: German Gothic Board : - la pluie....
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Nebelpfade > la pluie....

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Sternenstaub
princesse pavot

Old Post erstellt am 07-05-2004 um 22:29 Füge Sternenstaub zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Sternenstaub anzeigen Sternenstaub eine eMail schicken Mehr Beiträge von Sternenstaub finden Sternenstaub eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frühlingsregen...
Ich sitze im Bus auf dem Weg zur Uni. Und irgendwie lassen sich meine Gedanken nicht ordnen. Ich sehe zu, wie Regentropfen über das Busfenster laufen, feine Wellenlinien zeichnen. Neben mir sitzt S. Sie schaut auch auf die Regentropfen. Ein Stöpsel von meinen Discmankopfhörern steckt in ihrem Ohr. Meine S. Nachdenklich schaut sie aus, ihre grünen Augen blicken irgendwie ins Nichts. Ich schmiege meine Wange an die weißen Puschel ihrer Jacke. Gerade noch waren wir bei ihr, haben gefrühstückt. Und in ihren Augen sah ich Sprenkel. Kleine Lachsprenkel...

"Ey, Alter, ich hab kein Bock auf das Seminar." Immer muss ich grinsen, wenn sie das sagt. Sie sagt es mit einer unheimlichen Lebendigkeit. Wir hören türkische Musik, wenn ich bei ihr bin. Oder Nightwish. S. mag Nightwish und findet Gothic "total interessant, ey..."

Zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Sie musste zu schnell erwachsen werden, ist schon verheiratet. Und ich. Fast noch ein Kind. S. ist eine fremde Welt. Und doch so nah - durch ihre Herzlichkeit und ihr Verständnis, durch die Wärme, die ihre riesigen grünen Augen ausstrahlen, wenn sie mich ansieht. Durch unser gemeinsames erstes Semester, durch welches wir uns halbwegs erfolgreich gequält hatten.

"Jeder Regentropfen zeigt, wie sehr ich dich liebe..." - schrieb sie mir gestern in der Linguistikvorlesung in meinen Collegeblock. Ich glaube, ich war selten so gerührt.

Ich schaue witer in den Regen. Woran denkt sie wohl? Ich glaube, ich weiß es. Ich würde ihre Last gerne von ihr nehmen. Ich seufze leise während sie fasziniert den Klängen meiner "Erben der Schöpfung" - CD lauscht. "Schön... aber traurig...", flüstert sie zart. Ja, traurig...

Der Bus hält an. Wir steigen aus. Sie legt ihre kleinen Arm um meine Schultern....und lächelt...

IP: Gespeichert

Dr.Jackal
kükenköpfiges Kükenköpfchen

Old Post erstellt am 09-05-2004 um 15:53 Füge Dr.Jackal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Dr.Jackal anzeigen Dr.Jackal eine eMail schicken Mehr Beiträge von Dr.Jackal finden Dr.Jackal eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Freunde... Freundschaft... ja ich weiss wie wichtig das ist, mein Engel. Du hast mir oft erzählt wie sehr du dich sehntest nach soetwas in der Uni und ich habe oft S. eingeworfen... ich finde es schön, nein es erfreut sogar mein Herz, wenn ich nun lese, dass es zwischen euch zwei Hübschen nun endlich ein Band gibt, welches dich so sehr erfreut und dein Gemüt so erhellt.

Nebenbei: Ey voll krass gut geschrieben ey, konkret ey!

Sternis Aussage zum Bundestagswahlkampf: Schaaaaaaaaaaaaaatz! Der Mann hat große Ohren!

I'm a Knackarsch in a miracle.

Ich lebe durch die Liebe... aber ich bin kein Grieche!

Schattenwesen
süchtig nach Leben

Old Post erstellt am 09-05-2004 um 19:05 Füge Schattenwesen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Schattenwesen anzeigen Mehr Beiträge von Schattenwesen finden Schattenwesen eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Liebes Sternchen.

Ich habe das Gefühl, dass es dir endlich wirklich gut geht.
Das macht mich glücklich.
Ich erinnere mich noch an deine Ängste in der Uni niemanden kennenzulernen. Nun kam es anders und du hast sogar eine Freundin gefunden.
Das ist so schön.

~Schatti~

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 05:27 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An