: German Gothic Board : - Geschichtenaustausch
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Bekanntschaften > Geschichtenaustausch

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Sailron
Junior Member

Old Post erstellt am 11-01-2004 um 16:37 Füge Sailron zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Sailron anzeigen Mehr Beiträge von Sailron finden Sailron eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schreibt jemand von euch Geschichten oder irgendwas in der Art?
Ich würde gern mit jemand der auch schreibt Geschichten austauschen. Also das man das Geschreibsel gegenseitig liest und seine Komentare dazu schreibt.

IP: Gespeichert

Alterkelte
Stellvertreter Znerks auf Erden.

Old Post erstellt am 11-01-2004 um 17:13 Füge Alterkelte zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Alterkelte anzeigen Alterkelte eine eMail schicken Mehr Beiträge von Alterkelte finden Alterkelte eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gerne, ich habe mal ne Zeit lang SciFi-Geschreibsel produziert
und in Deutsch war ich ganz ordentlich.......
Über Email oder Postweg?

PN genügt...

Wolkenfelder
Senior Member

Old Post erstellt am 15-01-2004 um 12:26 Füge Wolkenfelder zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Wolkenfelder anzeigen Wolkenfelder eine eMail schicken Mehr Beiträge von Wolkenfelder finden Wolkenfelder eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja - Geschichten schreibe ich auch - und ich "sammele" gute Geschichten von anderen - größeren ünstlern als mir...
Woher kommst du denn? Ich finde Geschichten verschicken ehr blöd - könnten wir uns besser irgendwo treffen und vorlesen ...
:-)

Gruß Wolkenfelder

Sailron
Junior Member

Old Post erstellt am 15-01-2004 um 17:38 Füge Sailron zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Sailron anzeigen Mehr Beiträge von Sailron finden Sailron eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Alterkelte
E-Mail wär mir lieber, obwohl ich briefe eigentlich sehr gern mag, aber ich hab keine Lust mich wieder mit unsrem Drucker zu streiten

@Wolkenfelder
Ja stimmt schon dass Geschichten vorlesen viel besser is, aber ich bin aus der Nähe von Studtgart und ich glaub das ist doch ziemlich weit von dir entfernt, leider.

Herzschlag
Sklavin

Old Post erstellt am 15-06-2004 um 18:50 Füge Herzschlag zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Herzschlag anzeigen Herzschlag eine eMail schicken Besuche Herzschlag's Homepage! Mehr Beiträge von Herzschlag finden Herzschlag eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schreibe auch Geschichten, aber wirklich nur kurze, mehr so Gedankenzüge oder Träume...flüster....glaub das ist dann doch nicht so ganz das richtige?
Liebe Grüße

Herzschlag

meine Gedanken, wer mich verstehen möchte, der sollte sie lesen:

http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&postid=985376#post985376

Sailron
Junior Member

Old Post erstellt am 16-06-2004 um 21:32 Füge Sailron zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Sailron anzeigen Mehr Beiträge von Sailron finden Sailron eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also von mir aus auch gerne kurze geschichten, ich mag auch träume sehr gern, schreibe auch manche auf....

Nur is bis jetzt leider noch nix aus dem Geschichtenaustausch geworden, hatte für ne Weile recht wenig Zeit und hab dann kaum noch drangedacht, sorry.
Aber wenn ihr Lust hättet könnten wir ja einfach nochmal anfangen. Würd mich freuen, falls es doch noch was wird.

Lobotomie
Member

Wohnort: Deutschland > Niedersachsen > Ostfriesland > Wittmund -.-"

Old Post erstellt am 16-06-2004 um 21:56 Füge Lobotomie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lobotomie anzeigen Lobotomie eine eMail schicken Mehr Beiträge von Lobotomie finden Lobotomie eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich versuch öfters kurze/lange geschichten zu schreiben .. ist aber nie wirklich was geworden ^^"

hab aber eine...welche recht lang geworden ist ... oder..ne ... sogar 2 .. :/ ... bei bedarf kannsu mich ja mal anschreibseln

Astaldonovwen
stimmt für die abschaffung silvesters :D

Old Post erstellt am 16-06-2004 um 22:04 Füge Astaldonovwen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Astaldonovwen anzeigen Mehr Beiträge von Astaldonovwen finden Astaldonovwen eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich schreibe auch Geschichten. Seit etwa 2 Jahren, Aber im Gegensatz zu früher muss cih jetzt schon Handlung bzw Grundgedanke und groben Aufbau kennen, sonst wird das nix mehr. Früher konnte cih einfach so drauf los schreiben, jetzt muss cih mir schon Gedanken machen.
Und weil cih nciht sooo viel Zeit habe, brauche ich immer sehr lange bis ich eine neue Geschichte fertig habe.
Aber immerhin habe cih momentan eine Geschichte im Kopf, brauche nur mal zeit, sie aufzuschreiben

Ich kenne eine mMn sehr gute Literaturseite ... Registrierung ist kostenlos, man kann dort seine Geschichten ohne Wartezeit reinstellen. Und dann bekommt man Kritik, konstruktive Kritik, um Schwachstellen im Inhalt bzw holprige Formulierungen auszumerzen. Lob und Tadel. Aber man sollte schon mit Kritik umgehen können, ansonsten ist man da fehl am Platz.
ich weiß nciht, ob das etwas ist, was vielleicht der ein oder andere von euch sucht.. wenn ja, melden, dann geb cih den link.

Freedomfighter
Freiheit hat nur der, der dafür kämpft...

Old Post erstellt am 17-06-2004 um 10:24 Füge Freedomfighter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Freedomfighter anzeigen Freedomfighter eine eMail schicken Mehr Beiträge von Freedomfighter finden Freedomfighter eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ja cool, ich hätte gern den Link...
selbst hab ich nicht viele Geschichten....nur ein paar Kurzgeschichten, die ich meistens zum Frustabbau geschrieben habe...

Nephos Le Stran
der dunkle Narr

Old Post erstellt am 19-06-2004 um 14:03 Füge Nephos Le Stran zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Nephos Le Stran anzeigen Mehr Beiträge von Nephos Le Stran finden Nephos Le Stran eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Seid gegrüßt,
Falls jemand von euch ans Veröffentlichen denken sollte,
!HIER! ist eine Seite, die von Schreibern für Schreiber gemacht wird und als Ziel gemeinsame Veröffentlichungen und veranstaltungen hat....
Wer sich auf Darkest Poetry veröffentlichen will, kann sich sicher sein, das die Copyrights definitv bei seiner Person bleiben...
Wir wollen einfach nur den kreativen Kontakt zwischen Künstlern herstellen und ihnen eine Möglichkeit für veröffentlichenungen geben...
bei fragen und/oder Interesse bitte bei NephosLeStrange@yahoo.de zu melden...
schönen tag euch noch...
NephosLeStrange

Licht wird Alles, was ich fasse,
Kohle Alles, was ich lasse:
Flamme bin ich sicherlich.<<
-Nietzsche

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 20:11 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An