: German Gothic Board : - Gothic (Gothic & Politik)
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Augen durch die Nacht > Gothic (Gothic & Politik)

Seiten (13): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
ir:ma
Senior Member

Old Post erstellt am 15-01-2001 um 17:33 Füge ir:ma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von ir:ma anzeigen ir:ma eine eMail schicken Mehr Beiträge von ir:ma finden ir:ma eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

... grüss Dich DarkPoet ...

... der text würd mich jetzt interessieren ... wenns also nicht zuviel mühe macht ... *augenklimper* ... würd ich mich freuen ihn hier lesen zu können ...

gruss ir:ma

http://www.takers-world.de

IP: Gespeichert

Dark Poet
Member

Old Post erstellt am 15-01-2001 um 18:05 Füge Dark Poet zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Dark Poet anzeigen Dark Poet eine eMail schicken Mehr Beiträge von Dark Poet finden Dark Poet eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für ir:ma und trinity

Titel: Wollt ihr das Bett in Flammen sehen
Interpret: Rammstein
Album: Herzeleid

Wollt Ihr das Bett in Flammen sehen
Wollt Ihr in Haut und Haaren untergehen
Ihr wollt doch auch den Dolch ins Laken stecken
Ihr wollt doch auch das Blut vom Degen lecken

Rammstein

Ihr seht die Kreuze auf dem Kissen
Ihr meint euch darf die Unschuld küssen
Ihr glaubt zu töten wäre schwer
Doch wo kommen all die Toten her

Rammstein

Sex ist ein Schlacht
Liebe ist Krieg

Wollt Ihr das Bett in Flammen sehen
Wollt Ihr in Haut und Haaren untergehen
Ihr wollt doch auch den Dolch ins Laken stecken
Ihr wollt doch auch das Blut vom Degen lecken

(ENGLISH TRANSLATION)
(Do you want to see the bed go up in flames?)

Do you want to see the bed go up in flames?
Do you want to sink into skin and hair?
You want to stick the dagger in the bedsheets
You want to lick the blood off the blade

Rammstein

You see the crosses on the pillow
You think that innocence may kiss you
You believe that to kill would be hard to do
Well where do all the dead come from?

Rammstein

Sex is a fight
Love is war

Do you want to see the bed go up in flames?
Do you want to sink into skin and hair?
You want to stick the dagger in the bedsheet
You want to lick the blood off the blade

Rammstein

[Directed by Alexander]

DJ Darkseed
Senior Member

Old Post erstellt am 15-01-2001 um 18:47 Füge DJ Darkseed zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von DJ Darkseed anzeigen DJ Darkseed eine eMail schicken Mehr Beiträge von DJ Darkseed finden DJ Darkseed eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Aber dann wurde super "elegant" über Industrial und Neofolk auf die rechten Strömungen übergeleitet. Allen voran die Gruppen Death in June und Kirlian Camera, denn sie unterwandern mit ihren naziglorifizierenden Äußerungen musikalisch die schwarze Szene.

Gerade im NeoFolk-Bereich wird halt viel mit Symbolen gearbeitet, die teilweise auch mit dem Dritten Reich in Verbindung zu bringen sind.
Bei Industrial war´s ´ne Zeit lang so ´ne Art Mode irgendwelche Hitler-Samples einzubauen, was noch lange nicht heißt, daß die Musik oder die Bands deswegen rechts sind.
Zu Douglas (DI6) kann ich nur sagen, daß er selbst behauptet vom Dritten Reich begeistert zu sein. Allerdings ist wohl allein die Tatsache, daß er schwul ist, Grund genug zu behaupten, daß er kein rechter ist (sonst müßte er sich ja selber in´s KZ stecken...)
Kirlian Camera kommen (soweit ich weiß) zur Hälfte aus der linksextremen Szene und nur weil behauptet wird, daß Angelo auf einem Konzert, den rechten Arm zu weit von sich gestreckt hat, naja, ich denk ihr wißt, was ich meine...
Ganz abgesehen davon spart die Linke Ecke auch nicht grad mit Gewalt (Brennende Tourbusse, gestürmte Plattenläden, ...)

