: German Gothic Board : - Die Schlechten in die Disco - die Guten auf den Kadaverberg
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Bekanntschaften > Bekanntschaften Westen > Die Schlechten in die Disco - die Guten auf den Kadaverberg

Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 8 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Holy War
Self Destructing System

Old Post erstellt am 25-07-2004 um 14:58 Füge Holy War zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Holy War anzeigen Holy War eine eMail schicken Besuche Holy War's Homepage! Mehr Beiträge von Holy War finden Holy War eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Kadaver-Festspiele stehen wieder einmal vor der Tür und dafür suchen wir noch reichlich Kadav...ähhh Menschen die einen gemütlichen Abend / eine gemütliche Nacht in der Natur einem Discobesuch vorziehen. Dabei wird viel wert auf ein nettes Ambiente gelegt und gute Gespräche jenseits von "Schumi wieder auf Erfolgskurs" oder sonstigem mittelständischem Schrott der allerhöchstens im Arbeitermillieu auf Zuhörer stößt.

IP: Gespeichert

Lunar Light
~Sacrifice~

Old Post erstellt am 25-07-2004 um 15:15 Füge Lunar Light zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lunar Light anzeigen Besuche Lunar Light's Homepage! Mehr Beiträge von Lunar Light finden Lunar Light eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ab geht die nächste runde - ich bin dabei

Holy War
Self Destructing System

Old Post erstellt am 25-07-2004 um 15:24 Füge Holy War zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Holy War anzeigen Holy War eine eMail schicken Besuche Holy War's Homepage! Mehr Beiträge von Holy War finden Holy War eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

<---------I wear my Sunglasses at Night *träller*

Wolkenfelder
Senior Member

Old Post erstellt am 25-07-2004 um 19:36 Füge Wolkenfelder zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Wolkenfelder anzeigen Wolkenfelder eine eMail schicken Mehr Beiträge von Wolkenfelder finden Wolkenfelder eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

... kannst du mir armen unwissenden , natur und Schumi-ferne-Gespräche mögenden vielleicht aus meiner Bildungslücke heraushelfen? *duck*

was? wann? wo? wie? was muss ich beachten? usw...

Holy War
Self Destructing System

Old Post erstellt am 26-07-2004 um 11:08 Füge Holy War zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Holy War anzeigen Holy War eine eMail schicken Besuche Holy War's Homepage! Mehr Beiträge von Holy War finden Holy War eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wolkenfelder, komm einfach vorbei, der Rest wird schon ergeben. Entweder es passt oder es passt eben nicht. *fg* Ich denke man kann vorher sowieso nicht genau sagen was der Abend bringen wird, aber allein durch den Gedanken ihn nicht in's niveaulose treiben zu lassen wird es hoffentlich verhindert werden können

axa
niedrige priorität

Old Post erstellt am 26-07-2004 um 11:51 Füge axa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von axa anzeigen axa eine eMail schicken Besuche axa's Homepage! Mehr Beiträge von axa finden axa eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wolkendings... wenns net paßt dann wirste vielleicht nur an den nächesten baum gehängt achja... ich und mein hängfetisch

------------------------------------------------------------------------------------------------

Gleich, was für Versprechungen ein Mann gibt, der auf der Suche nach Macht ist, er wird sich kaum von dem Mann unterscheiden, den er ersetzt.

------------------------------------------------------------------------------------------------

"Seine Arme sind nicht da, um zu umarmen, um sich zu strecken und zu bewegen, sondern um zusammengekettet zu werden; der Beweis dafür ist die Verengung des Handgelenkes, zwischen der Verbreiterung des Armes und der Hand, um die eine Kette sicher angelegt werden kann, ohne hinauf- oder hinunterrutschen zu können. Ebenso am Ende der Beine die Verengung seiner Knöchel, zum gleichen Zweck. Sein Nacken, damit dort ein Halsband befestigt werden kann, das, mit einer Kette verbunden, seine Tierhaftigkeit und seine Abhängigkeit offenbaren wird."

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Auch wenn man paranoid ist, können sie doch hinter einem her sein

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Fragt mich einer ob ich ihn heiraten möchte, wenn ich verspreche "Nein" zu sagen?

Holy War
Self Destructing System

Old Post erstellt am 26-07-2004 um 22:01 Füge Holy War zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Holy War anzeigen Holy War eine eMail schicken Besuche Holy War's Homepage! Mehr Beiträge von Holy War finden Holy War eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na looooooooooooos, hopp hopp...kann doch nicht sein das ihr alle so discogeil seid

axa
niedrige priorität

Old Post erstellt am 27-07-2004 um 10:57 Füge axa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von axa anzeigen axa eine eMail schicken Besuche axa's Homepage! Mehr Beiträge von axa finden axa eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wie bondage??? hmm und des willste hier net weiter ausführen???? tststs los, nu mach schon...
schade des ich nu net weiß wie ich hier bilders einfüg... naja....

