Secret Empress
Member
|
erstellt am 11-10-2008 um 14:28
|
Hehe, wirklich tolles Thema
Jetzt muss ich auch mal was dazu schreiben:
Als ich noch ganz klein war hab ich, mindestens täglich, im Nähschrank meiner Mutter gewühlt, die Dose mit den Knöpfen genommen und deren Inhalt im ganzen Haus verteilt... Des weiteren habe ich immer mit dem Telefon gespielt und wenn es dann mal geklingelt hat wurde ich gaaanz böse, weil das mein Spiel gestört hat, sodass ich den Hörer überall dagegen gehaut hab. Weil wir gerade bei Aggressionen sind, als ich mal mit meiner Mutter gestritten hab war ich so sauer, dass ich ihr in den Finger biss. Hab genau eine Vene erwischt, hab schön geblutet...
Eines Tages, bei meinen Großeltern, stand im Garten so ein Gefährt, ähnlich wie ein Rasenmäher, auf dem man sitzen kann, nur ohne Rasenmäherfunktion. Na gut, den wollte ich ausprobieren, hab mich draufgesetzt, gib Gas und bin auch schon in das Gerüst, auf dem die Trauben wachsen reingefahren. Die Ernte fiel in dem Jahr etwas kleiner aus.
Fahrrad fahren ist auch nicht so leicht: Bin mit meinem Vater unterwegs gewesen, ganz stolz weil ich es endlich konnte und hab auf alles geachtet, nur nicht auf die Straße. Ergebnis: Hab ne Kurve übersehen und einfach geradeaus in sie Hecke gefahren. Meine Vater, der sich wunderte, wohin ich so plötzlich verschwunden war hat mcih dann wieder rausgezogen.
Ein paar Jahre später, diesmal Fahrradtour mit Mama, kommen wir zu einem steilen Abhang. Mama warnt mich ich solle schön langsam fahren. Naja, ich glaub natürlich ich könne das auch so und schnell is ja sowieso viel besser. Leider hab ich die Unebenheiten nicht mit einkalkuliert und machte einen filmreifen Abflug über den Lenker. Mein Knie, von dem der roßteil danach auf der Straße lag, war davon allerdings nicht so begeistert und ich konnte den ganzen Sommer über einen Verband tragen
Kochen ist auch nicht so meines, aber wie heißt es so schön: Probieren geht über studieren. Wenn ich Suppe haben wollte kochte ich eben Suppe...im Plastikgeschirr.. aufm Herd... hab mich dann gewundert wieso das schmilzt.
Ein anderes Mal wollte ich eine heiße Soße umrühren und hab dabei irgendwie den Kochlöffel geschmolzen... lecker
Grüße
SE
|