: German Gothic Board : - Welche Musik hören eure Eltern?
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Tonwerk > Welche Musik hören eure Eltern?

Seiten (22): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Neithan
Irgendwas, nur kein Goth

Old Post erstellt am 01-10-2004 um 22:33 Füge Neithan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Neithan anzeigen Neithan eine eMail schicken Besuche Neithan's Homepage! Mehr Beiträge von Neithan finden Neithan eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jo, das Zeug kommt bei meinem Vatti auch ganz gut hin, nur halt nicht grade Marelyn Manson.

Ich muss auch grade 12 oder so gewesen sein, als ich mit ihm bei Genesis war, war ein tolles Konzert...
Wir waren auch noch später wo anders und da war auch mein Bruder noch mit. Darf man Sagen das es tom Jones war? Naja, auf jeden fall war auch das krass und ich bereuhe nichts! ^^

"He was the only human being, who lived in harmony...

The Shadows: irc.neoirc.org #TheShadows

IP: Gespeichert

Takor
Member

Old Post erstellt am 02-10-2004 um 16:53 Füge Takor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Takor anzeigen Mehr Beiträge von Takor finden Takor eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hehe, da hab ichs echt gut. Ok, bin ausgezogen, aber meine Eltern, besonders meine Mutter, ist immer sehr interesseirt an dem was ich an Musik finde. Hat sich alles von Subway, Apocalyptica, Saltatio Mortis, Umbro et Imago geholt und hört auch sonst vieles was mir gefällt wie z.B. Asp, Nightwish, Rammstein, Knorkator...
Da sie auch so vernarrt ist in diese Musik ergänzen wir uns ganz gut denn sobald ich gute neue Musik finde geht sie auch auf die Suche nach Orginalen die ich mir nicht leisten könnte

Aber ist wohl ne ziemliche Ausnahme wie mir scheint...

DWM24(w)
HUmanes Grafikprogramm

Old Post erstellt am 02-10-2004 um 17:17 Füge DWM24(w) zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von DWM24(w) anzeigen DWM24(w) eine eMail schicken Mehr Beiträge von DWM24(w) finden DWM24(w) eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Eltern hören Rammstein, ACDC, Oomph!, Tristania und Richard Wagner

huryuka
Schwarzer Wittwer

Old Post erstellt am 02-10-2004 um 20:59 Füge huryuka zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von huryuka anzeigen huryuka eine eMail schicken Besuche huryuka's Homepage! Mehr Beiträge von huryuka finden huryuka eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Mutter hört: Anastacia (muss dazu sagen ihr neues album is geil ) , Wolfsheim, Rosenstolz, Laith Al Deen (textlich auch gut) und charts..

Mein Vater hört: Queen (haben nen paar kulthits ) , Phil Collins (cool..) , Genesis (ebenfalls kulthits, sage nur "i cant dance" ) .. naja und sonst was ihm gefällt..

ich denke man sieht hier schon das ich nicht direkt negativ zu anderer Musik eingestellt bin.. höre sogar das ein oder andere Black-Musik schmankerl.. (Black Eyed Pease zb.) ich brauche das einfach.. die abwechslung..

ihr könnt mich deswegen gerne anprangern aber das wird mir leider sehr egal sein da ich relativ offen für musik eingestellt bin

Neithan
Irgendwas, nur kein Goth

Old Post erstellt am 02-10-2004 um 22:41 Füge Neithan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Neithan anzeigen Neithan eine eMail schicken Besuche Neithan's Homepage! Mehr Beiträge von Neithan finden Neithan eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mutter die Subway und Rammstein hört ist wohl wirklich nicht so häufig, aber an sich scheinen so coole Eltern gar nicht mal soo selten zu sein...

"He was the only human being, who lived in harmony...

The Shadows: irc.neoirc.org #TheShadows

huryuka
Schwarzer Wittwer

Old Post erstellt am 02-10-2004 um 23:35 Füge huryuka zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von huryuka anzeigen huryuka eine eMail schicken Besuche huryuka's Homepage! Mehr Beiträge von huryuka finden huryuka eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

achja früher hat meine mutter viel : Deep Purple, KISS uso gehört die hat sogar noch die LP's im keller

Friedhofskind
Seltsam Ô.ô

Old Post erstellt am 04-10-2004 um 20:17 Füge Friedhofskind zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Friedhofskind anzeigen Besuche Friedhofskind's Homepage! Mehr Beiträge von Friedhofskind finden Friedhofskind eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein Vater ist seit neuestem Nightwish-Fan O.O Er hatte gerade einmal ein Lied ganz angehört und die anderen vom Album Once nur anspielen lassen, schon hat er nach Konzertkarten für mich und ihn geschaut. Ansonsten hört er Marilyn Manson, AC/DC, Rammstein, Anastacia und Techno.
Und meine Mutter hört eigentlich so ziemlich alles. Angefangen von Hip Hop bis zu der Neuen Deutschen Welle

belladonna
Senior Member

Old Post erstellt am 04-10-2004 um 21:55 Füge belladonna zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von belladonna anzeigen belladonna eine eMail schicken Besuche belladonna's Homepage! Mehr Beiträge von belladonna finden belladonna eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Mutter liebt Chopin und mein Vater findet Nana Mouskuri heiß (bestimmt falsch geschrieben) Ist übrigens ne griechische Schlagersängerin mit Hornbrille und Mittelscheitel, ich sag nur weiße Rosen aus Athen....