Gleich, was für Versprechungen ein Mann gibt, der auf der Suche nach Macht ist, er wird sich kaum von dem Mann unterscheiden, den er ersetzt.

"Seine Arme sind nicht da, um zu umarmen, um sich zu strecken und zu bewegen, sondern um zusammengekettet zu werden; der Beweis dafür ist die Verengung des Handgelenkes, zwischen der Verbreiterung des Armes und der Hand, um die eine Kette sicher angelegt werden kann, ohne hinauf- oder hinunterrutschen zu können. Ebenso am Ende der Beine die Verengung seiner Knöchel, zum gleichen Zweck. Sein Nacken, damit dort ein Halsband befestigt werden kann, das, mit einer Kette verbunden, seine Tierhaftigkeit und seine Abhängigkeit offenbaren wird."

Auch wenn man paranoid ist, können sie doch hinter einem her sein

Fragt mich einer ob ich ihn heiraten möchte, wenn ich verspreche "Nein" zu sagen?

Lunar Light
~Sacrifice~

Old Post erstellt am 27-07-2004 um 16:10 Füge Lunar Light zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lunar Light anzeigen Besuche Lunar Light's Homepage! Mehr Beiträge von Lunar Light finden Lunar Light eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mind.Disasta
Nicht mit mir Axa, nicht mit mir!
Na ja, was auch immer... wieso verkommt der Thread hier eigentlich auch schon wieder zum "sinnloszeuglaberthread" ???

weil das bei EUCH einfach völlig unumgänglich ist...?!?

klingt aber gut. wann gehts los? freitag? samstag? lasst mal hören, bevor ich wieder alles anderweitig verplane...

wir haben letztens in bochum was entdeckt, das könnte man auch mal näher untersuchen

dead_Soul1987
Stück Scheisse

Wohnort: Geilenkirchen (falls noch jemand von da oder aus der nähe kommt BITTE MELDE DICH!!!)

Old Post erstellt am 27-07-2004 um 19:09 Füge dead_Soul1987 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von dead_Soul1987 anzeigen dead_Soul1987 eine eMail schicken Mehr Beiträge von dead_Soul1987 finden dead_Soul1987 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hört sich gut an. an so einem abend hätte ich auch mal interesse. ist nur das problem, wie komm ich hin? ist da ein bahnhof in der nähe?

As we feed you lies

Spoon fed stimulation
Glittering fashion fascination
You are lost in the game
Media corruption

You'll be amused
By the things we do to you
But in the bitter end
the clown is you

- Arch Enemy - End of the Line

Lunar Light
~Sacrifice~

Old Post erstellt am 27-07-2004 um 21:24 Füge Lunar Light zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lunar Light anzeigen Besuche Lunar Light's Homepage! Mehr Beiträge von Lunar Light finden Lunar Light eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

nun denn, brüder und schwestern, versammelt euch. denn ich bin sozusagen zu allen schandtaten bereit

Holy War
Self Destructing System

Old Post erstellt am 27-07-2004 um 21:35 Füge Holy War zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Holy War anzeigen Holy War eine eMail schicken Besuche Holy War's Homepage! Mehr Beiträge von Holy War finden Holy War eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch zum Kirschkerne-Weitspucken ? Ich sollte mich schlafen legen

Lunar Light
~Sacrifice~

Old Post erstellt am 27-07-2004 um 22:43 Füge Lunar Light zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lunar Light anzeigen Besuche Lunar Light's Homepage! Mehr Beiträge von Lunar Light finden Lunar Light eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

holy, gern doch, wenn du die kirschen mitbringst

Holy War
Self Destructing System

Old Post erstellt am 27-07-2004 um 23:03 Füge Holy War zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Holy War anzeigen Holy War eine eMail schicken Besuche Holy War's Homepage! Mehr Beiträge von Holy War finden Holy War eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh, dachte wir machen es mit Tollkirschen. Ladys first

Lunar Light
~Sacrifice~

Old Post erstellt am 27-07-2004 um 23:10 Füge Lunar Light zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lunar Light anzeigen Besuche Lunar Light's Homepage! Mehr Beiträge von Lunar Light finden Lunar Light eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ja, die sollen gaaanz lustig sein...

ist ja mein metier als (angehende) biologin. also der prof, den ich damals in botanik hatte, meinte, ein erwachsener mensch könne problemlos 5 - 6 essen ohne hopps zu gehen. soviel atropin ist da auch gar nicht drin. außerdem noch 1000 verschiedene derivate, so dass einem zunächst erstmal furchtbar übel wird, magenkrämpfe und so... da gibts andere gewächse, die sollen viel sanfter und angenehmer sein... hab ich so gehört...

aber tollkirschen sehen halt sooo lecker aus...

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 08:32 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 8 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An