dark_Vortex
Junior Member

Old Post erstellt am 01-06-2005 um 13:13 Füge Dark_Vortex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Dark_Vortex anzeigen Dark_Vortex eine eMail schicken Mehr Beiträge von Dark_Vortex finden Dark_Vortex eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hmm....seit ihr doof?
So viele leute die meinem politick betrifft sie nicht und ändert nichts....seit ihr doof??
Wenn man nur mal täglich die Nachrichten schaut sieht man die veränderungen schon....und ich meine gescheite nachrichten nicht den dreck von rtl2 oda so

Jeder mensch hat meiner meinung die pflicht sich politisch zu bilden denn immerhin regieren politiker uns!!

vor den wahlen im herbst empfele ich allen wahlberechtigten die wahlkonzepte der parteien zu lesen und dann wählen zu gehen!!

JEDER DER NICHT WÄHLT IST EIN PAAIVER WÄHLER DER RECHTEN

ohh das war euch nicht bewusst?? nun ich erklärs euch: alle rechten gehen wählen aber nur wenige mittelständige ergo gehen den mittelpartein die stimmen flöten und die rechten bekommen mit weniger menschen höhere prozent zahlen!!