Sarieel
Junior Member
|
erstellt am 26-06-2004 um 22:16
|
Moin allen dunklenseelen in Hamburg, den es wir mir geht und die auf der suche nach leuten sind mit dennen man sich offen unterhalten kann, oder einfach nur gesellig beisamen zu sitzen, um einfach nicht mehr alleine zu sein.
Da ich durch die trennung mit meiner ex-freundin, mein freundeskreis (der zu diesem zeitpunkt relativ klein war) ganz verloren habe, oder einfach nicht mehr zu mir steht. bin ich doch ziemlich einsam und wünschte mir einfach nur jemanden zum reden. jemanden dennen man sich anvertrauen kann und keine angst sich anderen zu öffnen. da ich nicht mehr allein durch die nacht wandern möchte.
ich selber bin 22 und wohne zwar zur zeit noch bei meinen eltern aufem land (mal wieder), bin aber regelmässig in Hamburg und werde auch in kurzer zeit wieder hierhin ziehen (bin noch am suchen ).
bin leider kein grosser freund von der markhalle, Headbangers etc. sondern eher ein typ vom schönen zusammen sitzen, bei ein wenig musik und warmer beherzter stimmung. will nicht sagen das ich abgeneigt bin auszugehen, doch ich bin kein freund vom tanzen. ausserdem fällt es mir schwer bei zu lauter musik mich zu unterhalten ohne zu schreien. naja, mein musik geschmack ist ziemlich breit gefächert von metal, Black-Metal, Gothic, darkwave etc. aber ich höre hauptsächlich musik die mir gefällt und bin daher nicht jemand der jedes lied einer band weiß, oder wie die band eins bestimmten liedes heißt . ich höre was mir gefällt ohne manchmal zu wissen wer das ist.
mein kleidungsstyl ist keiner bestimmten szene angehörig, erlaube mir aber keine urteile über den kleidungsstyl anderer leute, da ich sehr offen für neues bin.
nun das wars erstmal. vielleicht hat ja jemand lust sich mit meiner wenigkeit in hamburg zu treffen und sich gegenseitig bei einer tass kaff kennenzu lernen, oder bei einem anderen getränk .
"Es kann ja nicht immer regnen." the crow, diesen sommer schon zweimal gesehen und irgendwie hat er ja recht .
IP: Gespeichert
|