: German Gothic Board : - sunset love
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Lyrikarchiv > sunset love

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
silentblue
Junior Member

Old Post erstellt am 29-04-2001 um 23:09 Füge silentblue zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von silentblue anzeigen silentblue eine eMail schicken Mehr Beiträge von silentblue finden silentblue eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich fliege in den Sonnenuntergang
auf der ständigen Suche nach dem Licht
um am Ende immer wieder herauszufinden
dass mein Leben den Namen der Einsamkeit trägt und der eisige Hauch der Traurigkeit
gefangen hält...
was bleibt ist die Hoffnung auf den einen Tag
an dem mir der Engel dem meine Liebe gehört mir einen anderen Namen gibt... dann bin ich frei ... bis dahin wird mein Leben weitergehen... im Sonnenuntergang.
und ich werde auf sie warten ...

sanfte Grüße an alle im stillen Blau und besonders an jene die wissen was zu Lieben
bedeutet..

carpe noctem

IP: Gespeichert

Mac
.

Old Post erstellt am 30-04-2001 um 14:30 Füge Mac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Mac anzeigen Mehr Beiträge von Mac finden Mac eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich weiss es denke ich mittlerweile nur ob ich soo begeistert bin vermag ich nicht zu sagen.

Namida
Bacularia

Old Post erstellt am 18-05-2001 um 17:23 Füge Namida zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Namida anzeigen Mehr Beiträge von Namida finden Namida eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

dito, Mac.
Liebe tut zumeist länger und stärker weh, als sie dich davor glücklich gemacht hat.

(Marc Aurel)

Stonehenge
Schattenwesen

Wohnort: Wälder rund um Erzgebirge, Vogtland und Thüringer Schiefergebirge

Old Post erstellt am 18-05-2001 um 22:24 Füge Stonehenge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Stonehenge anzeigen Mehr Beiträge von Stonehenge finden Stonehenge eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und wenn sie auch noch so lang weh tut... diese Momente des Glückes möchte ich für nichts in der Welt wieder hergeben...
was bleibt ist die stille Hoffnung, und eine unendliche Sehnsucht

Nächtliche Grüße, Stonehenge

Crysania
der springende punkt

Old Post erstellt am 22-05-2001 um 20:51 Füge Crysania zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Crysania anzeigen Crysania eine eMail schicken Mehr Beiträge von Crysania finden Crysania eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

... lieben .. voneinander gefesselt sein,
ohne einander fesseln anzulegen ..

nur zu wahr dieser satz, stammt von einer freundin von mir und ist hier auf dem board noch öfter zu finden, ich benutz ihn so gern weil er wirklich wahr ist .. andereseits ... lieben heißt nicht nur verbunden .. sondern wirklich gefesselt zu sein .. in guten wie in schlechten zeiten ..

verwirrte gedanken von einer verwirrten
Cry

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 10:45 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An