: German Gothic Board : - Welche Musik hören eure Eltern?
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Tonwerk > Welche Musik hören eure Eltern?

Seiten (22): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
deathrock1334
^^v^^

Old Post erstellt am 02-04-2005 um 01:09 Füge deathrock1334 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von deathrock1334 anzeigen deathrock1334 eine eMail schicken Mehr Beiträge von deathrock1334 finden deathrock1334 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

oehm ... jazz, country, opern und choere und so ... <g>

stand your ground this is what we are fighting for

IP: Gespeichert

SchwarzeLucy
Junior Member

Old Post erstellt am 02-04-2005 um 07:57 Füge SchwarzeLucy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von SchwarzeLucy anzeigen SchwarzeLucy eine eMail schicken Mehr Beiträge von SchwarzeLucy finden SchwarzeLucy eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Mum hört gerne Elvis Presley. Wenn Sie das NUR hören würde, wär dat sehr angenehm. Aber sie hört auch Deutschen Schlager...bbrrrr
Mein Pa mag ganz gerne die Kelly´s
(ich find, ich bestraft genug )

DowN
weder gruftie, noch goth

Old Post erstellt am 02-04-2005 um 09:08 Füge DowN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von DowN anzeigen DowN eine eMail schicken Besuche DowN's Homepage! Mehr Beiträge von DowN finden DowN eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

meinen eltern scheint musik nicht mehr wirklich wichtig zu sein. meine mutter hat früher nach dingen wie rolling stones und anscheinend vorallem ac/dc abgerockt, aber anscheinend hat sie diese platten heute nicht mehr, keine ahnung. heute läuft da primär nur noch hundgewöhnlicher 0815-Radio.

Blackvelvet_79
Ich warte auf Dich - am Ende der Nacht

Old Post erstellt am 27-04-2005 um 00:39 Füge Blackvelvet_79 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Blackvelvet_79 anzeigen Blackvelvet_79 eine eMail schicken Besuche Blackvelvet_79's Homepage! Mehr Beiträge von Blackvelvet_79 finden Blackvelvet_79 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Ma hört gerne Alpen-Rock und Ronny, oder seichten Pop - mein Daddy hört gerne Werke von J. S. Bach (finde ich übrigens auch ganz gut) und russische Chormusik.

Polarfuchs
Wanderer zwischen Licht und Schatten

Old Post erstellt am 27-04-2005 um 00:47 Füge Polarfuchs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Polarfuchs anzeigen Besuche Polarfuchs's Homepage! Mehr Beiträge von Polarfuchs finden Polarfuchs eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Mutter hört Dance/Kommerz-Techno und Rammstein/Marylin Manson.
Man glaubt nicht, wie schwer das in der Pubertät war dagegen zu rebellieren.

Grusz,
Polarfuchs

http://www.hansastan.de

Cold Rain
Senior Member

Old Post erstellt am 27-04-2005 um 15:44 Füge Cold Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Cold Rain anzeigen Cold Rain eine eMail schicken Mehr Beiträge von Cold Rain finden Cold Rain eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein Vater ist ein absoluter Rock-Gegner.. so nach dem Motto "ich hör Musik, hauptsache seicht".. das Härteste ist Creedence Clearwater Revival, wem das was sagt. Das is ok, aber der große Rest.. *schüttel*

Meine Mutter hört schonmal Rock, ließ sich sogar teilweise von Nirvana oder Nightwish überzeugen, aber teilweise hat sie auch komische Anwandlungen und hört Schlager wie Adamo oder Esther und Abi Ofarim... *ahhhh*

mein Vater meckert immer über meine Musik, meine Mutter akzeptierts halt einfach.. aber bei meiner Schwester seh ich noch Chancen zur Missionierung

letzteSehnsucht
-

Old Post erstellt am 27-04-2005 um 18:33 Füge letzteSehnsucht zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von letzteSehnsucht anzeigen Mehr Beiträge von letzteSehnsucht finden letzteSehnsucht eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

meine mutter hört ausschließlich klassik,was ich garnichtmal soo tragisch finde
mein vater hört auch klassik aber auch deep purple,acdc,judas priest und iron maiden
deswegen störts meine eltern nich soo sehr wenn ich mal aufdreh nur meine mutter stresst manchmal

Es scheint, dass die Religion überall nur dazu efunden worden ist, den Herrschern die Mühe zu ersparen, gerecht zu sein, gute Gesetze zu geben und gut zu regieren. Die Religion ist die Kunst die Menschen zu berauschen, indem die diesselben mit Verzückung erfüllt, um sie davon abzuhalten, sich Gedanken zu machen über alles Übel, mit dem sie hinieden überhäufet wird. ~P.H.D. v. Holbach~

medievalklaus
Der Tod ohne das Mädchen

Old Post erstellt am 27-04-2005 um 18:52 Füge medievalklaus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von medievalklaus anzeigen Mehr Beiträge von medievalklaus finden medievalklaus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cold Rain
Mein Vater ist ein absoluter Rock-Gegner.. so nach dem Motto "ich hör Musik, hauptsache seicht".. das Härteste ist Creedence Clearwater Revival, wem das was sagt.

