lastdarkdragon
Junior Member
|
erstellt am 15-06-2004 um 23:06
|
Hallo,
ich suche schon seit längerer Zeit eine gute Freundin mit der ich über alles reden kann. Ich hab zwar einige Kumpels, aber über manche Themen kann man mit einer Frau eifach besser reden, gerade wenns um Beziehung und solche sachen geht. Finde ich zumindest.
Kurz zu meiner Person: Ich bin männlich, 20 Jahre alt, höre am liebsten gothic Metal, lebe in der nähe von Worms am Rhein und habe seit ca 3 Monaten wieder eine Freundin.
Früher habe ich eine Frau gekannt, die ich meine beste Freundin genannt habe. Doch leider verstehen wir uns nicht mehr so gut wie früher. Ich würde mich deshalb sehr freuen wenn ich eine solche Freundschaft wieder finden würde. Denn es ist mir sehr wichtig , mit einem Menschen zu reden der mich versteht und mir vielleicht den ein oder anderen Rat geben kann. Natürlich bin ich auch gerne bereit dazu mir Probleme und Sorgen anderer Menschen anzuhören und ihnen Trost und Hoffnung zu geben. selbst wenn es sich nur um eine email Freundschaft handelt.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich in diesem Forum eine Frau kennen lernen würde die an einer solchen Freundschaft interesse hat. Denn wie gesagt, eine beste Freundin mit der ich über alles reden kann fehlt mir sehr!
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Nacht!
Stay dark
last dark dragon
IP: Gespeichert
|