: German Gothic Board : - Zeit zu gehen ...
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Chat-Zentrale > Zeit zu gehen ...

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
AsheCorven
der hinter die Welt sah

Wohnort: Das Ende der Zeit, da bin ich gefangen in einer Sekunde der Zeit in einem augenblick. Der perfekte Moment welcher zur ewigen Hölle wurde.

Old Post erstellt am 23-08-2004 um 17:13 Füge AsheCorven zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von AsheCorven anzeigen AsheCorven eine eMail schicken Mehr Beiträge von AsheCorven finden AsheCorven eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo,

die überschrift hört sich dramatischer an als es ist.
Einige von euch wissen schon bescheid aber die restlichen
leute will ich über diesen Weg informieren.

Es hat sich diesen Sommer einiges getan und ich werde nun morgen früh T 0700 mich auf die reise in den Süden machen. Es geht da um ein Projekt welches mit mindestens 2 Wochen geplant ist. Sollte das von erfolg gekrönt sein werde ich wohl ganz im Süden verschwinden. Das heisst das ich einige zeit nicht erreichbar bin und noch nicht abschätzen kann wie und wann ich wieder erscheine hier.
Deshalb einige Infos hier.

Generell läuft die Chatsache weiter wie gehabt. Zu Ancient habe ich durch das Sommerloch nicht viel kontakt aber das wird sich, wenn die langen Herbst und Winter nächte wieder kommen ändern. Dann kann man sich wieder etwas mehr koordinieren und einiges weiter bringen. Mein Stellvertreter von unserer Seite aus habe ich mich für AlienSexFiend entschieden da sie sich mit den dingen nahe am System doch schon recht gut auskennt durch gemeinsame Arbeit mit Trek. Alien hat auch die möglichkeit mich zu erreichen auch wenn mein Handy nicht funktioniert.

Generell möchte ich mich bei allen bedanken welche am Chatprojekt beteiligt waren. Zuerst bei Jekura und Ancient vom Board welche sich auf das Abenteuer (kann man wirklich so nennen) eingelassen haben.
Werde mich bei dir melden mal irgendwann wieder Jekura.

Dann die mitstreiter welche in kleinstarbeit nächtelang getestet und dokumentiert haben und einiges an fehler festgestellt haben und somit den Chat ein ganzes stück weiter brachten.
Auch will ich nicht unsere Jungs und Mädels vergessen die sich um das Design gekümmert haben und die Frontends erstellt haben welche in diesem Winter irgendwann installiert werden um dem Chat eine neue, schönere Gestalt zu geben. Ich bin fest davon überzeugt es wird wirklich genial aussehen.
Dann sind da noch die Stammchatter welche den chat jeden abend regelmässig besuchen. Ich denke wir haben keine grosse anzahl an leuten dafür eine wirklich gute Mischung und auf diese kommt es doch an.

Dann will ich zuletzt noch Trek erwähnen. Hier im board kennt ihn kaum einer. Er ist einer der wichtigsten Leute und ein Genie auf seinem Gebiet. Er ist und war immer für neues offen und wir haben echt eine Menge erlebt, auch wenn wir die letzten wochen wenig kontakt hatten, bist du dennoch einer meiner besten freunde und ich denke Das Alien mit Ihren Leuten dir weiterhin zur seite stehen werden und ihr bekommt das schon hin.

Ich bin bald wieder hier, irgendwie werd ich das hinbekommen. Solange bleibt zu sagen, macht weiter so. Wir waren auf dem richtigen Weg, der Chatserver läuft stabil und die Clientsache kriegt ihr auch hin. Ich zähl auf euch und damit meine ich Technik und User den beide sind wichtig, die User welche der Aufgabe einen Sinn geben und Fehler berichten und ein starkes Team welche diese Probleme diskutiert und löst und ich glaube die richtigen leute dafür zu haben.

Auf bald ...

Ashe

IP: Gespeichert

AlienSexFiend
...

Old Post erstellt am 23-08-2004 um 22:05 Füge AlienSexFiend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von AlienSexFiend anzeigen Mehr Beiträge von AlienSexFiend finden AlienSexFiend eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

...bis bald, pass schön auf dich auf...!

Blacksky
Herr Unwetter

Old Post erstellt am 23-08-2004 um 23:47 Füge Blacksky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Blacksky anzeigen Blacksky eine eMail schicken Besuche Blacksky's Homepage! Mehr Beiträge von Blacksky finden Blacksky eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

bye

Apex
GröMaZ

Old Post erstellt am 24-08-2004 um 00:14 Füge Apex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Apex anzeigen Apex eine eMail schicken Mehr Beiträge von Apex finden Apex eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bis denne Chef

Der Tod ist ein Meister aus Deutschland.
- aus "Todesfuge" von Paul Celan

"Zyniker glauben, dass jeder genauso korrupt ist wie sie selbst. Idealisten glauben jeder ist korrupt außer ihnen selbst." -Robert Anton Wilson

hagzissa13
Tussi de luxe mit bling-bling-Attitüde

Old Post erstellt am 28-08-2004 um 17:57 Füge hagzissa13 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von hagzissa13 anzeigen Mehr Beiträge von hagzissa13 finden hagzissa13 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hi Ashe!

Ich wünsche Dir alles Gute! Ich drücke Dir die Daumen, daß das alles so läuft, wie Du Dir das vorgestellt hast.

Und Du, ASFchen: Werde schnell wieder gesund, damit Du den kommenden Katastrophen entgegenwirken kannst!

Alles Liebe
Hagzissa

- per aspera ad astra -

GRT
German Gothic Board Reconstruction Team

Hinfallen.
Aufstehen.
Krone richten.
Weitergehen.

AsheCorven
der hinter die Welt sah

Wohnort: Das Ende der Zeit, da bin ich gefangen in einer Sekunde der Zeit in einem augenblick. Der perfekte Moment welcher zur ewigen Hölle wurde.

Old Post erstellt am 05-09-2004 um 19:52 Füge AsheCorven zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von AsheCorven anzeigen AsheCorven eine eMail schicken Mehr Beiträge von AsheCorven finden AsheCorven eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

so zwei wochen um bin wieder anwesend ...

dann lassen wir mal rocken ...

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 10:30 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An