Hastur
ritter hastur, jenseits von eden
|
erstellt am 29-08-2003 um 21:48
|
man kann nicht entfliehen ... sich selbst nicht und der welt auch nicht..
ich stand da, trauer in meinem herzen,sehnsucht .. vor mir ein messer .. geliebter schmerz, ich will meine welt niederschreiben, meine qual wirklichkeit werden lassen. ein brief,ein wort .. geschrieben in mein blut, aus meinem blut.
ich sehe das messer, wie die feder in meiner hand, mein werkzeug,ein teil von mir ...
bin das ich? bin ich das der sich daran macht meinen körper zu zerstören? nein.. warum?
ich sehe hinaus, durch den schleier vor meinen augen, sehe die sonne, sehe die menschen und die welt lächelt.
ja, ich war depressiv, lange .. zu lange aber dieses erlebnis hat mir gezeigt dass die welt das ist was ich in ihr sehe, was ich aus ihr mache. sicher, da draussen sind rückschlage,einsamkeit, menschen die mich nicht mögen .. aber was solls, ich lebe und das alleine ist grund mich zu freuen.
Ich habe beschlossen das das leben schön ist, ich lächele die leute auf der starsse an, ich lächele die welt an .. manchmal weine ich, manchmal hasse ich ...aber ich verstecke mich nicht mehr.
morgen .. morgen ist der tag an dem ich mich freue, weil es ein übermorgen gibt .. was immer mir morgen bringt, was immer passiert, übermorgen ist es erinnerung.
hm, es ist spät :-)
Hastur ("He Who is not to be Named" ...before 10:00 AM)
nimm meine hand und lass uns gehen...
nicht mein tag
nicht mein jahr
nicht mein leben
und so fliege ich ein letztes mal, für dich .. für uns
IP: Gespeichert
|