: German Gothic Board : - Zusammengeführt: Directions
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Augen durch die Nacht > mode : ART > Zusammengeführt: Directions

Seiten (10): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Ladyinsomnia
Junior Member

Old Post erstellt am 30-06-2006 um 18:17 Füge Ladyinsomnia zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Ladyinsomnia anzeigen Ladyinsomnia eine eMail schicken Mehr Beiträge von Ladyinsomnia finden Ladyinsomnia eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wie sieht es eigentlich mit lila aus.. kann ich die farbe problemlos auf aufgehellte( davor pillarbox red ) hellrosane haare draufpacken?

lg

IP: Gespeichert

Sintra
undefinierbares Neutrum

Old Post erstellt am 01-07-2006 um 09:19 Füge Sintra zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Sintra anzeigen Sintra eine eMail schicken Mehr Beiträge von Sintra finden Sintra eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also bei mir hatte das mit dem Lila. (Plum) ganz gut geklappt.

Aber, das war auf ganz normalem nicht vorblondiertem Haar. Denk aber schon das es auf dem pillarbox red hält, ist ja an sich ne recht helle Haarfarbe.

Besser gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden für das was man nicht ist.

~~~ Mitglied im Club der chronisch Melancholischen ~~~

Dyana
Junior Member

Old Post erstellt am 02-07-2006 um 20:15 Füge Dyana zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Dyana anzeigen Mehr Beiträge von Dyana finden Dyana eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie viele Dosen von Directions brauche ich für ca. 50cm lange Haare? Reicht da eins oder kann ich das verdünnen?

Sintra
undefinierbares Neutrum

Old Post erstellt am 03-07-2006 um 18:33 Füge Sintra zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Sintra anzeigen Sintra eine eMail schicken Mehr Beiträge von Sintra finden Sintra eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich würde dir empfehlen, das du 2 besorgst dann hast du noch welche falls du sie brauchst. Spätestens wenn du den Ansatz noch mal färbst. (nach einiger zeit)

Dyana
Junior Member

Old Post erstellt am 03-07-2006 um 20:29 Füge Dyana zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Dyana anzeigen Mehr Beiträge von Dyana finden Dyana eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ok..da ich aber eigentlich alle zwei Wochen nach färben wollte wird das schon ziemlich teuer :/

Katze
Mrs.Oogie-Boogie-Frau

Old Post erstellt am 03-07-2006 um 22:29 Füge Katze zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Katze anzeigen Mehr Beiträge von Katze finden Katze eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

also es kommt auf die Farbe an wenn man eine Directions Farbe nimmt die sehr viel Rotpigmente enthält (Rose Red und alle anderen Rottöne) muss man nicht so oft nachfärben..

Farben wie Blau werden aber nach 3Mal waschen grün

Ich selbst hab derzeit Plum in den Haaren ICH LIEBE DIESE FARBE! ^^
Sie hält 2 Wochen bei tägl. waschen bis ich sie nachfärben muss..
Rose Red hat auch sehr lang gehalten und konnt auch problemlos verdünnt werden..

Also Rottöne und Lila kann gut verdünnt werden ..

Sintra
undefinierbares Neutrum

Old Post erstellt am 04-07-2006 um 22:24 Füge Sintra zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Sintra anzeigen Sintra eine eMail schicken Mehr Beiträge von Sintra finden Sintra eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da kann ich mich nur Katze anschliessen.

Die Farbe ist doch nur geil *freu*

Dyana
Junior Member

Old Post erstellt am 06-07-2006 um 19:37 Füge Dyana zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Dyana anzeigen Mehr Beiträge von Dyana finden Dyana eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sintra
Also ich würde dir empfehlen, das du 2 besorgst dann hast du noch welche falls du sie brauchst. Spätestens wenn du den Ansatz noch mal färbst. (nach einiger zeit)

Ok, hab mir nun zwei in Pillarbox red geholt...die sind ja in echt noch viel kleiner als ich dachte

Sintra
undefinierbares Neutrum

Old Post erstellt am 06-07-2006 um 21:17 Füge Sintra zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Sintra anzeigen Sintra eine eMail schicken Mehr Beiträge von Sintra finden Sintra eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gehen dafür aber recht gut rein. Ich hab bei ca. 80 cm Haaren eine Dose gebraucht. Komplett rot.

Aber die Farbe ist einfach nur geil.

anima nata lacrimans
schlicht schwarz

Old Post erstellt am 12-07-2006 um 19:06 Füge anima nata lacrimans zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von anima nata lacrimans anzeigen anima nata lacrimans eine eMail schicken Mehr Beiträge von anima nata lacrimans finden anima nata lacrimans eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, eine Frage habe ich dann auch noch:
