: German Gothic Board : - David Eddings
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Buchsalon > David Eddings

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
kristallmond
Ein Schatten an der Wand

Old Post erstellt am 18-06-2004 um 23:26 Füge kristallmond zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von kristallmond anzeigen kristallmond eine eMail schicken Mehr Beiträge von kristallmond finden kristallmond eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo.

Meine Frage ist: Was haltet ihr von David Eddings und seine Zyklen bzw. seine einzel Bücher?

Die fand soweit alle Bücher sehr gut, die ich gelesen habe. Auch Althalus, aber meiner Meinund nach hätte dieses eine Buch auch ein Zyklus geben müssen.

Gruß Kristallmond

[Friedrich Jünger, deutsch Schriftsteller (1898-1977)]

IP: Gespeichert

AngelOfDisease
Besessen !

Old Post erstellt am 19-06-2004 um 12:17 Füge AngelOfDisease zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von AngelOfDisease anzeigen AngelOfDisease eine eMail schicken Mehr Beiträge von AngelOfDisease finden AngelOfDisease eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich liebe alle Bücher um Begarath herum ! Einfach genial gemacht und echt lustig

Wie lang war das Leben
Das mit einem Male endet?
Und wie lang schwebt das Blatt im Wasser,
Bevor es sich wendet?
Hand in Hand die Spur im Sand
Am Strand des Toten Meeres
Der Rest der Welt liegt hinter uns
Diese Augen habe ich vermißt
Ich steh zu Dir weil Du es bist

Valraven
Der unendliche Nexusknoten

Old Post erstellt am 20-06-2004 um 01:41 Füge Valraven zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Valraven anzeigen Mehr Beiträge von Valraven finden Valraven eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein Lieblingscharakter aus diesen Werken ist ganz eindeutig Polgara the Sorceress

vnd epfele vnd pfeffer vnd eyer dar in. vnd backe daz vnd gibes hin vnd vnd versirtez niht!

kristallmond
Ein Schatten an der Wand

Old Post erstellt am 20-06-2004 um 22:17 Füge kristallmond zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von kristallmond anzeigen kristallmond eine eMail schicken Mehr Beiträge von kristallmond finden kristallmond eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ja Polgara ist schon irgendwie cool, aber ich mag Poledra sehr, auch wenn man nicht so viel über sie in erfahrung bringt.

was auch gut zu lesen ist, ist die Elenium-Saga von Eddings mit Sperber. Voll lustig!!!

[Friedrich Jünger, deutsch Schriftsteller (1898-1977)]

Koschka
.

Old Post erstellt am 20-06-2004 um 22:37 Füge Koschka zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Koschka anzeigen Mehr Beiträge von Koschka finden Koschka eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich mag Flöte, bzw. Aphrael... Am geilsten ist der Zwist zwischen ihr und ihrem Vater, wenn sie halbnackt herumläuft. Auch stark ist der Spruch: "Sei lieb!!!" - Kommt in so ziemlich allen Büchern von Eddings vor, die ich kenne.

Koschka

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 00:09 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An