: German Gothic Board : - Gothics in Bonn nr.2
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Nachtwelten > Gothics in Bonn nr.2

Seiten (53): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Dawn of Sadness
Zwischenweltler

Old Post erstellt am 09-04-2005 um 17:03 Füge Dawn of Sadness zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Dawn of Sadness anzeigen Besuche Dawn of Sadness's Homepage! Mehr Beiträge von Dawn of Sadness finden Dawn of Sadness eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hehe, hoff ich ja auch mal...

fiel ich weiter ins Nichts...

IP: Gespeichert

Vampir24
Vampire of the Night

Old Post erstellt am 11-04-2005 um 22:48 Füge Vampir24 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Vampir24 anzeigen Vampir24 eine eMail schicken Mehr Beiträge von Vampir24 finden Vampir24 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sach ma, hättet ihr vielleicht dann lust mit in den alten Wartesaal zu kommen? *gg*
Der iss ja dann ja (weil wir usn ja am 4 we treffen) ^-^
Hmm apropo... wie iss das eigentlich bei euch mit Discos? Geht ihr da gerne hin?? Tanzt ihr dann lieber oder unterhaltet ihr euch dann lieber??
Oder beides zu gleichen Teilen, oder aber doch nichts von alledem *lach*

Nun also dann sag ich erstma N8....

Vampir24
Vampire of the Night

Old Post erstellt am 15-04-2005 um 13:18 Füge Vampir24 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Vampir24 anzeigen Vampir24 eine eMail schicken Mehr Beiträge von Vampir24 finden Vampir24 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich könnte ja auch anbieten das wir nächstes WOchenende dann alle mal zusammen Billard spielen fahren, denke das ist doch ein wenig bessser geeignet als inner Disco.
Ausserdem hätte ich ma wieder voll Lust dazu ^-^
Also was sagst du dazu?
Gruß , Siggi
Ps. Sollten das dann auch langsam fest ausmachen, wegen Treffpunkt und Uhrzeit zum Beispiel

Vampir24
Vampire of the Night

Old Post erstellt am 19-04-2005 um 14:50 Füge Vampir24 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Vampir24 anzeigen Vampir24 eine eMail schicken Mehr Beiträge von Vampir24 finden Vampir24 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

*wart,wart,wart*

Frightener
..: Beloved Red Beret :..

Old Post erstellt am 21-04-2005 um 16:09 Füge Frightener zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Frightener anzeigen Frightener eine eMail schicken Mehr Beiträge von Frightener finden Frightener eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hi! Wollte mal fragen, ob mir jemand Tipps geben kann, wo ich in Bonn so überall mal vorbeischauen kann. Muss euch auf Grund einer Weiterbildung für 2 Wochen besuchen und hab bisher noch null Ahnung, was ich nach Feierabend machen soll/kann.
Kenne bisher auch absolut niemanden aus der Ecke.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Thx!

vonLüneburg
Junior Member

Old Post erstellt am 24-04-2005 um 02:10 Füge vonLüneburg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von vonLüneburg anzeigen Besuche vonLüneburg's Homepage! Mehr Beiträge von vonLüneburg finden vonLüneburg eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nach langer Zeit werde ich mich auch mal am 30sten weider in bOnn rumtreiben und zwar zur BAG Party

Anbei:
:Black Angel Gathering:

Jeden letzten Samstag im Monat :
Apocalyptic Folk / Industrial / Mittelalter / etc.

"Sternenburg"
Sternenburgerstrasse 51
53115 Bonn

22:00 bis 5:00, Eintritt : 5 Euro

http://www.blackangelgathering.de.vu/

Dawn of Sadness
Zwischenweltler

Old Post erstellt am 26-04-2005 um 13:34 Füge Dawn of Sadness zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Dawn of Sadness anzeigen Besuche Dawn of Sadness's Homepage! Mehr Beiträge von Dawn of Sadness finden Dawn of Sadness eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Servus zusammen!!

@Vampir: Schreib dir ne Mail dazu...

Vampir24
Vampire of the Night

Old Post erstellt am 26-04-2005 um 22:10 Füge Vampir24 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Vampir24 anzeigen Vampir24 eine eMail schicken Mehr Beiträge von Vampir24 finden Vampir24 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

thx werd ma schauen ^^
Vielleicht ishr ma sich ja am We dann auf der Party *lach*

Vampir24
Vampire of the Night

Old Post erstellt am 26-04-2005 um 22:29 Füge Vampir24 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Vampir24 anzeigen Vampir24 eine eMail schicken Mehr Beiträge von Vampir24 finden Vampir24 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weiß jemand wo man eine tolle Walpurgisnacht feiern kann?? *g*
Würd mich über eine Antwort freuen )
Am liebsten irgendwo im Wald, wenns sowas gebe

Frightener
..: Beloved Red Beret :..

Old Post erstellt am 27-04-2005 um 09:40 Füge Frightener zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Frightener anzeigen Frightener eine eMail schicken Mehr Beiträge von Frightener finden Frightener eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In Heidelberg auf dem Heiligenberg... da wird jährlich mehr oder weniger inoffiziell die Thingstätte zum Mini-Festival-Gelände umfunktioniert. Band kann jeder sein, der ein Instrument mitbringt *g* Außerdem gibt's Feuerspiele, Strohpuppen-Verbrennung und der THW/Malteser sind auch dabei

Hoffe, ich konnte helfen.

Dawn of Sadness
Zwischenweltler

Old Post erstellt am 28-04-2005 um 16:46 Füge Dawn of Sadness zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Dawn of Sadness anzeigen Besuche Dawn of Sadness's Homepage! Mehr Beiträge von Dawn of Sadness finden Dawn of Sadness eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hey das hört sich ja intressant an... Naja aber hab WE sowieso arbeit *grmpf*

@Vampir: Mail kommt noch, hab immernoch leichte Probleme mit meiner Technik hier

Vampir24
Vampire of the Night

Old Post erstellt am 29-04-2005 um 17:59 Füge Vampir24 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Vampir24 anzeigen Vampir24 eine eMail schicken Mehr Beiträge von Vampir24 finden Vampir24 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke erstma
Hmm und was die Technik aneght. MANN sagt ja immer Frauen udn Technik (w�ren 2 verschiende Dinge).. aber das dett auch in vermehrter Form bei uns M�nnern auftaucht iss schon kritisch

Dawn of Sadness
Zwischenweltler

Old Post erstellt am 30-04-2005 um 20:12 Füge Dawn of Sadness zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Dawn of Sadness anzeigen Besuche Dawn of Sadness's Homepage! Mehr Beiträge von Dawn of Sadness finden Dawn of Sadness eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaub ich versuchs mal mit ner PM, wenns ich hier nicht langsam hinbekomm ^^
Ja aber bei uns Männern ists ja einfach die scheiß Technik. Bei Frauen einfach, weil sie mit der Handhabung nicht zurecht bekommen

Vampir24
Vampire of the Night

Old Post erstellt am 06-07-2005 um 21:02 Füge Vampir24 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Vampir24 anzeigen Vampir24 eine eMail schicken Mehr Beiträge von Vampir24 finden Vampir24 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hey wann hasse denn nun ma Zeit ?? *gggggg*

Vampir24
Vampire of the Night

Old Post erstellt am 06-07-2005 um 21:03 Füge Vampir24 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Vampir24 anzeigen Vampir24 eine eMail schicken Mehr Beiträge von Vampir24 finden Vampir24 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

An ALLE::.....

Hab hier nen netten Link gefunden
www.lestards-versteck.de.tp

Schaut den euch doch mal an

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 08:52 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (53): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An