JCC
Junior Member

Old Post erstellt am 15-01-2001 um 20:13 Füge JCC zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von JCC anzeigen JCC eine eMail schicken Mehr Beiträge von JCC finden JCC eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Allerdings ist wohl allein die Tatsache, daß er schwul ist, Grund genug zu behaupten, daß er kein rechter ist (sonst müßte er sich ja selber in´s KZ stecken...)

Nicht wirklich.

Daß sich viele Schwule von all den "knackigen Jungs" in Uniform "angezogen" fühlen, ist doch bekannt, dachte ich.

Trinity Goth
politically incorrect

Old Post erstellt am 15-01-2001 um 20:38 Füge Trinity Goth zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Trinity Goth anzeigen Trinity Goth eine eMail schicken Besuche Trinity Goth's Homepage! Mehr Beiträge von Trinity Goth finden Trinity Goth eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hi,

schön zu sehen, das ihr euch nicht von der 'Hexenjagd ' habt anstecken lassen.

Nur um es noch einmal deutlich zu machen, die Weisheit ist nicht von mir. Ich hatte eine Diskussion mit jemand, der mir das einreden wollte. Die beanstandeten Textstellen waren diese:

'Ihr wollt doch auch den Dolch ins Laken stecken
Ihr wollt doch auch das Blut vom Degen lecken'

und

'Ihr glaubt zu töten wäre schwer
Doch wo kommen all die Toten her'

Aus dem Zusammenhang gerissen kann man diese missverstehen. Die Blut Symbolik ist den Leuten wohl aufgestossen. Schwachsinn , du hast ja recht Dark Poet, aber es zeigt doch gut wie paranoid die Leute schon sind.
Bekomme ich trotzdem ein virtuelles Wassereis ? :-))))))

Gruss
Trinity Goth

DJ Darkseed
Senior Member

Old Post erstellt am 15-01-2001 um 21:37 Füge DJ Darkseed zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von DJ Darkseed anzeigen DJ Darkseed eine eMail schicken Mehr Beiträge von DJ Darkseed finden DJ Darkseed eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Daß sich viele Schwule von all den "knackigen Jungs" in Uniform "angezogen" fühlen, ist doch bekannt, dachte ich.

1.Beweis es mir
2.Nicht nur bei den Nazis gab´s Uniformen

Senior Member

Old Post erstellt am 16-01-2001 um 09:39 Füge ir:ma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von ir:ma anzeigen ir:ma eine eMail schicken Mehr Beiträge von ir:ma finden ir:ma eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@DJ Darkseed ...

... also die tatsache, dass jemand schwul ist, befreit ihn noch lange nicht von einer rechtsradikalen gesinnung ... falls sich jemand erinnert, der gute göbbels hatte einen klumpfuss und hitler selbst einen verkrüppelten (oder sagen wir krankhaften) arm ... und die herren haben krüppel und behinderte vergast und zwangssterilisiert ... willst Du damit sagen sie waren nicht rechts? ... oder ... die kirche predigt nächsteliebe und bringt schon immer menschen gnadenlos um und/oder foltert sie ... sind diese menschen nächtenlieb??? ... *jetzt aber mal auf die antwort gespannt ist* ...

... ich will damit ausdrücklich NICHT sagen, dass d. rechts ist, ich fand nur Deine zeilen ... um ganz ehrlich zu sein ... eine lächerliche begründung ... ein wenig kurzsichtig oder?

morgendlicher gruss, ir:ma

http://www.takers-world.de

Trinity Goth
politically incorrect

Old Post erstellt am 16-01-2001 um 10:39 Füge Trinity Goth zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Trinity Goth anzeigen Trinity Goth eine eMail schicken Besuche Trinity Goth's Homepage! Mehr Beiträge von Trinity Goth finden Trinity Goth eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hi,

