: German Gothic Board : - Mein Wunsch
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Nebelpfade > Mein Wunsch

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Mondenkind667
Senior Member

Old Post erstellt am 29-08-2003 um 18:55 Füge Mondenkind667 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Mondenkind667 anzeigen Mondenkind667 eine eMail schicken Mehr Beiträge von Mondenkind667 finden Mondenkind667 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich schließe meine Augen, stelle mir vor, ich sitze nicht in diesem kleinen Raum, der so stickig ist, dass mir kaum noch Luft zum Atmen bleibt.
Ich stelle mir vor, ich sitze draußen, unter dem sternenklaren Himmel. Sitze dort im Gras, mit dem Rücken an einen alten baum gelehnt. Sehr alt ist er, wieviel Schmerz und Leid ist schon passiert, in seinem langen Leben, und wieviel wird noch?
Ich schaue auf das Blatt Papier. Ich lese oder schreibe irgendetwas. Dann Blicke ich auf zum Himmel. Sehe den Mond durch das Blätterdach schimmern.
Es ist so angenehm, die Stille... diese Totenstille, ich genieße sie... ich sauge sie mit der frischen Luft mit jedem Atemzug in mich auf und lasse mich von ihr erfüllen. Es ist so angenehm...
Ein leichter frischer Windhauch streichelt mein Gesicht, lässt mein Haar kurz aus meinem Gesicht wehen, und lässt die Tränen sichtbar werden. Ein kalter Schauer lauft über meinen Rücken und lässt mich frösteln.
Und eine Träne tropf von meinem Kinn und fällt auf das Blatt Papier, das ich noch immer in der Hand halte und nun wieder ansehe...
Es sind Tränen der Angst, angst vor morgen, Angst vor den Menschen, Angst vor meinem Versagen, aber auch Tränen der Hoffnungslosigkeit, der Leere, der Verzweiflung, oder Tränen der Trauer, weil ich so viel verloren habe, was mir früher etwas bedeutet hat. Aber auf jeden Fall sind es auch Tränen der Erfurcht, Tränen vor der Schönheit und der Sehnsucht.

Wollt ihr auch fliehen aus dieser Welt? Wünscht ihr euch auch manchmal einfach etwas Zeit für euch alleine?
Vielleicht geht es manchen von euch ähnlich...

IP: Gespeichert

dead_Soul1987
Stück Scheisse

Wohnort: Geilenkirchen (falls noch jemand von da oder aus der nähe kommt BITTE MELDE DICH!!!)

Old Post erstellt am 29-08-2003 um 19:38 Füge dead_Soul1987 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von dead_Soul1987 anzeigen dead_Soul1987 eine eMail schicken Mehr Beiträge von dead_Soul1987 finden dead_Soul1987 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hi, mir geht es ähnlich. diese ganze scheiss welt geht mir tierisch auf den sack mit ihren scheiss vorurteilen. ich würde auch am liebsten raus aus diesem bullfuck aber der einzige ort an den man noch fliehen kann ist in sich selber. leider ist der eigene körper nicht mehr als ein gefängniss für die seele.

cya in hell, The dead Soul

As we feed you lies

Spoon fed stimulation
Glittering fashion fascination
You are lost in the game
Media corruption

You'll be amused
By the things we do to you
But in the bitter end
the clown is you

- Arch Enemy - End of the Line

Der_Philosoph
"Erleuchtet" ... leider

Old Post erstellt am 29-08-2003 um 19:48 Füge Der_Philosoph zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Der_Philosoph anzeigen Mehr Beiträge von Der_Philosoph finden Der_Philosoph eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bischen krass, deine Ausdrucksweise dead_soul...na ja, wie auch immer...mich lässt diese Welt auch nur noch kalt, ich versuche Wärme zu spenden, oder welche zu finden, doch irgendwie sehe ich trotzdem dies mir manchmal gelingt, keinen Sinn.
Vorurteile hin oder her, es ist mir mittlerweile egal, die Menschen lernen nicht und sie ändern sich nicht. Ist das meine Schuld?
Ich will mein Leben leben, doch sie haben es mir schon genommen!
Alles, was mir geblieben ist, hüte ich wie einen Schatz, doch jeden Tag wird die Last schwerer und die Angst größer, denn ich weis, das nichts von Dauer ist und ich noch mehr verlieren werde, aber das ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass ich noch nie etwas gewonnen habe, ich habe nur die Leere. Leere Leere.
Es bleibt nichts, außer dem Selbst, doch habe ich in dieser Leere, dieser Lüge noch nicht das erkannt, was dort sein soll, Fülle und Liebe. Kann das denn sein? ...Nun, ich lebe mein Leben, aber lebe ich noch? Oder bin ich nur im Sterben begriffen, seit meiner Geburt?...so viele Fragen...und so viel Leid..

