: German Gothic Board : - alleine im regnerischen Norden
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Bekanntschaften > Bekanntschaften Norden > alleine im regnerischen Norden

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Sarieel
Junior Member

Old Post erstellt am 26-06-2004 um 22:16 Füge Sarieel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Sarieel anzeigen Sarieel eine eMail schicken Mehr Beiträge von Sarieel finden Sarieel eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Moin allen dunklenseelen in Hamburg, den es wir mir geht und die auf der suche nach leuten sind mit dennen man sich offen unterhalten kann, oder einfach nur gesellig beisamen zu sitzen, um einfach nicht mehr alleine zu sein.
Da ich durch die trennung mit meiner ex-freundin, mein freundeskreis (der zu diesem zeitpunkt relativ klein war) ganz verloren habe, oder einfach nicht mehr zu mir steht. bin ich doch ziemlich einsam und wünschte mir einfach nur jemanden zum reden. jemanden dennen man sich anvertrauen kann und keine angst sich anderen zu öffnen. da ich nicht mehr allein durch die nacht wandern möchte.
ich selber bin 22 und wohne zwar zur zeit noch bei meinen eltern aufem land (mal wieder), bin aber regelmässig in Hamburg und werde auch in kurzer zeit wieder hierhin ziehen (bin noch am suchen ).
bin leider kein grosser freund von der markhalle, Headbangers etc. sondern eher ein typ vom schönen zusammen sitzen, bei ein wenig musik und warmer beherzter stimmung. will nicht sagen das ich abgeneigt bin auszugehen, doch ich bin kein freund vom tanzen. ausserdem fällt es mir schwer bei zu lauter musik mich zu unterhalten ohne zu schreien. naja, mein musik geschmack ist ziemlich breit gefächert von metal, Black-Metal, Gothic, darkwave etc. aber ich höre hauptsächlich musik die mir gefällt und bin daher nicht jemand der jedes lied einer band weiß, oder wie die band eins bestimmten liedes heißt . ich höre was mir gefällt ohne manchmal zu wissen wer das ist.
mein kleidungsstyl ist keiner bestimmten szene angehörig, erlaube mir aber keine urteile über den kleidungsstyl anderer leute, da ich sehr offen für neues bin.
nun das wars erstmal. vielleicht hat ja jemand lust sich mit meiner wenigkeit in hamburg zu treffen und sich gegenseitig bei einer tass kaff kennenzu lernen, oder bei einem anderen getränk .

"Es kann ja nicht immer regnen." the crow, diesen sommer schon zweimal gesehen und irgendwie hat er ja recht .

-Sarieel-

IP: Gespeichert

Elsabea
Fettnäpfchentreter

Old Post erstellt am 30-06-2004 um 18:40 Füge Elsabea zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Elsabea anzeigen Mehr Beiträge von Elsabea finden Elsabea eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo du da!
Wenn du Lust hast schau doch mal in unseren kleinen und recht beschaulichen Freundeskreis rein.
two luscis
Wir sind ein kleines Grüppchen mit nur wenigen aber doch netten Leuten, die alle in und um HH wohnen.
Wenn auch in letzter Zeit recht selten, treffen wir uns eigentlich auch ab und zu um zu quatschen oder auch um mal zusammen wegzugehen.

Liebe Grüße,
Elsa

Luscinia IV
Quälgeist

Old Post erstellt am 01-07-2004 um 08:43 Füge Luscinia IV zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Luscinia IV anzeigen Luscinia IV eine eMail schicken Mehr Beiträge von Luscinia IV finden Luscinia IV eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

...

Geändert von Luscinia IV am 20-04-2010 um 17:18

Shargrailar
Member

Old Post erstellt am 07-07-2004 um 00:50 Füge Shargrailar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Shargrailar anzeigen Shargrailar eine eMail schicken Mehr Beiträge von Shargrailar finden Shargrailar eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hi Sarieel,

ich wohne ebenfalls in Hamburg und suche auch immer neue Leute, und deine Beschreibung hört sich doch recht interessant an Ich bin 18 und wohne direkt in Hamburg.
Ich gehe auch eher selten weg, nur regelmässig ins Headbangers, wo ich jedoch auch nie tanze (irgendwie scheint das nicht mein Fall zu sein...).
Ich höre auch sehr gerne Metal, auch in verschiedenen Richtungen

Wenn du Lust hast, schreib mir doch mal ne PN, bin grad zu müde, um viel zu schreiben, und direkt im Forum mach ich das auch weniger

Shargrailar

Jerix
Child of the Damned

Old Post erstellt am 07-07-2004 um 02:19 Füge Jerix zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Jerix anzeigen Jerix eine eMail schicken Mehr Beiträge von Jerix finden Jerix eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Sarieel

Hi,

ich komme aus Norderstedt aber das ist ja direkt neben Hamburg. Ich bin auch nicht gerade der Fan von großen Massen aber die letzte Return und Stahlklang waren schon ganz lustig obwohl ich nicht einziges mal getanzt habe. Die Atmosphäre dort ist aber einfach gut und wenn man jemanden hat mit dem man reden kann dann macht es schon Spaß. Das mit dem Reden und Anvertrauen ist natürlich ein wichtiger Punkt bei einer Freundschafft genau so wie die Ehrlichkeit.
Wenn du willst kannst du mir ja mal ne PN schicken. Ich würde mich freuen.

Die Angst in deinem Kopf ist Paranoia
Suizid Kommando
Die Hölle um die Ecke in deinem kopf
Die Angst hält an
Paranoia
Stell dir vor du bist tot und immer noch am leben
Stell dir vor du könntest in der Hölle sein
Es ist als ob ich von den Gefühlen anderer lebe
Das ist das nichts
Die Hölle in mir
Paranoia
Es gibt keine logische Erklärung für den Zustand Angst
There is no way out
Suizid Kommando
Paranoia
Der Drang ist so stark das selbst nach dem Entzug
Die freiwillige Rückkehr selbstverständlich ist

Sarieel
Junior Member

Old Post erstellt am 07-07-2004 um 09:26 Füge Sarieel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Sarieel anzeigen Sarieel eine eMail schicken Mehr Beiträge von Sarieel finden Sarieel eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

erstmal danke an alle die mir geanwortet haben.

es tut mir leid das ich leider noch nicht die zeit hatte, allen zu antworten. bin imoment ein wenig im stress, wohnung suchen, amts geschichten etc. bin aber gewillt allen zu antworten, nur zur zeit pendel ich immer zwischen hamburg und meinen eltern, was dazu führt das ich nur unregelmässig ins internet komme .

also bitte nicht böse sein wenn die antworten sich ein wenig verspäten.

liebe grüsse,
Sarieel

-Sarieel-

Jerix
Child of the Damned

Old Post erstellt am 07-07-2004 um 19:35 Füge Jerix zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Jerix anzeigen Jerix eine eMail schicken Mehr Beiträge von Jerix finden Jerix eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Joa lass dir ruhig Zeit.

Suizid Kommando
Die Hölle um die Ecke in deinem kopf
Die Angst hält an
Paranoia
Stell dir vor du bist tot und immer noch am leben
Stell dir vor du könntest in der Hölle sein
Es ist als ob ich von den Gefühlen anderer lebe
Das ist das nichts
Die Hölle in mir
Paranoia
Es gibt keine logische Erklärung für den Zustand Angst
There is no way out
Suizid Kommando
Paranoia
Der Drang ist so stark das selbst nach dem Entzug
Die freiwillige Rückkehr selbstverständlich ist

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 00:12 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An