: German Gothic Board : - Illuminatus!
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Buchsalon > Illuminatus!

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Erisiancorpse
Junior Member

Old Post erstellt am 01-07-2004 um 13:47 Füge Erisiancorpse zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Erisiancorpse anzeigen Erisiancorpse eine eMail schicken Mehr Beiträge von Erisiancorpse finden Erisiancorpse eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heil Kinder der Nacht!

Mich würde mal interessieren wer die Illuminatus Triologie gelesen hat!

Wurde euer Leben davon beeinflusst? Wie findet ihr das Buch?.......usw. usw.

IP: Gespeichert

Desengano
___desengaño___

Old Post erstellt am 01-07-2004 um 16:53 Füge Desengano zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Desengano anzeigen Desengano eine eMail schicken Mehr Beiträge von Desengano finden Desengano eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich hab mal den ersten band davon gelesen.. naja... und kläglich gescheitert. zu viele sprünge zwischen raum und zeit. *lach* aber ich muss mcih da irgendwann nochmal ranmachen.

Arthur Dent
sandwichmaker

Wohnort: galaxy, sometimes earth, i think it isn´t the right one

Old Post erstellt am 01-07-2004 um 17:40 Füge Arthur Dent zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Arthur Dent anzeigen Mehr Beiträge von Arthur Dent finden Arthur Dent eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

schoenes buch, schoene verschwoerungstheorien,
aber leben beeinflusst, nicht wirklich

.man sollte es als roman lesen(was es auch ist) und es sind halt nur theorien.glaub´s oder glaub´s net.

teilweise fand ich sie an den haaren herbeigezogen.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden..

Douglas Adams (11.03.1952 - 11.05.2001)

by the way: bekennender pseudo

Erisiancorpse
Junior Member

Old Post erstellt am 01-07-2004 um 22:06 Füge Erisiancorpse zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Erisiancorpse anzeigen Erisiancorpse eine eMail schicken Mehr Beiträge von Erisiancorpse finden Erisiancorpse eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich meinte eigentlich nicht die Theorien,welche meist sehr unsinnig sind,die das Leben beeinflussen, sondern eher die Philosophie oder den Diskordischen Glauben!

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 03:02 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An