: German Gothic Board : - Gothics in Bonn nr.2
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Nachtwelten > Gothics in Bonn nr.2

Seiten (53): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 [52] 53 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Vampir24
Vampire of the Night

Old Post erstellt am 08-04-2010 um 21:35 Füge Vampir24 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Vampir24 anzeigen Vampir24 eine eMail schicken Mehr Beiträge von Vampir24 finden Vampir24 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erneuter Versuch....

Hat morgen jemand lust mit in die Klangstation zu kommen?
Es wäre schön, wenn ich meinen Geburtstag nicht ganz alleine verbringen müsste

IP: Gespeichert

Vampir24
Vampire of the Night

Old Post erstellt am 17-04-2010 um 19:48 Füge Vampir24 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Vampir24 anzeigen Vampir24 eine eMail schicken Mehr Beiträge von Vampir24 finden Vampir24 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich wollte mal fragen ob es überhaupt noch jemand gibt der hier LEBT ???

Vampir24
Vampire of the Night

Old Post erstellt am 14-05-2010 um 23:21 Füge Vampir24 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Vampir24 anzeigen Vampir24 eine eMail schicken Mehr Beiträge von Vampir24 finden Vampir24 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Langssam find ich das shcon unverschämt.. es muss doch wol noch jemandden geben der hier online ist *smile,liebguck*
HUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

JEMAND DAAAAAAAAA????????
IRGENDWWEERR??????

Dawn of Sadness
Zwischenweltler

Old Post erstellt am 22-06-2010 um 14:51 Füge Dawn of Sadness zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Dawn of Sadness anzeigen Besuche Dawn of Sadness's Homepage! Mehr Beiträge von Dawn of Sadness finden Dawn of Sadness eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Haaaaaaallllllloooooo
Immer wieder die üblichen verdächtigen... Wir zwei... ^^
Keine Ahnung warum hier so wenige schreiben, wir werden gemieden oder gar geächtet, beschleicht mich so langsam das Gefühl

Alles Gute nachträglich übrigens

Joa, denk dieses Jahr sollten wir es mal wieder versuchen, mit nem Treffen
Schon irgendwas im Auge?

fiel ich weiter ins Nichts...

Vampir24
Vampire of the Night

Old Post erstellt am 23-06-2010 um 02:04 Füge Vampir24 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Vampir24 anzeigen Vampir24 eine eMail schicken Mehr Beiträge von Vampir24 finden Vampir24 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ja wen du Penner mal antwortest *dir übelst böse Augen zuwirft*
Ich wollte schon auf 3 E.o.D ´s mit dir hinfahren (sprcih seit 3 minaten versuche ich dich zu erreichen) DU EI !!!!!!!!!!!!!

boah ich reiss dir den Kopf ab du GEIGE !!!!!!!!!
Also seit dem 20.3 has du mir nix mehr geschrieben unddas ist scheisse !!!!! *noch böser guckt*
dafpr musste mir 2 Buer ausgeben *beschlossen ist*

Also ja ich ab was im Auge... ist nur die Fratge wann du mal Zeit hast dieses Jahr...

Ps. Klick mal das Häckchn an eMail Benachrichtigung,....

Vampir24
Vampire of the Night

Old Post erstellt am 19-07-2010 um 23:32 Füge Vampir24 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Vampir24 anzeigen Vampir24 eine eMail schicken Mehr Beiträge von Vampir24 finden Vampir24 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also langsam find ich das scheiße....
Dachte man könte sich mal treffen... schade... Häkchen bei eMail Benachrichtigung gemacht?

hagzissa13
Tussi de luxe mit bling-bling-Attitüde

Old Post erstellt am 22-07-2010 um 10:40 Füge hagzissa13 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von hagzissa13 anzeigen Mehr Beiträge von hagzissa13 finden hagzissa13 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dawn of Sadness
Haaaaaaallllllloooooo
Immer wieder die üblichen verdächtigen... Wir zwei... ^^

Vielleicht, weil Bonn schon gut 50-60 km weit weg ist?

GRT
German Gothic Board Reconstruction Team

Hinfallen.
Aufstehen.
Krone richten.
Weitergehen.

