: German Gothic Board : - Welche Musik hören eure Eltern?
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Tonwerk > Welche Musik hören eure Eltern?

Seiten (22): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Fairytale
I'm the nightmare waking you up...

Old Post erstellt am 19-07-2007 um 16:29 Füge Fairytale zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Fairytale anzeigen Fairytale eine eMail schicken Besuche Fairytale's Homepage! Mehr Beiträge von Fairytale finden Fairytale eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Mom hört dieselbe Musik wie ich...
Das hat mir das Leben immer relativ einfach gemacht, zum Glück.
Im Grunde, wurde ich wahrscheinlich von Anfang an auf die Metal und Gothic Szene geprägt lol

IP: Gespeichert

Arkien
Member

Old Post erstellt am 19-07-2007 um 22:21 Füge Arkien zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Arkien anzeigen Arkien eine eMail schicken Mehr Beiträge von Arkien finden Arkien eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also mein Dad hört mittlerweile sehr gern EBM & Darkwave, was schon manchmal richtig nervig sein kann, weil er da total obsessiv ist und einfach nicht mehr aufhört mir 'was vorzuspielen.
Aber sonst hört er Rammstein, Linkin Park, Limp Bizkit, Lacuna Coil, Evanescence & so ziemlich alles, was ich ihm gebe ^^
Meine Mutter mag Rock'n'Roll (Elvis & "Eis am Stiel" Soundtracks), Musicals, Simple Minds.. etc. Aber sie mag auch L'âme Immortelle & Oomph!
Deswegen komm' ich halbwegs gut mit meinen Eltern zurecht was Musik angeht (:

K.haosprinzessin aka Rosenrot.

Sickened in the sun,
you dare tell me you love me.
But you held me down
and screamed you wanted me to die.
Honey, you know I'd never hurt you that way.

You're just so pretty in your pain.

And my heart does not bleed for anyone, but my own.

sigma-enigma
Senior Member

Old Post erstellt am 24-07-2007 um 07:37 Füge sigma-enigma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von sigma-enigma anzeigen sigma-enigma eine eMail schicken Mehr Beiträge von sigma-enigma finden sigma-enigma eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

muss auch noch kurz meinen senf dazugeben:

mein vater hört von metal bis gothic so ziemlich alles (bin durch ihn in diese szene gekommen)
und meine mum hört eigentlich viel rock, aber auch teils gothic...

was hab ich für ein glück! ^^

und der hoffnung tieg im blick
aufzustehen auch aus dem dreck
tief beschmutzt und stolz im herz
dem leben neu erwacht
und erwacht ganz neu im leben

Faustus
Junior Member

Old Post erstellt am 24-07-2007 um 11:21 Füge Faustus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Faustus anzeigen Faustus eine eMail schicken Mehr Beiträge von Faustus finden Faustus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

du bist dah echt gesegnet.

Meine Mutter ist bei Slayer, Burzum usw. an die Decke gegangen,
bei klasischer Musik meinte sie ich werde zum Spießer und bei Unheilig, Das Ich,
Dead Can Dance dachte sie ich will mich umbringen oder so...

Sie selbst hört jeden Popstars und Dieter Bohlen Mist.

Mein Vater ist da entspannter und akzeptiert meinen Musikgeschmack.
Er hört Elvis, Jonny Kash aber auch mal was klassisches.

mrfisher
Kafka am Strand

Old Post erstellt am 24-07-2007 um 18:01 Füge mrfisher zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von mrfisher anzeigen mrfisher eine eMail schicken Mehr Beiträge von mrfisher finden mrfisher eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Mann heißt Cash. übrigens.

Vater hört Radiomusik der 60er und 70er ( eigtl. ganz okay )
Mutter hört nur Opern ( damit kann ich nicht viel anfangen )

Blutarmut
Junior Member

Old Post erstellt am 26-07-2007 um 00:45 Füge Blutarmut zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Blutarmut anzeigen Blutarmut eine eMail schicken Mehr Beiträge von Blutarmut finden Blutarmut eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

also meine eltern hören eigentlich alles^^ ich konnte sie sogar für neofolk begeistern, burzum hat es speziell meiner mutter angetan

edenbeast
Junior Member

Old Post erstellt am 26-07-2007 um 21:06 Füge edenbeast zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von edenbeast anzeigen edenbeast eine eMail schicken Mehr Beiträge von edenbeast finden edenbeast eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein Stiefvater und Mutter hoeren teils gute Musik wie Vangelis, Era, Enigma und so. Ich find die Musik chillig wenns dunkel ist und zum entspannen, mal als Abwechslung.

