: German Gothic Board : - Es ist soweit ....
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Buchsalon > Es ist soweit ....

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Undertaker
Junior Member

Old Post erstellt am 15-03-2004 um 17:50 Füge Undertaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Undertaker anzeigen Besuche Undertaker's Homepage! Mehr Beiträge von Undertaker finden Undertaker eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

.... es gibt Meinungen daß die Wiederholung eines Erfolges viel schwerer ist als der Erstere .... ich will nicht sagen daß es stimmt, aber ich bin froh, daß es nun soweit ist: mein zweites Buch ist ab sofort im Buchhandel zu haben .... es ist wie sein Vorgänger im amicus Verlag erschienen und trägt den Titel: „Worte in den Wind – Gedanken zur Gedankenlosigkeit“ .... ISBN Nr: 3-935660-38-3 .... illustriert ist es von meiner Lebenspartnerin Veronika Schwarz, einigen vielleicht auch oder noch bekannt als ir:ma .... der Preis ist, trotz dem es umfangreicher ist, der Gleiche wie bei seinem Vorgänger: 10 Euro ....

.... wer wieder eine Widmung von mir haben möchte kann das Buch auch direkt bei mir bestellen – einfach eine Email an mich schreiben ....

.... mehr zu dem Buch findet Ihr auf meiner Homepage TakersWorld .... ach ja: wer TakersWorld kennt wird sich ein klein wenig wundern ;-) .... im Zuge des neuen Buches hat die Site eine komplette Änderung erfahren .... also nicht erschrecken: Ihr seid schon richtig ;-) ....

.... und noch ein freudiges Ereignis kann ich hier mitteilen .... anläßlich zur diesjährigen Leipziger Buchmesse, die vom 25. März bis 28. März geöffnet ist, werde ich innerhalb der Messehallen eine Ausstellung in Bild und Lyrik präsentieren .... zu finden ist die Ausstellung in Halle 3, Gang K, gegenüber dem Cafe „Europa“ ....

Gruß
Undertaker

Geändert von Undertaker am 15-03-2004 um 17:53

IP: Gespeichert

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 10:52 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An