@darkseed:
Schwulsein ist nicht unbedingt ein Beweis nicht auch rechtsradikal zu sein. Hitler ist da selbst ein gutes Beispiel, wie ir:ma schon bemerkte.
Selbst zu einer Minderheit zu gehören schützt nicht unbedingt davor solche Verbrechen zu begehen.
Bei DiJ habe ich eher den Eindruck, das sie nicht richtig wissen was sie da verehren. Also das Kirilian Camera aus der linksextremen Szene kommen sollen habe ich noch nicht gehört. Aber ok, ich wollte ohne hin zu dem Thema mal etwas nachschauen.
Auf der Webpage der 'Gothics gegen Rechts' befindet sich einiges interessantes Material. Auch zum Thema Hexenjagd auf angebliche Rechte.Leider hab ich die URL nicht zur Hand, lässt sich aber mit eine guten Suchmaschine finden.

Gruss
Trinity Goth

Senior Member

Old Post erstellt am 16-01-2001 um 11:38 Füge ir:ma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von ir:ma anzeigen ir:ma eine eMail schicken Mehr Beiträge von ir:ma finden ir:ma eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

der link zu trinitys beitrag ...

http://www.pc-easy.de/geister/
Grufties gegen Rechts - Schwarz statt Braun

gruss ir:ma

ATepe Fiend
Junior Member

Old Post erstellt am 17-01-2001 um 03:32 Füge ATepe Fiend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von ATepe Fiend anzeigen ATepe Fiend eine eMail schicken Mehr Beiträge von ATepe Fiend finden ATepe Fiend eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
1.Beweis es mir

Hi,
möchte in diesem Zusammenhang darauf hinweisen, daß ein gewisser "Michael Kühnen" schwul war und an AIDS gestorben ist!!
Ein gewisser "Christian Worch" hat wegen dieser Tatsache Rundschreiben in der rechten Szene verschickt, wg.der angeblichen "schwulen Tradition" bspw. der SA um "Röhm".

Ich hoffe doch stark, daß euch dieser "Kühnen" bekannt ist!!!

Merke: Schwul-Sein schützt vor Dummheit nicht!!

A.F.

SIG- TIU

Old Post erstellt am 17-01-2001 um 10:29 Füge SIG- TIU zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von SIG- TIU anzeigen Mehr Beiträge von SIG- TIU finden SIG- TIU eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die sind beide hinlänglich bekannt, leider.

Was ist denn das für eine Tradition?

DJ Darkseed
Senior Member

Old Post erstellt am 17-01-2001 um 11:45 Füge DJ Darkseed zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von DJ Darkseed anzeigen DJ Darkseed eine eMail schicken Mehr Beiträge von DJ Darkseed finden DJ Darkseed eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kann natürlich nicht beweisen, daß Douglas nicht rechts ist, da ich ihn nicht persönlich kenne.
Er selbst sagt, daß er vom dritten Reich und Adolf Hitler begeistert ist (was ich gut verstehen kann, A.H. war doch ein hochintelligenter Mensch und hat´s geschafft, daß ihm fast ganz Deutschland willenlos gehorcht, wer schafft das sonst schon...), allerdings sagt er auch, daß er nicht rechts ist...

Die Typen, von denen aTepeFiend spricht kenne ich nicht, ist das schlimm ?

Grufties gegen Rechts: wenn sie nur gegen rechts wären hätt ich kein Problem mit ihnen, sie sind mir aber ZU links. Ob sie gewisse Tourbusse angezündet haben kann ich nicht beweisen, allerdings weiß ich, daß sie hier in Nürnberg schon einen Plattenladen stürmen wollten, weil eben Sachen wie DiJ, Allerseelen, ... verkauft werden, die Aktion lief allerdings nicht so, wie sie wollten, weil zu der Zeit doch einige Kunden im Laden waren...