Dawn of Sadness
Zwischenweltler

Old Post erstellt am 28-07-2010 um 15:43 Füge Dawn of Sadness zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Dawn of Sadness anzeigen Besuche Dawn of Sadness's Homepage! Mehr Beiträge von Dawn of Sadness finden Dawn of Sadness eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sooo nun hab ichs Häckchen gemacht schreib dir gleich ne PM mit allem relevanten.

@biene hagi: Nur 50-60km von einem unbekannten Land? Geht ja noch

fiel ich weiter ins Nichts...

hagzissa13
Tussi de luxe mit bling-bling-Attitüde

Old Post erstellt am 31-07-2010 um 12:12 Füge hagzissa13 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von hagzissa13 anzeigen Mehr Beiträge von hagzissa13 finden hagzissa13 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dawn of Sadness
@biene hagi: Nur 50-60km von einem unbekannten Land? Geht ja noch

stimmt. Wir fahren ja auch schonmal nach Bonn, z.B. für diesen jährlichen schwarzen Flohmarkt da am Bahnhof....

GRT
German Gothic Board Reconstruction Team

Hinfallen.
Aufstehen.
Krone richten.
Weitergehen.

Vampir24
Vampire of the Night

Old Post erstellt am 10-08-2010 um 01:27 Füge Vampir24 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Vampir24 anzeigen Vampir24 eine eMail schicken Mehr Beiträge von Vampir24 finden Vampir24 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wann ist denn der schwarze Flohmarkt, weißt du das vielleicht ??

Und zum anderen..

Am 20.08.2010 ist es wieder so weit. Die Essigfabrik steht mal wieder an und ich dachte, vielleicht hat ja dann wer lust dahin zu fahren

DieJägerin
Sphinx, Kobold & Schneebiest in einem

Old Post erstellt am 08-01-2011 um 13:15 Füge DieJägerin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von DieJägerin anzeigen Mehr Beiträge von DieJägerin finden DieJägerin eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallöchen!

Hier gibt es jede Menge Bonner, nur hat sich der Großteil schon vor Jahren getroffen und irgendwann Nümmerchen ausgetauscht oder Emailadressen. Jedenfalls biete ich mich gerne als Begleitperson an, vorausgesetzt, der Kobold wird nicht mit einem Brathändl verwechselt.

Grüße

Hunter

Bloodstained

Vampir24
Vampire of the Night

Old Post erstellt am 25-01-2011 um 19:12 Füge Vampir24 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Vampir24 anzeigen Vampir24 eine eMail schicken Mehr Beiträge von Vampir24 finden Vampir24 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hmm wie darf man das denn nun verstehen? *g*

DieJägerin
Sphinx, Kobold & Schneebiest in einem

Old Post erstellt am 14-06-2011 um 15:19 Füge DieJägerin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von DieJägerin anzeigen Mehr Beiträge von DieJägerin finden DieJägerin eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Holla! Da ist man mal ein paar Monate eingespannt und sieht gar nicht die Nachricht. Mea maxima culpa!

Och...das kannst Du Dir jetzt aussuchen, wie Du das verstehen möchtest. ;-) Jedenfalls: Der Sommer ist, das Wetter ist passabel...wie schaut es mit Kaffee und Co. aus??

Bloodstained

Vampir24
Vampire of the Night

Old Post erstellt am 14-06-2011 um 20:34 Füge Vampir24 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Vampir24 anzeigen Vampir24 eine eMail schicken Mehr Beiträge von Vampir24 finden Vampir24 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja kann m an machhe ^^
Freitag steht Essigfabrik an :-P

Virulent
-The scourge

Old Post erstellt am 14-06-2011 um 20:42 Füge Virulent zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Virulent anzeigen Mehr Beiträge von Virulent finden Virulent eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, komme auch so aus der Nähe von Bonn, bin aber noch viel zu jung.
Erstmal älter werden.

Was mich aber auch interessieren würde, ist der Termin des Flohmarktes =)

"Viele zerbrechen sich den Kopf darüber, wie man die Menschheit ändern könnte, aber kein Mensch denkt daran, sich selbst zu ändern."
[Leo Tolstoi]

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 07:38 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (53): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 [52] 53 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An