Sonst moegen die Klassik, weil meine Mum Musiklehrerin war und im Konservatorium studiert hat xD So hat sie meinen Stiefvater dazugebracht.

Sonst moegen sie noch Dj Bobo, teilweise Modern Talking (weih), Ennio Morriconne etc etc

Meine Mum hoert noch sachen aus ihrer Jugend und elektronisches Zeugs bzw ein paar Technolieder. aetsch.

Denen gefallen aber auch (nicht so schnelle Sachen) von Cruachan, Helium Vola, Faun, In Extremo, Ensiferum, Einherjer und Illuminate.

Calamita
Senior Member

Old Post erstellt am 04-08-2007 um 21:20 Füge Calamita zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Calamita anzeigen Calamita eine eMail schicken Mehr Beiträge von Calamita finden Calamita eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Eltern hören meistens Schlager/Volksmusik.
Nur hat meine Mutter seit 3 Jahren den Tick, dass sie gerne den Soundtrack des Musicals "Tanz der Vampire" hört. Wenn sie das ganz aufdreht.. Langsam geht´s mir aufn Keks Aber dann dreh ich auch auf

Robi92
Member

Old Post erstellt am 06-08-2007 um 00:15 Füge Robi92 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Robi92 anzeigen Robi92 eine eMail schicken Mehr Beiträge von Robi92 finden Robi92 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nun, ich bin wohl einer der glücklichen 15 jährigen hier *g*.

Meine Mutter hört zwar Schlager und Pop usw usf.
Aber mein Vater,
Von E Nomine udn Blutengel, über Rammstein und Oomph! zu Eisbrecher.
Kurz gesagt, mein Vater und ich haben einen fast gleichen Musikgeschmack (Er mag hallt Slipknot und System of A Down nicht *lach*)

Benny
Junior Member

Old Post erstellt am 06-08-2007 um 14:17 Füge Benny zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Benny anzeigen Besuche Benny's Homepage! Mehr Beiträge von Benny finden Benny eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

MhM ya meine eltern hörn eg sehr viel reggae und früher hat mein dad immer so death metal und so gehört
tja und seit 3 jahren is jedes weinachten bei der beschärung das lied buffalo soldier von bob marley drinnen +fg+

Colony242
Junior Member

Old Post erstellt am 12-08-2007 um 11:38 Füge Colony242 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Colony242 anzeigen Colony242 eine eMail schicken Mehr Beiträge von Colony242 finden Colony242 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Deutscher Schlager

http://darksideforum.plusboard.de

Elane
Elektrohexe

Old Post erstellt am 12-08-2007 um 11:49 Füge Elane zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Elane anzeigen Besuche Elane's Homepage! Mehr Beiträge von Elane finden Elane eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Eltern hören nur Radio...aber dafür einen Sender, wo nur Schlager gespielt werden...das darf ich mir schon mein ganzes Leben lang anhören *seufz*

Geändert von Elane am 29-11-2007 um 00:23

DarkSebastian
Junior Member

Old Post erstellt am 09-09-2007 um 21:06 Füge DarkSebastian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von DarkSebastian anzeigen DarkSebastian eine eMail schicken Besuche DarkSebastian's Homepage! Mehr Beiträge von DarkSebastian finden DarkSebastian eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

also meine mutter hört Schlager z.B. Andrea Berg oder Brunner & Brunner

meine meinung dazu: ich kann die musik iwie garnich ab, dieses ganzen herzschmerz geheule^^

Brixa
Mausischnuffihasi

Old Post erstellt am 09-09-2007 um 21:07 Füge Brixa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Brixa anzeigen Brixa eine eMail schicken Mehr Beiträge von Brixa finden Brixa eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

DarkSebastian: Mein Vater hört das auch, er sagt, es ist so schön, weil in den Texten alles heile Welt ist. Tolle Augenwischerei...

Lamia Jade
Schatten der Nacht

Old Post erstellt am 09-09-2007 um 22:05 Füge Lamia Jade zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lamia Jade anzeigen Lamia Jade eine eMail schicken Mehr Beiträge von Lamia Jade finden Lamia Jade eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

*schauder* Mir wurde letztes Jahr der Blinddarm rausgenommen und ich hatte eine bei mir im zimmer die wirklich 24 Std (es stimmt echt, dank der macht der MP3-Cds) durchgehend andrea berg gehört hat. So grausam!!!!

Gehörte jetzt zwar nicht zum Thread, aber passte irgendwie trotzdem gerade!

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 07:08 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (22): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An