: German Gothic Board : - moin ;)
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Das Foyer > moin ;)

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Mictian
Lost in Translation

Old Post erstellt am 20-05-2004 um 16:15 Füge Mictian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Mictian anzeigen Mictian eine eMail schicken Mehr Beiträge von Mictian finden Mictian eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hi folks,

wollt mich eigentlich nur mal vorstellen.
Also ich bin (so weit ich weiß) männlich und 18 Jahre jung. Ich komme aus einem kleinen Kaff namens Bad Lauterberg im Harz, in dem absolut nichts los ist ;/

Meine beiden Hauptinteressen atm. sind Schlafen und Lesen (Anne Rice roxx!)

Einige meiner Lieblingsabands sind: Children of Bodom, Cradle of Filth, Crematory, Dark Tranquility, Dimmu Borgir, Immortal, In Flames, Marilyn Manson, Paradise Lost, Soilwork, Stone Sour, 'n' many more

Achja auf Kommentare wie beschissen mein Musikgeschmack doch ist lege ich keinen Wert! Ich find euren wahrscheinlich auch nicht besser.

So das wars erstmal von mir... wenn ihr noch mehr wissen wollt, dann fragt einfach. =)

so long...

IP: Gespeichert

soLost
Member

Old Post erstellt am 20-05-2004 um 16:38 Füge soLost zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von soLost anzeigen Mehr Beiträge von soLost finden soLost eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

gruss nach bad lauterberg... da ist doch so ein erlebnisbad, oder ? da war ich vor fast nem jahrzehnt mal auf klassenfahrt... hehe ..
da ist wirklich nicht viel los. aber tröste dich... mir gehts hier auch nicht besser im "vorharz".

Mictian
Lost in Translation

Old Post erstellt am 20-05-2004 um 18:01 Füge Mictian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Mictian anzeigen Mictian eine eMail schicken Mehr Beiträge von Mictian finden Mictian eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja glaub sogar das größte Erlebnisbad Deutschlands, oder zum. Nord-Deutschlands. - Was es hier aber auch nicht unbedingt erträglicher macht

Aber was für ne Klasse kommt hierher? o_O

Naja wenigstens hamwa hier den Brocken... da is wenigstens Walpurgis was los.

soLost
Member

Old Post erstellt am 20-05-2004 um 20:26 Füge soLost zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von soLost anzeigen Mehr Beiträge von soLost finden soLost eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

das müsste 5. oder 6. klasse gewesen sein, ich weiss nimmer so genau... jedenfalls habt ihr tolle wälder da.

Mictian
Lost in Translation

Old Post erstellt am 20-05-2004 um 20:44 Füge Mictian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Mictian anzeigen Mictian eine eMail schicken Mehr Beiträge von Mictian finden Mictian eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also is ganz nett hier wenn man in den Ruhestand gehen will. Von wegen schöner Landschaften etc. Aber wirtschaftlich und auch so, is hier absolut tote Hose...

Nerox
Wie kommt man bloss auf so ein Gegnuse?

Old Post erstellt am 20-05-2004 um 20:53 Füge Nerox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Nerox anzeigen Mehr Beiträge von Nerox finden Nerox eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hey das erinnert mich an mein kaff hier wir ham hier das Aqua Magis. Das kleinste dafür aber teuerste "Spassbad"

Und dein Musikgeschmack findsch geil des hör ich auch alles

Noch viel spass an Board!

Morgen,ja morgen fang ich ein neues Leben an!
Und wenn nicht morgen, dann übermorgen oder zumindest irgendwann!

Mictian
Lost in Translation

Old Post erstellt am 20-05-2004 um 21:47 Füge Mictian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Mictian anzeigen Mictian eine eMail schicken Mehr Beiträge von Mictian finden Mictian eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke

Das Vitimar (so heißt das Dingen hier) ist auch net gerade billig und wie ich finde, ziemlich verchlort.

Naja Du lebst ja net ganz so abseits der Zivilisation. Also laut google liegt das in NRW ecke Dortmund, right?

EvenStar
ein kleines Licht am Abendhimmel

Old Post erstellt am 24-05-2004 um 12:12 Füge EvenStar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von EvenStar anzeigen EvenStar eine eMail schicken Mehr Beiträge von EvenStar finden EvenStar eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bist Du nicht der aus dem Tempel der Philosophen, kein einziges Holz Möbel anfassen würde weil er meint damit die Natur auszubeuten und sich eher ein totes Tier um den Hals hängen würde bevor er die Meinung annimmt, dass das Leben mit der Natur in der Form wie es heut zu Tage die Zivilisation tut, möglich ist? (nicht böse gemeint)

Mictian
Lost in Translation

Old Post erstellt am 24-05-2004 um 13:46 Füge Mictian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Mictian anzeigen Mictian eine eMail schicken Mehr Beiträge von Mictian finden Mictian eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja der bin ich nicht... Du hast da was falsch verstanden

EvenStar
ein kleines Licht am Abendhimmel

Old Post erstellt am 24-05-2004 um 14:34 Füge EvenStar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von EvenStar anzeigen EvenStar eine eMail schicken Mehr Beiträge von EvenStar finden EvenStar eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nicht wirklich
Ich habe Dir geschrieben bevor ich deine Antwort bekommen habe. Aber wenn dir das weiterhilft, okay, dann bist du halt niemand dr dem ganzen so gegenübersteht. Sorry für die Fehldiagnose

Mictian
Lost in Translation

Old Post erstellt am 24-05-2004 um 14:50 Füge Mictian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Mictian anzeigen Mictian eine eMail schicken Mehr Beiträge von Mictian finden Mictian eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Doch doch, glaub mir Du hast da was falsch verstanden... guck einfach nochmal in dem anderen Thread

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 05:07 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An