Also mit Chopin kann ich sehr gut leben, aber Nana....

Yoshi87
Member

Old Post erstellt am 04-10-2004 um 22:05 Füge Yoshi87 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Yoshi87 anzeigen Mehr Beiträge von Yoshi87 finden Yoshi87 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

klassik.. mehr hört meine ma net.. und mein dad.. der hört eigentlich nie welche.. und wenn dann nur normalses rado.. (aber ebenfalls klassik)
ich hab nichts dagegen weil ich selbst find auch einiger klassichen lieder ganz gut

nieni
Member

Old Post erstellt am 09-10-2004 um 10:47 Füge nieni zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von nieni anzeigen nieni eine eMail schicken Mehr Beiträge von nieni finden nieni eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

also ich kann mich da überhaupt nicht beklagen.
Meine Eltern haben eigentlich einen sehr ähnlichen Musikstil, wie ich selbst.
Mein Vater liebt Nightwish, Rammstein, Deadsoul Tribe, Corvus Corax, Tanzwut, Subway to Sally, The Mission, The Cure und so weiter.

Und meine Mutter? Ja.. die ist der absolute In Extremo Fan, mag aber auch Rammstein ect. sehr gern.

krete
Barbie auf Wunsch

Old Post erstellt am 09-10-2004 um 18:07 Füge krete zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von krete anzeigen krete eine eMail schicken Mehr Beiträge von krete finden krete eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Mutter mag auch die Kellys oder dann so Panflöte und Indimusik.
Mein Vater hört Rammstein, Metallica, Ärzte, Onkelz und die Hosen.

Also ein bunt-gemischter Haufen

Liebe Grüße

LestatLioncourt
NecRomantic

Old Post erstellt am 09-10-2004 um 21:23 Füge LestatLioncourt zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von LestatLioncourt anzeigen LestatLioncourt eine eMail schicken Mehr Beiträge von LestatLioncourt finden LestatLioncourt eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von medievalklaus
Ich vermute aber eher, es handelt sich um etwas volksdümmliches ...

Und ich vermute mal, du hast dich nicht verschrieben ^^.

Das Nockalm Quintett (ACHTUNG: Für Gruftis könnten die folgenen Bilder verstörend wirken.): http://www.jpc.de/jpcimages/jpcpics...970/9708008.jpg

Sie werden gerne auch die "Romantiker der Volksmusik" genannt. Meine Mutter hat mal gesagt: "Sozusagen die Volksmusikversion von HIM, hahaha!"

Das hat sie später niemal wieder gesagt. He... hehehe... ^^

Spaß beiseite: Ja, es ist volkstümlich, schnarchig, kitschig, lächerlich, zum speiben.

Aber solange ich sie mit HIM im Zaum halten kann, hab ich nix dagegen.

Greetz,

Lestat

ANMERKUNG: Ich bin mir der Tatsache, dass HIM keine Gothic Band ist, sehr wohl bewusst. Ich mag sie einfach, weil ich die Musik sehr gerne mag und mir die Bandmember noch dazu sehr sympathisch sind.

medievalklaus
Der Tod ohne das Mädchen

Old Post erstellt am 09-10-2004 um 23:44 Füge medievalklaus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von medievalklaus anzeigen Mehr Beiträge von medievalklaus finden medievalklaus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LestatLioncourt

Das Nockalm Quintett ... Sozusagen die Volksmusikversion von HIM

Vielleicht sollte ich mir das dann wirklich mal anhörn??!!

Katzenschatten
GRT

Old Post erstellt am 10-10-2004 um 00:39 Füge Katzenschatten zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Katzenschatten anzeigen Besuche Katzenschatten's Homepage! Mehr Beiträge von Katzenschatten finden Katzenschatten eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Miau.

Mein Vater hört gar keine Musik, das ist nicht seins.

Meine Mutter, oha, hört:
Peter Maffay
Gitte Henning
Roger Whittacker (oder wie man den schreibt)
Hans Harz
und viel zuwenig Alexandra.

Ausser sie glaubt wieder in einen Jungbrunnen gefallen zu sein und hört seltsames Zeug, das ich nicht kenne.

Alexandra hat mich schwarz gemacht, von Kindesbeinen an, doch glaube ich: Meine Mutter hat die Texte nie verstanden.

Mietze
*Bei Roger immernoch Gänsehaut bekommt*

medievalklaus
Der Tod ohne das Mädchen

Old Post erstellt am 10-10-2004 um 19:50 Füge medievalklaus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von medievalklaus anzeigen Mehr Beiträge von medievalklaus finden medievalklaus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Katzenschatten

Hans Harz

Hartz IV oder was???

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 09:48 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (22): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An