Trinity Goth
politically incorrect

Old Post erstellt am 17-01-2001 um 12:15 Füge Trinity Goth zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Trinity Goth anzeigen Trinity Goth eine eMail schicken Besuche Trinity Goth's Homepage! Mehr Beiträge von Trinity Goth finden Trinity Goth eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
A.H. war doch ein hochintelligenter Mensch und hat´s geschafft, daß ihm fast ganz Deutschland willenlos gehorcht,

Nope - eher die Hintermänner von A.H. waren intelligent, so wie zum Beispiel Göbbels. Er selber war eher die Marionette - lies mal Ausschnitte aus 'Mein Kampf'. Ich durfte das in Geschichte mal machen - der Mann war ganz klar wahnsinnig.

Zitat:

Grufties gegen Rechts: wenn sie nur gegen rechts wären hätt ich kein Problem mit ihnen, sie sind mir aber ZU links.

Man sollte diese Webpage von denen auch distanziert betrachen, unter dem Aspekt das nicht alles was da geschrieben steht die einzige Wahrheit ist. Ich meinte übrigens noch eine andere Page als die von ir:ma angegebene: Gothics gegen rechts

Gruss
Trinity Goth

DJ Darkseed
Senior Member

Old Post erstellt am 17-01-2001 um 20:40 Füge DJ Darkseed zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von DJ Darkseed anzeigen DJ Darkseed eine eMail schicken Mehr Beiträge von DJ Darkseed finden DJ Darkseed eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Nope - eher die Hintermänner von A.H. waren intelligent, so wie zum Beispiel Göbbels. Er selber war eher die Marionette - lies mal Ausschnitte aus 'Mein Kampf'. Ich durfte das in Geschichte mal machen - der Mann war ganz klar wahnsinnig.
Man sollte diese Webpage von denen auch distanziert betrachen, unter dem Aspekt das nicht alles was da geschrieben steht die einzige Wahrheit ist. Ich meinte übrigens noch eine andere Page als die von ir:ma angegebene: Gothics gegen rechts

Okay, du hast gewonnen
Ehrlich gesagt beneide ich dich um deine Geschichtslehrer, mein Lehrer hatte das 3.Reich innerhalb von einer Stunde abgehakt.
Is fas wie in Erdkunde, die Bodenbeschaffenheit von Mittelmexico is wichtiger als die eigenen Bundesländer

Die "Gothics gegen rechts"-Seite hab ich noch nicht so genau angeschaut und hab jetz leider auch keine Zeit dazu, ich nehm´s mir allerdings für die nächsten Tage mal vor...

BlackBeauty
Senior Member

Old Post erstellt am 18-01-2001 um 09:03 Füge BlackBeauty zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von BlackBeauty anzeigen BlackBeauty eine eMail schicken Besuche BlackBeauty's Homepage! Mehr Beiträge von BlackBeauty finden BlackBeauty eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hi ...
ich gebe Trinity recht und wollte grundsätzlich noch was anmerken:
Nach offizieller Nazi-Propaganda hatte Hitler während seiner Haft in Landsberg
1942 die Vision, ein Netz kreuzungsfreier Straßen nur für Autos quer durchs deutsche Land zu spannen - also Autobahnen einzuführen.
In Wahrheit gibt es Autobahnen schon seit 1921; damals wurde in Berlin
die AVUS eingeweiht, die erste Autobahn der Welt (wer hätte das gedacht?).
In Italien gibt es Autobahnen seit 1923 (die Autostrada von Mailand Richtung Schweiz), 1926 wurde die Autobahn Köln-Düsseldorf geplant, im gleichen Jahr konstituierte sich der "Verein zur Vorbereitung der Autostraße Hansestädte-Frankfurt-Basel"
(HAFRABA) *istkeinScherz* , und als Hitler Reichskanzler wurde, waren quer über die ganze Republik und ohne sein Zutun zahlreiche Autobahnen geplant oder im Bau. Daß die meisten erst unter seiner Herrschaft
fertig wurden, ist nicht sein Verdienst gewesen.
(H.-J.Winkler: Legenden um Hitler, Berlin 1963)

Hiermit wollte ich nur aufzeigen, daß wir Menschen uns oft im Leben irren - was
ja menschlich ist , populäre Irrtümer ... sind mitunter "gefährlich".

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 12:32 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (13): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An