: German Gothic Board : - suche ein Gefährtin mit der ich über alles reden kann
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Bekanntschaften > suche ein Gefährtin mit der ich über alles reden kann

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
lastdarkdragon
Junior Member

Old Post erstellt am 15-06-2004 um 23:06 Füge lastdarkdragon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von lastdarkdragon anzeigen lastdarkdragon eine eMail schicken Mehr Beiträge von lastdarkdragon finden lastdarkdragon eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo,
ich suche schon seit längerer Zeit eine gute Freundin mit der ich über alles reden kann. Ich hab zwar einige Kumpels, aber über manche Themen kann man mit einer Frau eifach besser reden, gerade wenns um Beziehung und solche sachen geht. Finde ich zumindest.

Kurz zu meiner Person: Ich bin männlich, 20 Jahre alt, höre am liebsten gothic Metal, lebe in der nähe von Worms am Rhein und habe seit ca 3 Monaten wieder eine Freundin.

Früher habe ich eine Frau gekannt, die ich meine beste Freundin genannt habe. Doch leider verstehen wir uns nicht mehr so gut wie früher. Ich würde mich deshalb sehr freuen wenn ich eine solche Freundschaft wieder finden würde. Denn es ist mir sehr wichtig , mit einem Menschen zu reden der mich versteht und mir vielleicht den ein oder anderen Rat geben kann. Natürlich bin ich auch gerne bereit dazu mir Probleme und Sorgen anderer Menschen anzuhören und ihnen Trost und Hoffnung zu geben. selbst wenn es sich nur um eine email Freundschaft handelt.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich in diesem Forum eine Frau kennen lernen würde die an einer solchen Freundschaft interesse hat. Denn wie gesagt, eine beste Freundin mit der ich über alles reden kann fehlt mir sehr!

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Nacht!

Stay dark

last dark dragon

IP: Gespeichert

Vault_Slut
Dominantes Biest

Old Post erstellt am 15-06-2004 um 23:59 Füge Vault_Slut zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Vault_Slut anzeigen Vault_Slut eine eMail schicken Besuche Vault_Slut's Homepage! Mehr Beiträge von Vault_Slut finden Vault_Slut eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alleinig eine Frage:

Weshalb redest du nicht mit deiner Freundin über solche Dinge?

lastdarkdragon
Junior Member

Old Post erstellt am 16-06-2004 um 17:49 Füge lastdarkdragon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von lastdarkdragon anzeigen lastdarkdragon eine eMail schicken Mehr Beiträge von lastdarkdragon finden lastdarkdragon eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Manchmal braucht man aber auch einen andern gesprächspartner, bzw gesprächspartnerin, die die ganzen dinge gerad was Beziehung angehtvon außen sieht. Verstehst du was ich meine?

Vault_Slut
Dominantes Biest

Old Post erstellt am 17-06-2004 um 21:08 Füge Vault_Slut zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Vault_Slut anzeigen Vault_Slut eine eMail schicken Besuche Vault_Slut's Homepage! Mehr Beiträge von Vault_Slut finden Vault_Slut eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist allerdings wahr. Mich hatte diese Frage lediglich interessiert und da ich gerne in Unwissenheit schwelge, dachte ich, ich frage einfach nach. Nun, da ich eine Person bin, die alles meist sehr objektiv betrachten kann und die auch oft eine Schulter zum ausweinen hat, könnte ich dir - falls Interesse besteht - ein Gesprächspartner sein. Ob man sich schlussendlich versteht oder sich nur anschweigt, wird sich herausstellen.

lastdarkdragon
Junior Member

Old Post erstellt am 17-06-2004 um 21:20 Füge lastdarkdragon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von lastdarkdragon anzeigen lastdarkdragon eine eMail schicken Mehr Beiträge von lastdarkdragon finden lastdarkdragon eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

tja, so schnell ändern sich die dinge das mit der Freundin hat sich bei mir schon erledigt. Als ich heute von der Arbeit nach hause kam hatte ich einen brief auf dem küchentich liegen. So ist das halt, man denkt man kennt einen Menschen und dann wird man doch wieder enttäuscht.
Sorry bin momentan net so gut drauf. melde mich später noch mal per PM.

Serena
Piper in Training

Old Post erstellt am 20-06-2004 um 17:36 Füge Serena zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Serena anzeigen Mehr Beiträge von Serena finden Serena eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

schade, dass du auf PNs nicht antwortest..naja, viel Glück noch bei deiner Suche..

~Serena~

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 04:16 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An