- Lacrimosa - Fassade Satz II

dead_Soul1987
Stück Scheisse

Wohnort: Geilenkirchen (falls noch jemand von da oder aus der nähe kommt BITTE MELDE DICH!!!)

Old Post erstellt am 29-08-2003 um 20:00 Füge dead_Soul1987 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von dead_Soul1987 anzeigen dead_Soul1987 eine eMail schicken Mehr Beiträge von dead_Soul1987 finden dead_Soul1987 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

na ja, manchmal drück ich mich echt ziemlich krass aus. kommt wohl daher das in mir bis auf einen funken liebe nur noch hass ist. ich glaub manchmal das ich auf ewig dazu verdammt bin nach irgendetwas zu suchen das aus diesem kleinen funken liebe ein grosses feuer macht und den hass vertreibt.

cya in hell,The dead Soul

As we feed you lies

Spoon fed stimulation
Glittering fashion fascination
You are lost in the game
Media corruption

You'll be amused
By the things we do to you
But in the bitter end
the clown is you

- Arch Enemy - End of the Line

Scheol
Trottel im Endstadium

Old Post erstellt am 29-08-2003 um 20:19 Füge Scheol zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Scheol anzeigen Scheol eine eMail schicken Besuche Scheol's Homepage! Mehr Beiträge von Scheol finden Scheol eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Du hast da einen Platz beschrieben an den ich mich jeden Abend zurückziehe.
Aber leider nur in meinen Gedanken.
Die Angst vor dem Morgen, die kenne ich auch.
Wenn ich aus dem Fenster sehe sehe ich Häuser, Straßen, Bäume und den Himmel.
Aber ist das alles Real. Um so mehr ich versuche dieses Bild zu begreifen um so mehr wird es grau und verliert seine Konturen.
Dann schaue ich mich an, bin ich noch oder bin ich schon Tod?
Diese Frage kann ich mir nicht mal selbst beantworten.
Ich schaue auf meine Hände wärend ich dies hier Tippe und sehe nicht mich.
Ich sehe Hände, ich spüre die Tasten aber es ist so als wären sie nicht meine.
Ich sehe durch meine Augen, als schaute ich durch ein Fenster das verschlossen ist.
Manchmal und immer öfters stehe ich neben mir selbst und beobachte mich bei meinem Tun.
Ich schreie mich an das ich es anders machen soll doch reagiere ich nicht.
Und auch diese verdammte Angst vor dem Morgen, der vielleicht mein letzter ist (man weiß ja nie) und die Konsequenzen der noch nicht getanen Taten lässt mich erschauern.
Am liebsten würde ich die Zeit anhalten, mich mit dem Blatt und einem Stift zu dem Baum setzen.
Die Wolken beobachten und dann meine Gedanken aufschreiben.
Ich glaube ich würde Tage lang sitzen und es nicht merken.
Und wieder sehne ich mich nach meiner Freundin, und ich weiß, sie hasst das Leben genauso wie ich.
Doch die ußeren Umstände lassen es nicht zu das wir uns zurückziehen können.

Vielleicht wäre noch erwähnenswert das ein mächtiger Druck auf mir lastet....ein Druck der mich fast erdrückt.....ein Gefühl von Leere, wie schwer sie doch sein kann....und wenn ich den Druck ins Gesicht sehe, lese ich nur 5 Buchstaben.....Leben......

bb
Scheol

Hastur
ritter hastur, jenseits von eden

Old Post erstellt am 29-08-2003 um 21:48 Füge Hastur zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Hastur anzeigen Mehr Beiträge von Hastur finden Hastur eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

man kann nicht entfliehen ... sich selbst nicht und der welt auch nicht..

ich stand da, trauer in meinem herzen,sehnsucht .. vor mir ein messer .. geliebter schmerz, ich will meine welt niederschreiben, meine qual wirklichkeit werden lassen. ein brief,ein wort .. geschrieben in mein blut, aus meinem blut.
ich sehe das messer, wie die feder in meiner hand, mein werkzeug,ein teil von mir ...

bin das ich? bin ich das der sich daran macht meinen körper zu zerstören? nein.. warum?

ich sehe hinaus, durch den schleier vor meinen augen, sehe die sonne, sehe die menschen und die welt lächelt.

