Undertaker
Junior Member
|
erstellt am 15-03-2004 um 17:50
|
.... es gibt Meinungen daß die Wiederholung eines Erfolges viel schwerer ist als der Erstere .... ich will nicht sagen daß es stimmt, aber ich bin froh, daß es nun soweit ist: mein zweites Buch ist ab sofort im Buchhandel zu haben .... es ist wie sein Vorgänger im amicus Verlag erschienen und trägt den Titel: „Worte in den Wind – Gedanken zur Gedankenlosigkeit“ .... ISBN Nr: 3-935660-38-3 .... illustriert ist es von meiner Lebenspartnerin Veronika Schwarz, einigen vielleicht auch oder noch bekannt als ir:ma .... der Preis ist, trotz dem es umfangreicher ist, der Gleiche wie bei seinem Vorgänger: 10 Euro ....
.... wer wieder eine Widmung von mir haben möchte kann das Buch auch direkt bei mir bestellen – einfach eine Email an mich schreiben ....
.... mehr zu dem Buch findet Ihr auf meiner Homepage TakersWorld .... ach ja: wer TakersWorld kennt wird sich ein klein wenig wundern ;-) .... im Zuge des neuen Buches hat die Site eine komplette Änderung erfahren .... also nicht erschrecken: Ihr seid schon richtig ;-) ....
.... und noch ein freudiges Ereignis kann ich hier mitteilen .... anläßlich zur diesjährigen Leipziger Buchmesse, die vom 25. März bis 28. März geöffnet ist, werde ich innerhalb der Messehallen eine Ausstellung in Bild und Lyrik präsentieren .... zu finden ist die Ausstellung in Halle 3, Gang K, gegenüber dem Cafe „Europa“ ....
Gruß
Undertaker
Geändert von Undertaker am 15-03-2004 um 17:53
IP: Gespeichert
|