aurora borealis
Nature Seeking Equilibrium
|
erstellt am 09-11-2005 um 20:21
|
Zitat: Original geschrieben von sly_ds
da ich mich mehr oder weniger stark für die negative seite des lebens und menschliche abgründe interesiere freut es mich ganz besonders das das werk "special" von peter sotos (*g*) ins deutsche übersetzt worden ist (ich bin des englischen leider nicht so mächtig wie ichs sein könnte wär ich nicht so faul),
freue mich schon auf jeden überflüssigen kommentar (anders ausgedrückt spart euch euer moralisches gerede um nichts )
um Himmels Willen, man sollte nie jemanden davon abhalten, sich über Pädophilenliteratur zu profilieren!
Hättest vor knapp einem Monat doch glatt die Gelegenheit gehabt, ihn persönlich in Berlin anzutreffen (Konzert und Lesung)!
Manchmal muss man sich wirklich nicht mehr wundern, was man alles unter Kunst zusammenfassen will.
"... Wenn Cybers glauben, Industrial zu hören, dann meinen sie eigentlich Techno. Und wenn sie glauben, EBM zu hören, dann meinen sie eigentlich Trance und Future Pop. Und wenn sie von sich behaupten, Goths zu sein, dann meinen sie eigentlich Raver. Seltsam lustige Gestalten mit gravierenden Verständnisproblemen, manchmal und gerade deshalb aber auch lästig wie Scheisshausfliegen."
Beitrag von >Chontameni< im WGT-Forum
IP: Gespeichert
|