ich hab mir alles brav durchgelesen und einige Directions-Liebhaber mussten vorher ja nicht blondieren...ich bin momentan blondiert und habe daher auch knallige Farbergebnisse, habe aber jetzt wieder Lust auf mehr Natur, sprich, der ganze Mist soll rauswachsen.
Jaa, womit ich bei der Frage wäre: funktionieren Directions wirklich bei Mittel-bis Dunkelblond, also dem typischen Straßenköter-Haar? Dass sie nicht so knallig werden, ist mir klar, aber ich fände es gar nicht mal so schlecht, mir dann freitags abend Violet einzufärben und montags wieder ausgewaschen zu sein...ich bin doch so sprunghaft...wre für mich eine Alternative zu den Tönungen aus dem Supermarkt, die doch länger drinbleiben und weniger Abwechslung bieten...also, laut directions soll man mit Rottönen aufpassen, jedenfalls mit den knalligen und Blautöne seinlassen.
Hat das jemand mal getestet?
Erfahrungsberichte?
Wäre toll, eh ich da wieder alles verplane

Franz Kafka

Geändert von anima nata lacrimans am 12-07-2006 um 19:11

Roxy
No Money No Honey

Old Post erstellt am 12-07-2006 um 20:06 Füge Roxy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Roxy anzeigen Mehr Beiträge von Roxy finden Roxy eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

also meine schwester und ich haben auch dunkelblonde haare(ihre sind heller als meine)man sieht aber trotzdem nix.Ich wollte ihr ne pinke Strähne machen,und nach 2Std. sah man immer noch nix!
Aber ich denke das kommt auf die Haare an,meine beste Freundin ist afrikanerin und sie hat sich pink auf die nicht-blondierten Haare geklatscht und siehe da- Die Haare hatten wirklichen einen pinken Glanz!
Deswegen ist am besten ausprobieren!Denn: Probieren geht über Studieren!
Viel Erfolg!

anima nata lacrimans
schlicht schwarz

Old Post erstellt am 12-07-2006 um 20:17 Füge anima nata lacrimans zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von anima nata lacrimans anzeigen anima nata lacrimans eine eMail schicken Mehr Beiträge von anima nata lacrimans finden anima nata lacrimans eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hey, dankeschön
Ja, das kann sein...obwohl es auf schwarzen Haaren schon krass ist, dass es wirkt. Also, bis ich das testen kann, dauert es noch ein bisschen, aber denn habe ich hoffentlich noch alte Directions übrig, mit denen ich testen kann...also, auf verschiedenen Seiten habe ich gefunden, dass bei brünettem Haar nahezu alle Directions, bis auf die hellen, angewandt werden können...na, ich bin mal gespannt. Sonst wird eben pro Seite eine Strähne weiterhin blondiert und eingefärbt, das ist ja dann auch keine Arbeit mehr.

lieben Gruß,
~ anima ~

Franz Kafka

Homme de terre
- Ohne Worte -

Wohnort: in Sachsen-Anhalt auf einer hawaiianischen Wolke (da ich eine bin)

Old Post erstellt am 12-07-2006 um 21:16 Füge Homme de terre zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Homme de terre anzeigen Homme de terre eine eMail schicken Besuche Homme de terre's Homepage! Mehr Beiträge von Homme de terre finden Homme de terre eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wisst ihr, wo man Directions bekommt, außer im Internet? hab hier schon einiges abgeklappert, aber nix... Und wie teuer sind sie so in etwa...?

Fehler sind dazu da, um gemacht zu werden.

Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln.
Durch nachdenken: der edelste.
Durch nachahmen: der leichteste.
Durch Erfahrung: der bitterste. ( Konfuzius )

anima nata lacrimans
schlicht schwarz

Old Post erstellt am 12-07-2006 um 21:21 Füge anima nata lacrimans zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von anima nata lacrimans anzeigen anima nata lacrimans eine eMail schicken Mehr Beiträge von anima nata lacrimans finden anima nata lacrimans eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Beim Friseurbedarf, bei manchen friseuren, in Szeneläden...aber im Internet ist gar nicht schlecht, bei ebay bekommst Du sie für ca 5 Euro plus 1,20 Porto, im Laden kosten sie zwischen 7 und 9 Euro...Wenn ich sie nicht um die Ecke bekommen würde, dann würde ich da Großbestellungen machen

Franz Kafka

Sintra
undefinierbares Neutrum

Old Post erstellt am 15-07-2006 um 10:01 Füge Sintra zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Sintra anzeigen Sintra eine eMail schicken Mehr Beiträge von Sintra finden Sintra eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also, das mit dem einfach rein und am anderen Tag rauswaschen klappt nicht... das ist trotzdem so ne Art Färbung. Wächst genauso raus wie normale... nur das sie sich dabei auch etwas rauswächst.

Normalerweise geht das recht gut auf Strassenköter Blond. (wars mal selber)

Das mit dem Inet wußte ich auch noch nicht. Aber ne günstige alternative für den Laden.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 14:54 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (10): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An