ja, ich war depressiv, lange .. zu lange aber dieses erlebnis hat mir gezeigt dass die welt das ist was ich in ihr sehe, was ich aus ihr mache. sicher, da draussen sind rückschlage,einsamkeit, menschen die mich nicht mögen .. aber was solls, ich lebe und das alleine ist grund mich zu freuen.
Ich habe beschlossen das das leben schön ist, ich lächele die leute auf der starsse an, ich lächele die welt an .. manchmal weine ich, manchmal hasse ich ...aber ich verstecke mich nicht mehr.

morgen .. morgen ist der tag an dem ich mich freue, weil es ein übermorgen gibt .. was immer mir morgen bringt, was immer passiert, übermorgen ist es erinnerung.

hm, es ist spät :-)

Hastur ("He Who is not to be Named" ...before 10:00 AM)

nimm meine hand und lass uns gehen...

nicht mein tag
nicht mein jahr
nicht mein leben

und so fliege ich ein letztes mal, für dich .. für uns

NazgulFuerst
Telin le thaed. Lasto beth nîn, tolo dan nan

Old Post erstellt am 05-09-2003 um 21:41 Füge NazgulFuerst zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von NazgulFuerst anzeigen NazgulFuerst eine eMail schicken Mehr Beiträge von NazgulFuerst finden NazgulFuerst eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Seid gegrüßt

Wenn ich die Schnauze voll habe von all diesen Menschen, die mich wahnsinnig machen, dann suche ich die Einsamkeit und träume von einem besseren leben fernab.
Ich wünschte ich würde einen Weg, ein Mittel, ein Tor oder sonstwas zu finden, um hier weg zu kommen. ... In meine Traumwelt würde ich hinwollen, zu den Freunden, die ich hier nicht habe, zu den Geschöpfen an denen mir etwas liegt.

Na ja zum Glück darf man noch Träumen.

Mondenkind667
Senior Member

Old Post erstellt am 06-09-2003 um 16:03 Füge Mondenkind667 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Mondenkind667 anzeigen Mondenkind667 eine eMail schicken Mehr Beiträge von Mondenkind667 finden Mondenkind667 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von NazgulFuerst
In meine Traumwelt würde ich hinwollen, zu den Freunden, die ich hier nicht habe, zu den Geschöpfen an denen mir etwas liegt.

Wer sind diese freunde und geschöpfe, von denen du schreibst? Sind/waren sie real (zumindest die freunde) oder entstammen sie deinen träumen?

Moriturus
Senior Member

Old Post erstellt am 08-09-2003 um 04:12 Füge Moriturus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Moriturus anzeigen Moriturus eine eMail schicken Mehr Beiträge von Moriturus finden Moriturus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hmm ich sitze hier und frage mich etwas. Dein Wunsch Ruhe geborgenheit und wesen die dir wichtig sind wie kannst du alles wollen. Du weiss man kann es nicht haben. Entweder lebe in der WELT, na ja was davon übrig ist oder suche die ruhe. Ich glaube nein ich weiss eins von beiden kann man haben aber nicht beides.
Ich rate dir finde heraus was wichtiger ist und mache diesen Wunsch dann war denn er ist möglich.

Nebeltaenzerin
Wolkentanz

Old Post erstellt am 12-09-2003 um 21:35 Füge Nebeltaenzerin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Nebeltaenzerin anzeigen Nebeltaenzerin eine eMail schicken Mehr Beiträge von Nebeltaenzerin finden Nebeltaenzerin eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

entliehen aus dieser welt würde auch ich sehr oft undsehr gern, wenn ich es könnte.
leider ist uns das ja verwehrt.
diese welt besteht aus einem einzigen Druck der ausgeübt wird auch einen jeden, und ich habe nicht die kraft dem stand zu halten. warum muss man immer alle leute zufriedenstellen, warum müssen mcih die menschen auseinander reissen wie einen alten stofflappen?
warum muss mich jeder so verändern wollenwie er das will... ich bin doch ich und ICh will das nicht.
warum versteht es keiner?
in meinem Geiste kannich entfliehen seit meine r kindheit wann immer ich will, doch meinkörper bleibt unerbittlich hier und hohlt mich viel zu oft zurück.
warum kanne snicht einenbesseren ort geben, zu m leben?

Was bleibt mir noch übrig, als die Realität zu lieben?

O, glücklich, wer noch hoffen kann,
aus diesem Meer des Irrtums wieder aufzutauchen.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 01:27 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An