Rock-Gegner? Und dann CCR hören?

Harbinger13379
Banned

Old Post erstellt am 27-04-2005 um 19:03 Füge Harbinger13379 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Harbinger13379 anzeigen Harbinger13379 eine eMail schicken Besuche Harbinger13379's Homepage! Mehr Beiträge von Harbinger13379 finden Harbinger13379 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SchwarzeLucy
Meine Mum hört gerne Elvis Presley. Wenn Sie das NUR hören würde, wär dat sehr angenehm. Aber sie hört auch Deutschen Schlager...bbrrrr
Mein Pa mag ganz gerne die Kelly´s
(ich find, ich bestraft genug )

MITLEIDBEKUNDUNG! Das ist ja wirklich furchtbar!

Schattengecko
Dead Princess of Bloody Gummibärchen

Old Post erstellt am 27-04-2005 um 20:25 Füge Schattengecko zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Schattengecko anzeigen Schattengecko eine eMail schicken Besuche Schattengecko's Homepage! Mehr Beiträge von Schattengecko finden Schattengecko eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also meine Mutter hört (wenn überhaupt) Wolfgang Petry (Ist das jetzt richtig geschrieben? - Na egal) und ähnliches. *graus* Sie beschwert sich ständig ich solle den "Lärm" ausmachen mit dem ich mich den ganzen Tag so "zudröhne".
Die Musik die mein Vater hört ist in Ordnung, der hört am liebsten Rammstein, Apocalyptica und die 69 Eyes, dem zufolge gibt´s da für mich keine Probleme (außer MM).

Homme de terre
- Ohne Worte -

Wohnort: in Sachsen-Anhalt auf einer hawaiianischen Wolke (da ich eine bin)

Old Post erstellt am 22-05-2005 um 14:17 Füge Homme de terre zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Homme de terre anzeigen Homme de terre eine eMail schicken Besuche Homme de terre's Homepage! Mehr Beiträge von Homme de terre finden Homme de terre eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Eltern hören am liebsten Schlager - da hilft nur noch eigene Musik umso lauter drehen!!
Meine Mum hört auch ab und zu Nightwish, und mein Dad Instrumentale Musik ("mood" und so was ind er Art), das is beides ja noch ganz ok!

Fehler sind dazu da, um gemacht zu werden.

Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln.
Durch nachdenken: der edelste.
Durch nachahmen: der leichteste.
Durch Erfahrung: der bitterste. ( Konfuzius )

Wind
Senior Member

Old Post erstellt am 22-05-2005 um 14:58 Füge Wind zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Wind anzeigen Besuche Wind's Homepage! Mehr Beiträge von Wind finden Wind eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

mein Vater: von Pink Floyd, Led Zeppelin, Blues bis Dido so ziemlich alles Er mag aber auch "das Meer" und einige andere Songs von Diorama
(und er ist der Meinung der Begriff Dark Wave wäre eine Erfindung von mir )

bei meiner Mutter kann ich das alles nicht wirklich einordnen. Sind hauptsächlich irgendwelche Pop-Sachen aus den 70ern aber auch mal was von Robbie Williams o.ä.

Mit "meiner" Musik können beide eher nichts anfangen, wobei sie sich auch noch nicht wirklich mit dieser beschäftigt haben

SoulReaper696
Diary of Dreams intravenös

Old Post erstellt am 22-05-2005 um 15:01 Füge SoulReaper696 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von SoulReaper696 anzeigen Mehr Beiträge von SoulReaper696 finden SoulReaper696 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

meine eltern sind schon was älter und hören, wenn überhaupt, klassik.

SisterOfNight
Member

Old Post erstellt am 22-05-2005 um 21:44 Füge SisterOfNight zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von SisterOfNight anzeigen SisterOfNight eine eMail schicken Mehr Beiträge von SisterOfNight finden SisterOfNight eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein Vater hat einen ziemlich breitgefächerten Musikgeschmack, früher war es vor allem Rock (Rolling Stones...), momentan ist er auf dem totalen Söhne Mannheim- Xavior Naidoo-Trip.
Über meine Musik macht er sich eher lustig, aber er kennt auch nicht wirklich viele Bands.

Meine Mutter hört eigentlich kaum von sich aus Musik, sie interessiert sich aber eher für meinen Musikgeschmack als mein Vater und ihr gefällt auch manches.

Jedenfalls sind meine Eltern toleranter als meine Geschwister, denn die finden alles was ich höre einfach nur furchtbar.

Skrymer
Junior Member

Old Post erstellt am 23-05-2005 um 22:16 Füge Skrymer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Skrymer anzeigen Skrymer eine eMail schicken Mehr Beiträge von Skrymer finden Skrymer eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hi,
also ich kann echt nicht Klagen denn meine Eltern hören zu 80 prozent alles was ich hör damit mein ich (In Flames, Metallica, Dark Tranquillity, Trail of Tears, Marilyn Manson, Korn, Slipknot, Stone Sour, Machine Head, Chimaira, Godsmack, Finntroll, Fiddlers Green, Soilwork und vieles mehr

Geändert von Skrymer am 28-05-2005 um 10:48

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 02:50 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (22): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An