: German Gothic Board : - das parfüm(süßkind)
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Buchsalon > das parfüm(süßkind)

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
blutrotes leid
abstraktum in bitter-lyla

Old Post erstellt am 22-06-2004 um 11:24 Füge blutrotes leid zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von blutrotes leid anzeigen blutrotes leid eine eMail schicken Mehr Beiträge von blutrotes leid finden blutrotes leid eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

düfte der welt vereinigt euch *lächel

mna, hat jemnad das buch gelesen?? ist das nciht der wahnsinn.............?? nun, ich glaube man liebt das buch od ermna hasst es....aber ich bin och sprachlos...

hat jemand das buch gelsen.. udn was enkt ihr darüber, würd mich üebr antwort freuen

IP: Gespeichert

PeacockPrincess
weiblicher Widerspruchsgeist

Old Post erstellt am 22-06-2004 um 15:04 Füge PeacockPrincess zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von PeacockPrincess anzeigen Mehr Beiträge von PeacockPrincess finden PeacockPrincess eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe es gelesen und finde es normal. Weder besonders spannend, noch besonders gruselig, noch mit übermäßig Tiefgang etc.
Normal eben... Poe gefällt mir da wesentlich besser.

BlackWing
Träne im Regen

Old Post erstellt am 22-06-2004 um 15:18 Füge BlackWing zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von BlackWing anzeigen Mehr Beiträge von BlackWing finden BlackWing eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier müsste irgendwo ein längerer Thread über das Thema sein, musst du halt mit der Suchfunktion(falls dich das interessiert) suchen.

Trotzdem geb ich jetzt mal meinen Kommentar ab.
Es ist für mich eins der besten Bücher die ich in meinem gesamten Leben gelesen habe, hört sich jetzt stark übertrieben an, aber ist mein Ernst. Hätte ich die Zeit würde ich es gleich nochmal lesen, es ist einfach nur klasse und so schön geschrieben, so detailiert und man hat wirklich das gefühl das man sein gesammtes Leben mit verstopfter Nase verbracht hat. Nach dem Buch achtet man richtig auf die Düfte aus seiner Umwelt.
Das Buch hat mich wirklich zum nachdenken gebracht.

Du hast wohl recht das man es entweder hasst oder liebt, ich für meinen Teil LIEBE es

Lg BlackWing

ashipisburning
Jetzt und Hier

Old Post erstellt am 22-06-2004 um 20:06 Füge ashipisburning zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von ashipisburning anzeigen ashipisburning eine eMail schicken Mehr Beiträge von ashipisburning finden ashipisburning eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von blutrotes leid
mna, hat jemnad das buch gelesen?? ist das nciht der wahnsinn.............?? nun, ich glaube man liebt das buch od ermna hasst es....aber ich bin och sprachlos...

hat jemand das buch gelsen.. udn was enkt ihr darüber, würd mich üebr antwort freuen

Hm, da hättest du wohl mit dem posten warten sollen, bis du der Sprache wieder mächtig bist.
Habe selten soooo viele Tippfehler in so wenigen Worten gelesen.
Aber das Buch ist tatsächlich ganz gut...

SinofLust
Höllenfürst

Old Post erstellt am 22-06-2004 um 21:33 Füge SinofLust zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von SinofLust anzeigen SinofLust eine eMail schicken Besuche SinofLust's Homepage! Mehr Beiträge von SinofLust finden SinofLust eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe das Buch bereits 2x gelesen und lese es gerade wieder und bin weiterhin begeistert von diesem Buch. Kann es wirklich jedem empfehlen.

black luck
Junior Member

Old Post erstellt am 25-06-2004 um 16:12 Füge black luck zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von black luck anzeigen black luck eine eMail schicken Mehr Beiträge von black luck finden black luck eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich habs auch vor geraumer zeit gelesen
ich find die ausdruckskraft, die die gerüche haben enorm
am besten gefiel mir das ende
anfangs dachte ich zwar, es würde langweilig werden, sich ein ganzes buch nur mit gerüchen und den wirkungen davon zu beschäftigen, aber ich wurde eines besseren belehrt und bin froh, dass ich es doch zu ende gelesen hab

as they do me

CarpeNoctem
Steppenwölfin

Old Post erstellt am 25-06-2004 um 16:46 Füge CarpeNoctem zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von CarpeNoctem anzeigen CarpeNoctem eine eMail schicken Mehr Beiträge von CarpeNoctem finden CarpeNoctem eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kann mich bad luck nur anschließen, das Ende ist definitiv der beste Part.

Perzipient
Junior Member

Old Post erstellt am 28-06-2004 um 23:05 Füge Perzipient zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Perzipient anzeigen Perzipient eine eMail schicken Mehr Beiträge von Perzipient finden Perzipient eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Egal, ob Rechtschreibfehler oder nicht!

Ein geniales Buch!

Hab noch mehr Bücher in dieser Art gelesen, die auch sehr zu empfehlen sind:

Robert Schneider - "Schlafes Bruder"

Andrew Miller - " Die Gabe des Schmerzes"

Wundervolle Bücher!

Perzipient

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 17:29 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An