: German Gothic Board : - Nabend
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Das Foyer > Nabend

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Belia
Junior Member

Old Post erstellt am 05-07-2004 um 00:40 Füge Belia zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Belia anzeigen Mehr Beiträge von Belia finden Belia eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

schönen guten Abend,

und wieder eine neue. Ich lese schon seit einiger Zeit mit, weiß immer noch nicht wirklich ob hier reinpasse, aber na ja, versuchen kann man's ja mal. Ich bin höchstens in manchen Gedanken und öfters von der Musik her schwarz, sonst eher "normal und langweilig". Finde ich die schwarze Szene aber sehr sympathisch (wo ist nur das richtige Wort hin...).
noch was zu mir? Hmm... ich bin eine schreckliche Person, sarkastisch, widersprüchlich ohne Ende, perfektionistisch, eine absolute Korinthenkackerin, fluche gerne, meine Lieblingsfächer sind Geschichte/Sozialkunde/Erdkunde und Englisch, freu mich schon wenn Politik und Philosophie dazukommt und beziehe grundsätzlich alles auf mich, was ich selbst hasse.

Auf denn, mal sehen wie lange es dauert bis man mich vertreibt

IP: Gespeichert

Psycho_Princess
fr3ak.Out?

Old Post erstellt am 05-07-2004 um 04:24 Füge Psycho_Princess zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Psycho_Princess anzeigen Besuche Psycho_Princess's Homepage! Mehr Beiträge von Psycho_Princess finden Psycho_Princess eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

=D

Sei Herzlich Willkommen! Viel spaß hier im Forum...^^

So what should I do?

Serena
Piper in Training

Old Post erstellt am 05-07-2004 um 07:14 Füge Serena zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Serena anzeigen Mehr Beiträge von Serena finden Serena eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

herzlich willkommen!

(Englisch war auch mal mein Lieblingsfach )

Grüsse,
Serena

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 01:05 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An